Auswärtsspiel in Berlin

  • Zitat

    Original von Eddie666
    6:1


    Ne, ne....unserer neue Serie bleibt bestehen, Niederlage mit
    einem Tor...1:0 , danach kann man fast alle Kommentare vom Frankfurtspiel hier rein kopieren, muss nur Berlin für Frankfurt
    einsetzen....wenns nicht so traurig wäre.


    Gut, Kauf und Böhme müssen ersetzt werden, vorne kann man mangels Alternativen nich viel ändern.....der König mit Eigler oder Zuma
    und ansonsten auf ein Wunder hoffen.


    SWB Gruss

  • Würd gegen Berlin die Mannschaft gerne so Spielen sehen...


    ........................Hain.......................
    Kirch.......Mijatovic.....Bollmann........Rau
    ......................Kucera.....................
    Kamper...................................Kobylik
    ................Masmanidis/Zuma..............
    ......Eigler.........................Artur.......


    Viel falsch machen könnte man jetz auch nicht mehr.



  • mal ehrlich, man kann ja aufstellen wen man will, wenn sich nur max5 davon den arsch aufreißen ist es egal wer spielt!

  • also ich bin erstmal restlos bedient was Auswärtsspiele angeht.


    Tut mir leid aber dafür ist mir sowohl die Zeit als auch das Geld zu schade.


    Ich war auf Schalke in Dortmund und in Leverkusen ( für Bremen hatte ich auch schon Karten, ein Glück das ich sie noch losgeworden bin ) das hat gerreicht für die ganze Saison.

  • Zitat

    Original von mkbo22
    also ich bin erstmal restlos bedient was Auswärtsspiele angeht.


    Tut mir leid aber dafür ist mir sowohl die Zeit als auch das Geld zu schade.


    Ich war auf Schalke in Dortmund und in Leverkusen ( für Bremen hatte ich auch schon Karten, ein Glück das ich sie noch losgeworden bin ) das hat gerreicht für die ganze Saison.


    ich kann dich voll und ganz verstehen!!!
    so trauig wie es klingt, im moment ist jeder euro für arminia ein raugeschmissener!
    man zahlt und bekommt keine leistung

  • Ich halte das nicht aus...Hertha führt 3:1 in Stuttgart ;( :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Positiv denken ;) :


    dann werden sie uns nächste Woche auf die leichte Schulter nehmen.


    Gegen Stuttgart gewinnt übrigens jeder, selbst wir :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Nach dem Spiel gegen Hertha stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Da bin ich mir sicher. Die Berliner haben heute in Stuttgart Moral getankt und mit Pantelic und Neuzuzug Raffael (FC Zürich) eigentlich zu knapp gewonnen.
    Die werden sich gegen uns die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Wir sind den Berlinern in allen Belangen unterlegen und ohne den kämpferischen Kauf wird das Mittelfeld im defensiven Bereich gar nicht vorhanden sein.
    Unsere langsamen Verteidiger können sich auf was gefasst machen ... :(


    Und wenn wir ganz ehrlich sind, wir gehören auf die Abstiegsränge, Cottbus z.B. ist im kämpferischen Bereich um Klassen besser als die blutleere Arminia.

  • Korze war für mich DIE Überraschung des Frankfurt-Spiels. Deshalb sollte er bleiben.


    Wir sollten an der Doppel-Sechs festhalten, das hat die Mannschaft noch intus von UR und TvH (das einzige, was an Struktur geblieben ist...) Gerne würde ich auf der Sechs Kucera sehen, er ist mit seinen Fähigkeiten in der Innenverteidiung verschenkt.


    Wegen ihrer Qualität will ich offensiv spielen mit: Eigler, Wichniarek, Zuma und (wenn fit) Halfar. Kamper ist DER klassische Einwechselspieler (kann man ja jetzt wieder machen, nachdem Vertrag verlängert...), in einem Heimspiel kann Kamper von mir aus auch von Anfang an spielen.


    Aus diesen Anmerkungen ergibt sich für Berlin FAST zwangsläufig folgende Aufstellung im 4:2:3:1. Kauf ließe sich problemlos später wieder integrieren, da wir auf Doppel-Sechs unser größtes qualitatives Problem haben. Böhme würde ich jedoch dauerhaft wie Kamper eher als Einwechselspieler sehen. z.B. für Halfar (den nicht verheizen!!)



    ....................................Hain............................


    Korze ..............Langkamp/Mijatovic.........Gabriel.............Schuler


    ..........................Kucera.................Nkosi........................


    Zuma............................Wichniarek..................Halfar.......


    ....................................Eigler.....................................

    Einmal editiert, zuletzt von hamus ()

  • Zitat

    Original von Homer
    Nach dem Spiel gegen Hertha stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Da bin ich mir sicher. Die Berliner haben heute in Stuttgart Moral getankt und mit Pantelic und Neuzuzug Raffael (FC Zürich) eigentlich zu knapp gewonnen.
    Die werden sich gegen uns die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Wir sind den Berlinern in allen Belangen unterlegen und ohne den kämpferischen Kauf wird das Mittelfeld im defensiven Bereich gar nicht vorhanden sein.
    Unsere langsamen Verteidiger können sich auf was gefasst machen ... :(


    Und wenn wir ganz ehrlich sind, wir gehören auf die Abstiegsränge, Cottbus z.B. ist im kämpferischen Bereich um Klassen besser als die blutleere Arminia.


    Hertha heißt für mich immer noch: ZUMA! Vielleicht zaubert er sie wieder in Grund und Boden. Artur macht die Tore. Beim Rest bin ich schon froh wenn sie paar Schritte umherlaufen....

  • So viel Optimismus ist ja gar nicht auszuhalten.


    Ich schätze mal, dass Mijatovic nicht spielen kann. Da wird es spannend, wer spielen wird. Somit würde ich mit folgender Aufstellung spielen lassen:


    Hain - Korzze, Kucera, Gabriel, Rau - Marx, Kirch (Kamper), Halfar, Zuma - Eigler, Wichniarek

  • -----------wichniarek---eigler-------------
    halfar---------------------------------zuma
    --------masmanidis------------------------
    ---------------------------kucera------------
    rau-----------gabriel---mijatovic-----kirch
    --------------------hain----------------------


    oder kamper für zuma und zuma dann für masmanidis, ich weiß nicht wie fit masma schon wieder ist.
    oder kamper für zuma und zuma dann für eigler, da kamper es eigentl. verdient zu spielen, weil er wenigstens kämpft und alles gibt.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von jögi
    So viel Optimismus ist ja gar nicht auszuhalten.


    Ich schätze mal, dass Mijatovic nicht spielen kann. Da wird es spannend, wer spielen wird. Somit würde ich mit folgender Aufstellung spielen lassen:


    Hain - Korzze, Kucera, Gabriel, Rau - Marx, Kirch (Kamper), Halfar, Zuma - Eigler, Wichniarek


    Japp, da könnte man mit leben. Wenn Rau denn fit sein sollte ?(
    Für Marx könnte man auch Nkosi nominieren oder hat der auch ein Wehwehchen ?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Alle Leute hier, die sich wirklich die Frage stellen, ob sie nach Berlin fahren, müssen einen ganz großen Nagel im Kopf haben. Wie blöd sind die eigentlich ?
    Und am besten dann noch wieder richtig Randale machen wenn man verloren hat. Bleibt einfach mal mit Eurem Arsch zu Hause, das bringt mehr. :)

  • Sorry, aber so eine gequierlte Scheisse hab ich schon lange nich mehr gehört.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!