Arminia - Duisburg

  • Bei diesem richtungsweisenden Spiel wird es mal wieder Zeit eine Aktion aus bem Boden zu stampfen ! Wie wär´s mit


    :lol:ALL TOGETHER NOW :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Und normalerweise -Arminia verliert erwartungsgemäß auch in Berlin- geht es dann endgültig um die Wurst:


    MSV:VFB
    Cottbus:BVB
    Werder:Nürnberg
    Hansa: Frankfurt


    sofern Cottbus gegen doofmund gewinnt, was bei der zuletzt von denen gezeigten kämpferischen Leistung durchaus möglich ist, wäre der DSC bereits nächste Woche selbst bei einem Unentschieden auf Platz 16 (das katastrophale Torverhältnis läßt grüßen). Der BVB ist ja auch immer für 1-2 Tore gut.
    Selbst wenn der MSV gewinnt, hätte er nur 17 Punkte. Werder sollte sich keinen Aussetzter gegen Nürnberg erlauben.....aber wer weiß.


    Und dann heißt es 18 vs. 16. Und es geht um die rote Laterne :(


    Wenn sie das wieder vergeigen, dann war es das endgültig....


    Tippe auch, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Wenn sie das wieder vergeigen, dann war es das endgültig.....


    Glaube ich echt noch nicht!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das wird DAS Endspiel! Deshalb reise ich auch aus der Hauptstadt an und bringe die Punkte im Gepäck mit. Das erste und bisher leider einzige Mal, dass ich während der laufenden Saison auf der Alm zugegen war, war gegen Stuttgart. ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Das erste und bisher leider einzige Mal, dass ich während der laufenden Saison auf der Alm zugegen war, war gegen Stuttgart. ;)


    Hm , wenn dann alle Spiele mit diesem Ergebnis enden, sollten wir dringend darüber nachdenken , ob nicht alle User hier für eine Dk zu Gunsten Chrill-E´s zusammenlegen sollten ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Endlich mal ein Gegner unserer Kragenweite.. ;)


    Ich bin optimistisch und hoffe auf einen Punkt, vielleicht schießen wir ja sogar mal (ein reguläres) Tor. :lol:

  • Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal , Andreas :lol: :rolleyes:


    edit : Drei Wünsche ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Endlich mal ein Gegner unserer Kragenweite.. ;)


    Warte doch erstmal die Pressekonferenz nach dem Spiel ab :lol: ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Meine Vorfreude auf diesen Gruselkick ist schon ins unermessliche gestiegen...
    Mein Vorschlag: EINMAUERN und VERSUCHEN (dabei wird es wohl bleiben) 0-0 spielen.
    Bin mal gespannt ob es in diesem Verein irgendjemand schafft zu erkennen, dass man nicht nur mit unentschieden die 38-40 Punkte erreichen kann :wall:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Mal sehen, wie bis dahin gespielt wird. Vllt gehe ich ja auch hin... Wenns sich lohnt die Kohle da aufzubringen (keine DK)


    damit hats sich für mich erledigt. Ich glaub nicht mehr dran so traurig das ist.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wenn man die beiden Teams heute so gesehen hat (was bei mir nur ausschnittweise der Fall war) dann kann man sich ja schon ausmalen was uns das nächste woche bevor steht...


    Naja für mich das erste mal, dass ich in der Rückrunde mehr als 20 Minuten unserer Arminia zu sehen bekomme. Ließ sich bisher nich anders einrichten, war vielleicht aber auch ganz gut so.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Gegen Duisburg gewinnen? Mit wem denn?
    Bielefeld in den drei Rückrundenspielen 1 Tor geschossen, Duisburg immerhin 6. Spielerisch ist unsere Arminia nichts wert.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Warum sollten die Fans etwas praktizieren, was nicht mal die Mannschaft beherzigt?



    :hi:
    Ach , Eddy . Man beachte die Smilies zur rechten u. linken meines Postes ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!