Auswärtsspiel in Rostock

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der peinlichste Weltmeister ist Luca Toni, steht ständig abseits oder haut seine Gegenspieler um und hat einen Bewegungsradius von 5 m.


    Na ja, er ist ein eiskalter Vollstercker vor der Kiste.so einen bräuchten wir im abstiegskampf auch.
    aber nicht das wir uns falsch verstehen ich hasse diesen Typen nur seine Torgefährlichkeit gefällt mir.
    :kotzen:Luca Toni

  • Zitat

    Original von Italy
    Ich glaube. du verwechselst Gattuso mit "Pippo", worüber man reden könnte. Gattuso ist weltweit einer der fairsten Spieler und steht 100 %hinter der Mannschaft.
    Als gebürtiger AC Milan Fan erkenne ich sofort eine intakte Abwehr, aber die Bielefelder Abwehr kommt eher einer auseinanderstiebenden Schafsherde gleich..tsss..tssss...Deswegen mein gutgemeintes Angebot :rolleyes:


    Bei manchen Spielen scheint es wirklich so...Aber gestern in Rostock standen unsere Jungs doch ganz gut,wie ich finde.Und am Tor trifft der abwehr diesmal auch keine Schuld.Konnte denn einer ahnen dass dieser komische Fin Bartels zu so einem perfekten Fallrückzieher ansetzt?Mijatovic hat in zwar noch abgefelscht aber da konnte er nichts für. :wall:

  • Zitat

    Original von Käpt'n Blaubär


    Na ja, er ist ein eiskalter Vollstercker vor der Kiste.so einen bräuchten wir im abstiegskampf auch.
    aber nicht das wir uns falsch verstehen ich hasse diesen Typen nur seine Torgefährlichkeit gefällt mir.
    :kotzen:Luca Toni


    Das er Tore schießt, bestreite ich gar nicht. Er hat eine gute Schußtecknik und Torriecher, das wars aber schon. Für meinen Geschmack etwas wenig für einen Stürmer der sich Weltmeister schimpft. Ich habe mal auf ihn beim Livespiel gegen 1860 geachtet und was ich da gesehen habe reicht mir. Anscheinend spekuliert er halt nur auf die Blindheit von Linien- und Schiedsrichter, das ist diese typisch italienische Art Fussball zu spielen - die ich liebe. Und sonst? Du kannst ja mal Klose ne Email schreiben und fragen ob Toni mal mit ihm nen Doppelpass gespielt hat - ich glaube nicht! Laufbereitschaft? In diesem Spiel hat Toni mal einen Ball an der linken Außenseite nach vorne gebracht, ansonsten parkt der seinen massigen Körper irgendwo im Strafraum. Wenn er Pressing spielen soll, dann trabt der doch pseudomäßig hinter dem ballführenden Gegenspieler hinterher. Dagegen ist König Artur nen Marathonläufer, von Rübe mal ganz zu schweigen. Ohne die Riberys, v. Bommels, Schweinsteigers und Kloses würde solche Leute wie Toni einfach verhungern und in der Versenkung verschwinden. Klar bei Bayern kannst du so einen durchschleppen, da wird er ja rundum versorgt wie an Muttis Tzitze, aber ansonsten wachsen bei solchen Spielern jedem Trainer graue Haare.

  • Zitat

    Original von Käpt'n Blaubär


    Na ja, er ist ein eiskalter Vollstercker vor der Kiste.so einen bräuchten wir im abstiegskampf auch.
    aber nicht das wir uns falsch verstehen ich hasse diesen Typen nur seine Torgefährlichkeit gefällt mir.
    :kotzen:Luca Toni


    Haben wir. Ich glaube, dass Eigler in dieser Saison noch enorm wichtig für uns wird. Gestern die Bude war amtlich. Den hätte Luca Dings auch nicht besser machen können.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Haben wir. Ich glaube, dass Eigler in dieser Saison noch enorm wichtig für uns wird. Gestern die Bude war amtlich. Den hätte Luca Dings auch nicht besser machen können.


    sehe ich auch so. Eigler lebt aber auch unheimlich vom Selbstvertrauen. Wenn es bei ihm läuft, dann macht er die Dinger eiskalt weg. Nur wenn es mal nicht so läuft und nicht gleicht alles funktioniert, steht er gleich ganz neben sich. Das war schon früher in der zweiten Liga bei ihm zu beobachten. Ich hoffe, dass er jetzt wieder kommt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Sehe die Tabelle... Nürnberg wird noch kommen und gegen Rostock haben wir gestern 3 Punkte verschenkt.


    Fürchte, dieses Jahr gehen wir ab !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hej!


    Das beste am Spiel war...
    ...dass wir überlebt haben!
    Ein einziger Spießroutenlauf schon auf dem Hinweg! In Bad Kleinen dann genau in der Gleisunterführung auf den Inhalt des Sonderzugs aus Dresden (auf dem Weg nach Lübeck) gestoßen (Schals gezockt, dank "an die Wand klatschen" Jacke lädiert usw.) Wenn ein Tag schon so losgeht...


    Aber Arminias Spiel war nicht so übel. Natürlich ist das in Relation zu den anderen Spielen zu sehen, aber ich habe teilweise eine deutliche Überlegenheit Arminias gesehen und eine gute Abwehrarbeit! Eiglers Tor war m.E. richtig gut, da schwer zu machen! Ein bissl Glück (Latte durch HRO) steht Arturs Unvermögen gegenüber (sorry, aber der 11er sah aus wie ein Schüsschen), aber eigentlich wären 3 Punkte wirklich verdient.
    Ganz lustig waren die Wind-effekte: wehende Mützen und verwehende Bälle...!


    Rechts von unserem Block haben auch so'n paar Gestalten nur auf's Spielende gewartet... Wie "prickelnd" dieses Gefühl doch war, dass man zu den max. 5 % unserer Anhänger gehörte, die NICHT mit dem vor'm Block wartenden Bus nach Hause fahren konnten... Ging aber dank neutraler Tarnung alles gut!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • Die Geschichte mit dem DSC-Bus (beschmiert und die Scheiben eingeworfen lt. Homepage) paßt dazu ins Bild. :nein:


    Das Schlimme daran, das war da schon immer so.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Bei diesen Storys kriegt man wirklich das kalte Kotzen, wenn man immer wieder hört, dass es wichtig ist, dass ein Ostclub in Liga 1 spielt! Solche Idioten haben da absolut nix verloren! Klar, dafür kann die Mannschaft nix, aber trotzdem, das hat mit Fußballsport nix zu tun!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann können wir alle mal auf Dresden gespannt sein,wenn sie es mal wieder schaffen sollten... :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von andreas
    Sehe die Tabelle... Nürnberg wird noch kommen und gegen Rostock haben wir gestern 3 Punkte verschenkt.


    Fürchte, dieses Jahr gehen wir ab !


    Sehe ich auch so. Obwohl - Die Hoffnung stirbt zuletzt und so lange rechnerisch noch nichts entschieden ist..... :rolleyes:
    Wir sind halt ein Fahrstuhlverein und das wird sich auch nicht ändern , solange man in der Vereinsführung nicht etwas mutigere Entscheidungen trifft. Stillstand ist Rückgang. Und wenn der Knoten des Sparstrumpfes nicht mal etwas gelockert wird.... :wall:
    Aber egal das absteigen ist man ja gewöhnt :(
    Ich sehe jedoch das Problem eher darin wie man aus der zweiten Liga wieder rauskommen will. Bei den Kaliebern die sich da tummeln kann das diesesmal ein paar Jährchen länger dauern.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von andreas
    Sehe die Tabelle... Nürnberg wird noch kommen und gegen Rostock haben wir gestern 3 Punkte verschenkt.


    Es waren nur 2 Punkte :hi:


    Zitat

    Fürchte, dieses Jahr gehen wir ab !


    Im Prinzip ja - wenns 3 Punkte gewesen wären. :)



    Wir bleiben drin. Warum sollte man nicht schon gegen Schalke und dann gegen Bremen und Hamburg gewinnen können? Gegen Bremen vielleicht nicht. Aber oft versagt man gegen die Mitkonkurrenten, und gegen "stärkere" Vereine nicht.

  • Da ich Freunde in Hannover besucht habe, habe ich die Dauemn fuer den HSV gedrueckt. Und es hat geholfen. Leider haben wir 2 Punkte verloren. Aber ein Tor und keine Niederlage ist ja auch mal was.


    Juhu, Party :saufen:

  • Hat jemand der Samstag dabei war ein Foto von dem "Westdeutschland" aufm Parkplatz (Die Buchstaben aus Zeitungspapier) gemacht und könnte es hier wohl mal reinstellen? ;)

    "Arminia ist nun mal mein Wohnzimmer.”


  • Hallo Suomi, na unter 2tem Namen hier unterwegs ;)


    Ja ja...WM 2006, alleine für die Sache mit Frings sollte man....aber wat solls...is Geschichte. Ach, ne und wir brauchen keine Spieler von Euch, wir hatten mal nen Vatai (oder so), der is auch immer gleich gefallen...damit macht man sich keine Freunde in der Liga ;)


    Aber....Willkomenn hier und viel Spass mit :arminia:


    SWB Gruss


  • Rechne mal nach.
    Nürnberg steigt NICHT ab. Duisburg und CB müssen.
    Gegenübr Rostock haben wir 3 Punkte verloren. Die 2,
    die uns fehlen und den einen, den HRO gewonnen hat. :baeh:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Italy
    Ich glaube. du verwechselst Gattuso mit "Pippo", worüber man reden könnte. Gattuso ist weltweit einer der fairsten Spieler und steht 100 %hinter der Mannschaft.
    Als gebürtiger AC Milan Fan erkenne ich sofort eine intakte Abwehr, aber die Bielefelder Abwehr kommt eher einer auseinanderstiebenden Schafsherde gleich..tsss..tssss...Deswegen mein gutgemeintes Angebot :rolleyes:


    loooooooooooooooooooool Gattuso einer der fairsten Spieler. Gattuso ist einer der größten Schlächter in Europa!!!!! Wenn ich mich da an Schalke-Milan erinnere. Wie er sich dort verhalten hat :nein:. Gatuso ist das Letzte. Er mag ja ein guter Spieler sein, aber auf der Platz verhält er sich wie das letzte Arschloch!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!