Frontzeck RAUS !!!!

  • Zitat

    Original von siese


    Na gut, Saftig hat Jena, Offenbach und Cottbus deren Wunschtrainer vor der Nase weggeschnappt. Ohne seinen Spürsinn und seine strategische Planung hätte sich Arminia niemals gegen solche Spitzenclubs durchsetzen können.


    warum zitierst du mich hier jetzt? Was hat Deine Aussage damit zu tun, dass MF angeblich ein "Ja-sager" ist? Ich nehme Dir die Antwort gleich mal ab. NICHTS! :nein: :nein: :nein:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Fil
    Wer ganz ehrlich ist und die Zeit ein wenig zurückschraubt und sich die Spiele vor Augen führt muss gestehen das es seit dem Hick Hack um TvH schlecht läuft. Das heisst so ca. ab Dezember 06. Von da weg hat Arminia wirklich kein gutes Spiel mehr abgeliefert und den Klassenerhalt nur mit ach und Krach geschafft.


    Treffer! Versenkt! Aber anstatt Reflexion zu betreiben sowie damalige Probleme zu analysieren, bei der Wurzel zu packen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, wähnte man sich offensichtlich dank des Klassenerhalts in Sicherheit...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Au Mann, nach 3 Spielen den Trainer schon wieder in Frage zu stellen, dazu fällt mir nicht mehr viel ein! :pillepalle:


    Wer soll es denn jetzt richten? Am besten gleich den lieben Gott einstellen... :wall:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Kai


    gut das Du da beurteilen kannst


    ja kann ich :)
    stell dir vor, ich weiß sogar das es nur noch 5-6 arminen gibt die bereit sind sich für den verein den arsch aufzureißen.
    wenn du noch 2 andere findest, lass es mich wissen.
    ich gebe im übrigen Frontzeck überhaupt keine schuld an der situation!
    er ist im arminia gefüge nur ne gut bezahlte arme socke


  • sag doch mal warum Du das beurteilen kannst. Kennst Du ihn persönlich? Oder hast Du schon mal mit ihm zusammengearbeitet?? Vielleicht bist Du ja der Schmatke aus Aachen, der hier mitschreibt. Oder etwa Hans Meyer?? :hi: :hi:


    Zur Zeit ist MF wirklich die ärmste Sau. Aber vielleicht wird er ja Schritt für Schritt mit Middendorps Chaos, welches von Saftig und Kentsch mit getragen wurde, aufräumen.


    Ich glaube, wie schon oft gesagt, dass es am Willen liegt. Jeder Profi will jedes Spiel gewinnen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • genau ,Frontzek den " Nichtskönner " rausschmeißen und dann einen von unseren hier schreibenden Supertrainern dafür einstellen .!!!!!!!!mann mann , was für ein schwachsinn im Forum teilweise geschrieben wird .
    Seit Nov. 2006 kein ordentliches Spiel mehr der Arminia .Das liegt daran ,das der Frontzek da schon der geheime Berater von TvH und E.M war.Könnt Ihr mir glauben .Habe das aus erster Quelle :pillepalle: :P

  • Zitat

    Original von Pacman
    Au Mann, nach 3 Spielen den Trainer schon wieder in Frage zu stellen, dazu fällt mir nicht mehr viel ein! :pillepalle:


    Wer soll es denn jetzt richten? Am besten gleich den lieben Gott einstellen... :wall:


    Wurde versucht. Hat aber abgesagt, versuchts jetzt doch wieder mit Weltfrrieden, sei die einfachere Aufgabe... :lol:


    @alle die jetzt auf Frontzeck rumhacken: HABT IHR AUCH GESEHEN, wer da überhaupt noch auf dem Markt war? Einen Neuhurer oder einen Kohler zum Beispiel. Und natürlich Lothar Mattäus. Aber der ist ja bei allen 36 Vereinen im Gespräch. Alle diese 3 hätt' ich hier BESTIMMT nicht sehen wollen.

  • Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, daß Frontzeck im Falle einer Niederlage gegen Berlin durch Hermann Gerland abgelöst wird. Ich hoffe, ihr seid dann zufrieden :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Hermann und Reinhard! Dann ist endlich zusammen was zusammengehört.


    :lol: :lol: :lol:


    Aufjedenfall könnte das mindestens genauso amüsant werden,wie die Zeit mit Ernst hier wieder.

  • Nee, mit dem Pferdepflüsterer kann ich keinen Spaß haben. Sollte der jemals wieder auf der Alm tätig werden, wandere ich nach Mstrx aus :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Eine Bitte an die Moderatoren:


    Könnt ihr nicht endlich diesen ursprünglich anscheinend ironisch gemeinten Thread schliessen oder besser gleich ganz löschen.......


    Das ist ja nicht zum aushalten. Habt Erbarmen.......

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, daß Frontzeck im Falle einer Niederlage gegen Berlin durch Hermann Gerland abgelöst wird. Ich hoffe, ihr seid dann zufrieden :rolleyes:


    Natürlich, mit dem http://www.dsc4ever.de/images/smilies/lol.gif
    lachenhaben wir wenigstens ab und zu mal gewonnen.
    War ein Scherz !!!

  • Also der gute MF macht und sagt doch nur das, was ihm Herr Saftig vorher aufn Zettel diktiert hat !


    Ansonsten sind seine hanrbüchenen Aussagen wohl kaum nachzuvollziehen

  • Zitat

    Original von mkbo22
    Also der gute MF macht und sagt doch nur das, was ihm Herr Saftig vorher aufn Zettel diktiert hat !


    Ansonsten sind seine hanrbüchenen Aussagen wohl kaum nachzuvollziehen


    Wer bestückt eigentlich deinen Zettel?

  • Zitat

    Original von mkbo22
    Also der gute MF macht und sagt doch nur das, was ihm Herr Saftig vorher aufn Zettel diktiert hat !


    Ansonsten sind seine hanrbüchenen Aussagen wohl kaum nachzuvollziehen


    bring das doch mal auf den Punkt. Man kann ja Kritik üben. Aber solche haltlosen, populistischen Aussagen nerven doch langsam. Was hat MF gesagt? Was hat das mit Saftig zu tun und was erwartest du vom Trainer?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • MOD:


    Zum Trainer gibt es bereits einen eigenen Thread. Vieles wird hier doppelt diskutiert. Dieser hier ist also überflüssig und wird hiermit geschlossen. Beschwerden via PN an mich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!