Auswärtsspiel in Berlin

  • Da hat die Hertha unseren "Schönrednern" mit dem 3:1 beim amtierenden Deutschen Meister ja eine fantastische Steilvorlage gegeben. So lässt sich nächste Woche alles bis zu einer Niederlage mit 2 Toren selbstverständlich als unglaubliches Erfolgserlebnis verkaufen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von hotte
    Alle Leute hier, die sich wirklich die Frage stellen, ob sie nach Berlin fahren, müssen einen ganz großen Nagel im Kopf haben. Wie blöd sind die eigentlich ?
    Und am besten dann noch wieder richtig Randale machen wenn man verloren hat. Bleibt einfach mal mit Eurem Arsch zu Hause, das bringt mehr. :)


    Ach, der Paderborn Fan labert wieder im Suff.... Wie lange muss ich Dich Irren hier eigentlich noch ertragen?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von hotte
    Alle Leute hier, die sich wirklich die Frage stellen, ob sie nach Berlin fahren, müssen einen ganz großen Nagel im Kopf haben. Wie blöd sind die eigentlich ?
    Und am besten dann noch wieder richtig Randale machen wenn man verloren hat. Bleibt einfach mal mit Eurem Arsch zu Hause, das bringt mehr. :)


    kannst du mir mal erkären, wie die Aussage zu der Aussage unter deinem Avatar passen soll! :nein: :nein: :nein: :nein:


    tut mir leid, aber bei solchen Leuten krieg ich echt einen Hass :wall:


    also ich werd wohl auf jeden Fall dabei sein!19€ ist ein Angebot, was man dem Verein auch ruhig mal positiv anrechnen darf! :arminia:


    PS: damit fährt übrigens ein weiterer Armine der keine Randale macht mit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nathe ()

  • Ich werde auch in Berlin sein.Habe mich aber für den ICE entschieden(45 Euro).
    Geht schneller und mir bleibt vor Ort meht Zeit zum :saufen:


    Lasst uns das Spiel positiv angehen und somit den Glauben an ein Erfolgserlebnis nicht verlieren.

  • ich wohne in berlin. und ich habe von arminia bei immer schlechten wetter noch nie ein gutes spiel hier gesehen. und wer glaubt daran, dass es in diesem guten lauf noch besser wird. wenn man in berlin unter die leute geht und man hören muss "bielefeld ist so schlecht. die steigen so was von ab", dann hab ich das früher immer verneint. diesmal fehlt mir leider der glauben daran, aber einmal noch olympiastadion: ich werd es mir geben!

  • Zitat

    Original von Montana
    Ich werde auch in Berlin sein.Habe mich aber für den ICE entschieden(45 Euro).
    Geht schneller und mir bleibt vor Ort meht Zeit zum :saufen:


    Lasst uns das Spiel positiv angehen und somit den Glauben an ein Erfolgserlebnis nicht verlieren.


    ?( wie kommst Du zu dem Preis ? Bahnkarte oder sonstige Rabatte ??? :hi:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    ich wohne in berlin. und ich habe von arminia bei immer schlechten wetter noch nie ein gutes spiel hier gesehen. und wer glaubt daran, dass es in diesem guten lauf noch besser wird. wenn man in berlin unter die leute geht und man hören muss "bielefeld ist so schlecht. die steigen so was von ab", dann hab ich das früher immer verneint. diesmal fehlt mir leider der glauben daran, aber einmal noch olympiastadion: ich werd es mir geben!


    :bier:
    Seitdem ich in Berlin lebe, war Arminia nahezu immer sauschlecht. Das 1:1 in der vergangenen Saison war sowas wie ein "Höhepunkt". Da allerdings eine völlig verunsicherte Hertha flehend um eine Niederlage bat und Arminia diesen Wunsch einfach nicht erfüllen konnte, war auch dieser Auftritt insgesamt schwach...
    Fehlt eigentlich nur noch etwas Schnee und Wind - derzeit lacht hier die Mittagssonne - und die Rahmenbedingungen der vergangenen Jahre wären gegeben...
    Wird ´ne Niederlage mit mindestens zwei Toren Unterschied - leider! Wünschte mir wirklich, ich könnte mehr Optimismus an den Tag legen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • @Almveteran


    Richtig.Ich habe es online gebucht(Sparpreis 50 mit Bahncard 25).
    Zu diesen Preis war es auch nur möglich,da ich um 6:30 Uhr aus Bielefeld abfahre und den letzten Zug wieder zurücknehme.


    Allerdings habe ich für 2 Personen(pro Person 45 Euro) gebucht.Inwiefern der Preis bei einer anderen Personenanzahl schwankt,weiss ich nicht.

  • Also ich zahle pro Person 48 €, allerdings mit dem IC. Aber die paar Minuten länger sind mir auch Latte! Sparpreis 50 ohne Bahncard. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wann hat Berlin eigentlich das lette Mal zwei gute Spiel am Stück gemacht??
    Irgendwie gibt mr das Hoffnung lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich werde nicht dabei sein können, da es für mich einfach zu weit weg ist und zuviel Zeit in anspruch nehmen würde, immerhin gibt es ja noch ein Leben neben dem Fussball ;)


    Sollte Arminia sich so präsentieren wie in den letzten 20 Minuten gegen Frankfurt, könnte vielleicht etwas drin sein. Auch wenn Hertha gegen den Meister gewonnen hat, haben sie derzeit noch lange keine Übermannschaft. Stuttgart war einfach sauschlecht, das muß man auch mal so sehen ;)


    Meine Wunschaufstellung:


    -----------------Hain----------------
    Korzynietz-Kucera-Mijatovic-Rau
    -----------------Kauf----------------
    Kamper-----------------------Halfar
    ----------Nkosi/Masmanidis--------
    -------Eigler------Wichniarek------


    Blos nicht wieder diesen doppel 6er bei dem kein Ball in die Spitzen kommt. Einen Ballverteiler im offensiven Mittelfeld oder einfach jemand, der den Ball halten kann brauchen wir nunmal!


    Edit: Stimmt, Rübe ist ja gesperrt, dann machen wir das halt so ;)


    -----------------Hain----------------
    Korzynietz-Gabriel-Mijatovic-Rau
    -----------------Kucera----------------
    Kamper-----------------------Halfar
    ----------Nkosi/Masmanidis--------
    -------Eigler------Wichniarek------


    Wird dann zwar eine Rentner Innenverteidigung, aber besser als mit Bollmann!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()


  • Rübe ? Ist der nicht (leider) gesperrt ? ?(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Rübe ? Ist der nicht (leider) gesperrt ? ?(


    Ja

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Rübe ? Ist der nicht (leider) gesperrt ? ?(


    jepp. AUch meine Wunschaufstellung nur dass dort dann Kucera im DM und Gabriel inner IV spielt. Hoffentlich gehts mit Mijatovic klar bitte kein Bollmann!!!


    Zuma, Kobylik, Kirch, Heinen, Schuler auffer Bank. (oder wieviele gehen nochma? ^^)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Rübe ? Ist der nicht (leider) gesperrt ? ?(


    Da hast du leider Recht ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • :wall:


    ich fahre auch hin, denn ich habe mir dieses we seit langer zeit ausgesucht! fahre am freitag mit dem ice von bochum aus und am sonntag zurück :rolleyes:


    ich freu mich ehrlich gesagt nur auf die stadt, die clubs und auf knut :lol:


    denn nach der leistung am freitag wird auch dort nichts zuholen sein! auch dort bin ich gewesen und außer frustund einen dicken kopf tags später wieder nichts gehabt!!! ;(


    da ich karten für die haupttribüne habe, werde ich meinen unmut herrn r.s. persönlich übermitteln ;)


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!