Auswärtsspiel in Rostock

  • Am 1. März rollt ein Bus nach Rostock alles weitere erfährt man
    auf der Arminiahompage!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Am 1. März rollt ein Bus nach Rostock alles weitere erfährt man
    auf der Arminiahompage!


    Der eine Bus wird vermutlich auch ausreichen !


    Wer tut sich sowas schon freiwillig an !

  • Alle hoffen, dass Hotte nicht mit im Bus ist, sonst bleibt der Bus wohl leider leer. Wer tut sich sowas schon freiwillig an. :arminia:

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Stürmer
    Alle hoffen, dass Hotte nicht mit im Bus ist, sonst bleibt der Bus wohl leider leer. Wer tut sich sowas schon freiwillig an. :arminia:


    Och, ich würde Hotte gerne mal persönlich treffen. Aber da er sich immer nur im Internet versteckt, wird das wohl nix.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich tue mir das freiwillig an weil ich in dieser Saison schon alle Spiele der Blauen live gesehen habe!Manche "Fans" die hier schreiben sind nie dabei aber super schlau!Ich würde mich selbst allein auf den Gästeblock stellen!Schwarz weiß Blau ein Lebenlang eben !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ich tue mir das freiwillig an weil ich in dieser Saison schon alle Spiele der Blauen live gesehen habe!Manche "Fans" die hier schreiben sind nie dabei aber super schlau!Ich würde mich selbst allein auf den Gästeblock stellen!Schwarz weiß Blau ein Lebenlang eben !


    Ich glaube, wir sollten uns hüten, die Arminenfans anhand ihrer Auswärtsfahrten zu beurteilen :rolleyes:


    Ansonsten könnten dich hier einige Altarminen auch fragen, ob du 1985 in Saarbrücken dabeigewesen bist und du könntest nur antworten "Da war ich noch Quark im Schaufenster" - aber bist du jetzt deshalb ein schlechterer Arminenfan? Nur so als Beispiel :hi:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Ich glaube, wir sollten uns hüten, die Arminenfans anhand ihrer Auswärtsfahrten zu beurteilen :rolleyes:


    Ansonsten könnten dich hier einige Altarminen auch fragen, ob du 1985 in Saarbrücken dabeigewesen bist und du könntest nur antworten "Da war ich noch Quark im Schaufenster" - aber bist du jetzt deshalb ein schlechterer Arminenfan? Nur so als Beispiel :hi:


    Richtig und es gibt auch Leute die Fam. haben (und die will ja auch beachtet werden ;) ) , aus beruflichen Gründen nich mit können oder auch einfach mal andere Dinge ;) machen wollen. Und es soll auch Leute geben, die eher selten auf der Alm aus div. Gründen sind aber auch am Verein hängen....
    Aber glaube ganz so krass hat pumuckel84 das auch nicht gemeint aber
    auch im Zusammenhang mit anderen Beiträgen (von anderen Leuten), wo es diese besser-schlechter Fanfrage über Allesfahrer bis TV-Fans gibt...nervt es,
    danach beurteilt zu werden. Fan sein defeniert sich nicht umbedingt über die Anzahl der Besuche im Stadion, auch wenn es gut ist, das möglichst viele Leute zu Heim und Auswärtsfahrten kommen.
    ( P.S. ich hab"immerhin"ne Dauerkarte ;) )


    Jedenfalls viel Spass beim Rostocktrip, ich war immerhin 1mal mit dem Zug im alten Stadion ( 3:1 Hansa und mit massig Eisschneebällen beworfen...fieses Volk da :rolleyes: aber die Tour war sonst nich übel, ab ca. 19h im Zug...totenstille, alle Hacke, teilweise blaue Augen (Schneebälle) und am pennen...). :arminia:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Och, ich würde Hotte gerne mal persönlich treffen. Aber da er sich immer nur im Internet versteckt, wird das wohl nix.


    Das wär doch mal wieder ein Thema für ne Umfrage :lol:
    "Möchtest du Hotte treffen?"
    -Ja
    -Nein
    -Vielleicht
    :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )



  • Nein so krass meinte ich das nicht ,es definiert das Fan sein nicht anhand der Stadionbesuche!Hab mich nur tierisch über einige Kommentare hier geärgert!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ich tue mir das freiwillig an weil ich in dieser Saison schon alle Spiele der Blauen live gesehen habe!Manche "Fans" die hier schreiben sind nie dabei aber super schlau!Ich würde mich selbst allein auf den Gästeblock stellen!Schwarz weiß Blau ein Lebenlang eben !




    Genau so ist es bei mir auch . Habe gehört Arminia will wohl kein bus starten lassen nach rostock ,weil sich kaum einer meldet . Jetzt muss ich mir was aderes überelgen :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Batista ()

  • werd auch wohl hinfahren.. was auch geht ist wochenendticket zu 5 mann (zahlt jeder ungefähr nen zehner) und dann ab nach rostock.. so machen wir das wahrscheinlich.. ab wie vielen wird der bus eingesetzt?

  • Nen Wochenendticket??? Nach Rostock??? Ich dachte das geht nicht!! Wenn ja dann werden wir uns wohl auch eins anschaffen weil das wär ja peinlich wenn der Gästeblock völlig leer wäre!!!Obwohl alleine oder in einer gruppe mit 5 Leuten und dann in rostock???? Ob das so gut :nein:

  • Zitat

    Original von marcel25
    Nen Wochenendticket??? Nach Rostock??? Ich dachte das geht nicht!! Wenn ja dann werden wir uns wohl auch eins anschaffen weil das wär ja peinlich wenn der Gästeblock völlig leer wäre!!!Obwohl alleine oder in einer gruppe mit 5 Leuten und dann in rostock???? Ob das so gut :nein:



    hehe doch ich bin mir ziemlich sicher dass das geht.. hast du sicherheitsbedenken in rostock?^^
    no risk no fun :D

  • Wenn man sich diese Kaputten in Rostock anguckt muss ich das Risiko nicht unbedingt auf mich nehmen. Da laufen sehr viele Idioten rum und das muss ich mir echt nicht antun.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Lore



    hehe doch ich bin mir ziemlich sicher dass das geht.. hast du sicherheitsbedenken in rostock?^^
    no risk no fun :D





    Ich brauch kein FUN wenn mich meine Frau und meine Kinder im rostocker Krankenhaus besuchen kommen müssen...
    Darum lieber mit ner großen Gruppe ins Stadion oder mit POLIZEIESKORTE!!!



  • meeeensch ruhiger ;) war doch nur nen spaß :hi:


    weiß jetzt irgendwer bescheid wie das mit dem bus eigentlich ist? von wegen preis und wie viele sich mindestens melden müssen?

  • Bis jetzt fährt noch gar kein Bus und ob einer fährt einscheidet sich nächste Woche!Wenn nicht heißt es Wochenendticket d.h. 7 STD Fahrt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!