Auswärtsspiel in Rostock






  • Ich weiß das das spaß war.... :baeh: Ich hoffe es fährt nen bus!!! :arminia:

  • Vor allen Dingen sind das im Moment alles 6 Punkte-Spiele! Wolfsburg, Berlin und Frankfurt wären noch da unten drin geblieben, wenn die uns nicht geschlagen hätten. Duisburg wäre bei einem Sieg von uns so gut wie weg und Rostock wäre erst mal weg nach oben, wenn wir da verlieren! Alles Spiele, wo man punkten musste und noch muss! Egal, was da sonst gelabert wird!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt haut nicht gleich wieder auf Hotte rum. er schreibt 0:3 und da wir auswärts spielen machen wir nach seiner Aussage 3 und Rostock 0 :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hej!


    Werd mit Freundin aus Kiel anreisen - noch jemand aus der Nähe?


    Aus Sicherheitsgründen kann es aber bestimmt vorteilhaft sein, sich NICHT als Bielefelder zu präsentieren! Naja, zumindest bei der Rückfahrt - egal bei welchem Ergebnis - rate ich dringend davon ab!!!


    Wie viele Karten sind denn schon über'n Tresen? Es wäre schon schön, mit zumindest ebenso vielen s-w-blauen aufzulaufen wie die Rostocker bei Hinspiel!
    Immerhin wirds auch kein Schneetreiben geben so wie beim DFB-Pokal vor einigen Jahren...


    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg :lol: (Mann, wieviel Punkte hab ich bei Kicktipp schon verschenkt, nur weil ich den festen Glauben an Siege pflege :) )

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • So man hat sich jetzt doch entschieden nach Rostock einen Bus einzusetzten!Karten gibts ab Mittwoch kosten 24 Euro!Also auf nach Rostock !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Geh sterben ...


    Da will man mal ein positives Zeichen setzen und bekommt dafür den Tod an den Hals gewünscht ?


    Was für ein Niveau !


    Tsss. :nein:

  • Zitat

    Original von hotte
    0 : 3 !


    Naja, wenn man richtig überlegt: Wir sind eigentlich gar nicht die Kragenweite von Rostock, daher wäre ein solches Ergebnis nur natürlich. Nichts Besonderes. Beide Mannschaften könnten damit gut leben. Wäre auch mein Tipp.

  • Der Bus nach Rostock ist ausverkauft, heute um 10 uhr gab es noch eine karte: Muss jetzt leider doch mit den wochenend ticket fahren... aber naja egal die nacht feier wir in hamburg :D

  • Mein Beileid an alle die mitfahren wollen.
    Auswärts mit einer Spitze versuchen ein 0-0 zu ermauern.
    Dazu hat jeder in der Truppe die Hosen gestrichen voll.

  • Hier meine Aufstellung für nächste Woche:


    ------------------------Torwart
    Korzze--------Mijatovic---------Kucera---------Rau
    -------------------------Kauf
    --------Zuma--------------------------Halfar
    ---------------------Masmanidis
    ------Eigler----------------------------Wichniarek


    Alternativ könnten wir auch mit der A-Jugend antreten. Verlieren tun wir so oder so.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Alternativ könnten wir auch mit der A-Jugend antreten. Verlieren tun wir so oder so.


    ...oder hinten mit ner 8er Kette spielen...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • :lol:geil :lol:


    Sehe das ähnlich, die spielen genauso wie der msv heute und sehen einem ungefährdeten Sieg entgegen...


    Ich geh mich jetzt mal vollaufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!