Frontzeck RAUS !!!!

  • Raus mit dem Kerl, aber echt. Der bringt ja gar nix.


    Scheiss Aufstellung, die Mannschaft ohne Biß. Kein Konzept zu erkennen und völlig schwache Ausreden. Was macht der eigentlich im Training.



    Herr Saftig.. werden sie tätig. Soi geht das nicht weiter....








    :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • ohhhhhhh mein gott typisch bielefeld geht das schon wieder los???


    als ersten würd ich den saftig rausschmeißen dann hain auf die bank stzten und dann erstma abwarten wie es weiter geht!!

  • Das ist nicht euer ernst,der ist gerade 4 Wochen im Amt!Abgerechnet wird am Ende der Saison!Ihr seit alle Fussballexperten! :klatschen:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Seit 4 Wochen im Amt und noch kein Sieg.
    Raus damit !






    :baeh:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Alles klar nach nur 1 Pflichtspiel! ?( ?( ?(

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ist das schön hier! :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ?( ..ach so... :lol: :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Naja, hätte ja auch im "Alles zu Michael..."-Thread platziert werden können. Warum das jetzt als eigener Thread bei "Heim-/Auswärtsspiele" stehen muss, ???
    Irgendwie vollkommen überflüssig und besser gelacht habe ich hier im Forum auch schon - Geschmackssache! :)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Naja, hätte ja auch im "Alles zu Michael..."-Thread platziert werden können. Warum das jetzt als eigener Thread bei "Heim-/Auswärtsspiele" stehen muss, ???
    Irgendwie vollkommen überflüssig und besser gelacht habe ich hier im Forum auch schon - Geschmackssache! :)


    Dieser Meinung kann ich mich 100%ig anschliessen. Weder sinnvoll noch lustig das ganze.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wie schwer ist es eigentlich geworden Ironie zu verstehen. Besonders wenn sogar extra noch nen Smilie drunter steht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Hier zeigt sich aber, wer nur antwortet und wer sich vorher alle Beiträge durchliest. Denn wenn man nach 17 Antworten noch immer nicht verstanden hat, dass es sich hier um einen Scherz gehandelt hat (ob gut oder schlecht soll jeder selbst entscheiden), der kann unmöglich alle Beiträge vorher gelesen haben.


    Oder er möchte es einfach nicht verstehen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!