Auswärtsspiel in Berlin

  • Jaa genau DIE sind unsere Kragenweite. Hertha, Wolfsburg, Frankfurt, Duisburg und Rostock sind uns zu klein. Bremen und Schalke passt genau. :)


    Ich könnt aber doch besser schlafen wenn wir schon gegen Duisburg und Rostock Punkte holen. Wie auch immer...



    Sind eigentlich die Punkte, die unsere Spieler in Flensburg haben übertragbar?

  • Was für ein Offenbarungseid gestern in Berlin. Muss man gar nicht näher drauf eingehen. In Bremen hätts gestern wieder acht Dinger gegeben!


    Am meisten ärgert mich der Kamper, der saß völlig zu Recht regelmäßig auf der Bank. So eine lauffaule, überhebliche Sau! Hab aufgehört zu zählen, wie oft der überlaufen wurde und dann nur locker hinterher joggte. Und als Frontzeck ihn anschnauzte, winkt der Kerl einfach nur ab. Unfassbar!


    Oha, jetzt habe ich ja was gegen den Liebling der Massen gesagt! Das geht doch nicht!

  • Das geht schon! Und hast du mit Sicherheit auch nicht Unrecht. Kampers Defensivarbeit ist ausbaufähig bis gar nicht vorhanden, gibt es gar kein Vertun! Fakt ist aber, dass es außer ihm niemanden im Team gibt, der ein Spiel mal für uns entscheiden kann! Und das ist traurige Realität, da auch er seiner Form hinterher läuft! Zudem ist er jung und die Spiele müssten andere im Kader entscheiden. Nur solche Typen haben wir nicht. Also Kamper und Artur stark machen, um überhaupt ne Chance zu haben! Oder wen würdest du aufstellen bei unserem Personal?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich würde es mit Zuma rechts versuchen, Halfar links, vorne Artur und Eigler. Kamper ist imo der geborene Einwechselspieler. Isser aber auch selber schuld dran! Für den Mann muss man ja extra nen Abwehrspieler einbauen.


    Das der Eigler gestern nichtmals eingewechselt wurde.... bei einem Gegner, der sichtlich keinen Bock hatte Fußball zu spielen - Hammer.


    Na, kann er sich nicht beweisen, wird er hier nicht weggeholt. Hat er Vertrag für Liga 2? Da macht Eigler 20 Buden!

  • Naja, steigen wir ab, dann ist der mit größter Wahrscheinlichkeit weg! Aber davon mal abgesehen. Zuma ist kein Flügelflitzer und Kamper ist immer für ne Bude oder ne Vorlage gut, was man sonst von keinem Spieler bei Arminia behaupten kann. Von daher führt an ihm kein Weg vorbei über die kompletten 90 Minuten, wenn man nicht führt. Dabei bleibe ich auch! Den sieht man nicht, aber er macht ab und an die entscheidene Bude! Mit Halfar links stimme ich dir zu und vorne 2 Spitzen! Und da ich Zuma für den besseren Joker von den anderen 3en halte, würde ich da Artur und Eigler aufstellen. Das Problem bleibt weiterhin, dass ein Standardschütze a la Dammeier und ein ehemaliger Böhme fehlt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Was für ein Offenbarungseid gestern in Berlin. Muss man gar nicht näher drauf eingehen. In Bremen hätts gestern wieder acht Dinger gegeben!


    Am meisten ärgert mich der Kamper, der saß völlig zu Recht regelmäßig auf der Bank. So eine lauffaule, überhebliche Sau! Hab aufgehört zu zählen, wie oft der überlaufen wurde und dann nur locker hinterher joggte. Und als Frontzeck ihn anschnauzte, winkt der Kerl einfach nur ab. Unfassbar!


    Oha, jetzt habe ich ja was gegen den Liebling der Massen gesagt! Das geht doch nicht!


    daran kann man sehen das es null hierarchie und disziplin in der truppe gibt, der trainer sagt etwas und kamper winkt ab.
    da nimmt der eine den anderen nicht mehr für voll!
    keine disziplin kein aufopfern.
    der fisch stinkt vom kopf her!!!
    nicht nur saftig soll gehen, dass ist mehr als überfällig, schwick sollte mal langsam seinen stuhl räumen!!! was will man mit einem handlungsunfähigen präsidenten?

  • Ja die Standards, die durfte gestern der Herr Schuler, die Ungefährlichkeit in Person schiessen! Oder Herr Korze, die Eckbälle immer ganz knapp über der Grasnarbe zu halten war bestimmt nicht einfach. Ich hoffe einfach mal, dass sie sich wenigstens was dabei gedacht haben....


    Wobei Schuler ja fast ein Dusel-Tor gemacht hätte. Steht man unten, läufts halt so wie gestern und nicht umgekehrt.


    Irgendwas muss Samstag passieren. Und wenn MF nix einfällt, dann soll er mal einen Würfel mit Namen beschriften und es so versuchen!

  • Also Schulers Freistöße waren deutlich besser als das was Böhme in den letzten Wochen abgeliefert hat. Der steht doch völlig neben sich.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Entweder versucht man durch die diversen Äußerungen, dass alles ganz gut war, dass man sich gesteigert hätte usw. Ruhe nach außen zu demonstrieren oder man leidet tatsächlich unter Realitätsverlust. Wer das Spiel gesehen hat oder sogar auf dem Platz stand, kann nicht von einer "hervorragenden" Leistung sprechen. Es waren zwei Mannschaften auf dem Platz, die sich an Harmlosigkeitg in Nichts nachstanden und sicherlich hätte dei Partie keinen Sieger verdient. Jedoch war das spielerisch mal wieder aller unterste Schublade bzw. einfach nicht bundesligatauglich. Fußball ist zwar auch ein Spiel, bei dem gelaufen und gekämpft werden muß, jedoch gehört es auch dazu, dass man in der Lage ist, einen Ball anzustoppen, einen Pass über 10m zu spielen oder einen Freistoß zu schießen....

  • Zitat

    Original von Indernet
    Mund abputzen, weitermachen!


    Ist halt dumm gelaufen, aber Frontzeck und Saftig können dafür schon mal gar nichts!


    natürlich nicht, allerdings sind sie ganz schön teuer dafür, für nichts was zu können. was in aller welt ist denn für dich aufgabe eines sportmanagers und eines trainer ????

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Tja, absolutes Drecksspiel. Anders kann man es nicht sagen. Wäre ich alleine da gewesen und hätte niemanden zum quatschen gehabt wäre ich wohl eingeschlafen. Für so einen Grottenkick nach Berlin zu fahren ist schon ärgerlich und dann auch noch in der letzten Minute verlieren :(


    Was ich aber sagen muss ist, dass die Stimmung in der zweiten HZ bei uns recht gut war. Das ist aber auch das einzig positive an der ganzen Sache...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Das der Eigler gestern nichtmals eingewechselt wurde.... bei einem Gegner, der sichtlich keinen Bock hatte Fußball zu spielen - Hammer.


    Na, kann er sich nicht beweisen, wird er hier nicht weggeholt. Hat er Vertrag für Liga 2? Da macht Eigler 20 Buden!


    Also das haben ich mich auch die ganze Zeit gefagt. War Egler noch angeschlagen? Oder hatte der noch eine Grippevirus?
    Alles ander als das würde schon ein fristlose Kündigung von MF bedeuten. Wie kann man den draussen lassen? Unfassbar.
    Und so ein Nkosi darf spielen, besser gesagt, er darf sich zeigen, denn am Ball haben ich den kaum geshen. :wall:

  • Was Eigler betrifft, stimme ich meinen Vorrednern zu. Auf der Bank, also im Kader, war er definitiv! Ich habe mich auch gewundert, zumal Zuma schwach war und Artur sich von außen mehrfach die Flanke selbst in den Starfraum schlagen musste, die er - verständlicherweise - nie rechtzeitig errreichen konnte...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Erstaunlich, wie unterschiedlich dieses Spiel so bewertet wird. Grottenkick ist wohl konsens, aber dieses vollkommene Niedermachen der Mannschaft kann ich diesmal nicht verstehen. Das war schon etwas mehr als die übliche Dosis Pech, die einer Kellertruppe so am Fuß klebt. Ein 0:0 wäre dem Spiel wirklich angemessen gewesen, denn es war 90 Minuten Spiel auf kein Tor.
    Aber ich habe zum ersten Mal in der Rückrunde eine halbwegs intakte Mannschaft und echten Einsatzwillen gesehen. Am Kampfgeist hat es diesmal nicht gelegen. Vielleicht kam das im Fernsehen nicht so rüber, aber im Stadion war das eindeutig zu spüren und darum stimmte in der 2.Halbzeit auch der Support. Die Truppe war eben nicht so tot wie, es jetzt hier aussieht.
    Wenn Mijatovic durchhält und unsere tschechischen Senioren noch eine halbwegs solide Rückrunde spielen, steht auch das Fundament schon etwas fester. Dann noch ein paar zusammengestümperte 1:0 Siege, dann ist noch nichts verloren.

  • ....und das ist das Problem ! Wann haben wir den mal "zu Null" gespielt?


    Diese Trümmertruppe schafft es doch sogar noch -wie am Sa. geschehen- in der allerletzten Sekunde sich einen einzufangen.


    Und wer soll das Tor schießen? Auch hier wurde das Problem schon beschrieben. Artur schlägt sich die Flanke selber rein ? ;)


    Kein Mittelfeld, keine Außen.... das wird auch in der 2. Liga schwer. Wir würden selbst gegen Lautern momentan verlieren !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hey, Lautern hat gegen Fürth gewonnen :lol: Mach uns mal nicht schlechter asl wir sind (gehts noch schlechter?hm...)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich frage mich gerade, ob ein 0:0 in Berlin nicht hier im Forum für eine positive Stimmung gesorgt hätte und ist es nicht die Art und Weise, wie in Berlin verloren wurde, die jetzt Weltuntergangsstimmung aufkommen lässt?


    Schade, dass man das nicht simulieren kann.
    Ich würde gerne mal sehen, wie die Beiträge nach einem 0:0 ausgesehen hätten.

  • Es ist einfach nur verdammt Scheiße das wir die Punkte liegengelassen haben-jetzt ist gegen Duisburg richtig fett Druck!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!