Auswärtsspiel in Berlin

  • Da kann echt keiner was sagen die Gruppenfahrt mit dem ICE in der letzten Saison war doppelt so teuer!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • ja aber auch doppelt so schnell ;)


    naja bin ja leztes Jahr in Bärlin geblieben noch einen Tag die ganze fahrt war teuer genug :wall:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • wir waren letztes jahr mit den wochenendticket da dieses jahr auch das ticket kostet 38 euro das sind dann für jeden 7,60 € aber 19 euro nach berlin sind auch okay wir bevorzugen sowieso immer das wochenendticket weil es uns mehr spaß macht

  • Zitat

    Original von Batista
    wir waren letztes jahr mit den wochenendticket da dieses jahr auch das ticket kostet 38 euro das sind dann für jeden 7,60 € aber 19 euro nach berlin sind auch okay wir bevorzugen sowieso immer das wochenendticket weil es uns mehr spaß macht


    Werden wir auch machen. Als Schüler nimmt man für den halben Preis dann auch die doppelte Fahrtzeit in Kauf.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Werden wir auch machen. Als Schüler nimmt man für den halben Preis dann auch die doppelte Fahrtzeit in Kauf.




    wann fahrt ihr den wir fahren um 8 uhr und sind um 14 uhr da die lange fahrt ist doch egal schön was trinken mit anderen fans quatschen war letzte jahr auch total geil hin 6 std und zurück 7 std wird auch ganz lustig letztes jahr waren wir 50 leute ich denke aber auch mal das die meisten um 8 uhr fahren

  • Zitat

    Original von Batista


    wann fahrt ihr den wir fahren um 8 uhr und sind um 14 uhr da die lange fahrt ist doch egal schön was trinken mit anderen fans quatschen war letzte jahr auch total geil hin 6 std und zurück 7 std wird auch ganz lustig letztes jahr waren wir 50 leute ich denke aber auch mal das die meisten um 8 uhr fahren


    wir fahrn mit dem ice um 1137 und sind dan um kurz nach 2 in bwerlin haben nicht soviel zeit zumkippen können wir aber vorm stadion wettmachen um auf euer pegel zu kommen ice ist besser weil schneller und leiser 30 leute haben wir auch scho zusammen letztes jahr war total geil weil alle breit warn

  • Zitat

    Original von Almania


    wir fahrn mit dem ice um 1137 und sind dan um kurz nach 2 in bwerlin haben nicht soviel zeit zumkippen können wir aber vorm stadion wettmachen um auf euer pegel zu kommen ice ist besser weil schneller und leiser 30 leute haben wir auch scho zusammen letztes jahr war total geil weil alle breit warn



    :lol: :lol: :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Almania


    wir fahrn mit dem ice um 1137 und sind dan um kurz nach 2 in bwerlin haben nicht soviel zeit zumkippen können wir aber vorm stadion wettmachen um auf euer pegel zu kommen ice ist besser weil schneller und leiser 30 leute haben wir auch scho zusammen letztes jahr war total geil weil alle breit warn


    Was zahlt ihr pro Person für Hin- und Rückfahrt?

  • Bonn-Berlin-Bonn......mit BahnCard 25 zum FrühbucherTarif für 75 Euro mit ICE.. das is auch geil!!!


    Super, dass es endlich mal n SZ gibt! Dann scheint ja mal was mehr los zu sein, dies Mal - wobei letzte Saison ja auch gut was abging.... sooo geht Arminia....


    immer wieder gern! Das Rheinland wird vertreten sein!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von DSC Supporter



    Was zahlt ihr pro Person für Hin- und Rückfahrt?


    Ich zahle nichts, da ich die goldene 100er Seniorenkarte habe und damit umsonst (abzüglich der Kosten für die Seniorenkarte) die Republik mal kreuzweise kann.

  • Ich habe in Jena auch schon mit nen paar Kollegen gesprochen und wir werden wohl auch fahren, da 19€ nen richtig guter Preis ist und einfach unkompliziert ist. Daher passt das schon. Ich freue mich drauf auch mal das Berliner Stadion zu sehen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jetz kann ich seit nun mehr 3 Jahren das Olympiastadion von meinem Balkon aus sehen (ca 5km luftlinie), und war noch nie da! :rolleyes: Aber dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, unsere Blauen gegen die Herda gewinnen zu sehen!


    :D


    gruss aus dem windigen Spandau

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • moin ich hätte da mal ne frage ich war auch schon letztes jahr in berlin mit den wochenend ticket aber ich habe leider vergessen an welchen bahhof die ganzen arminen zurück fahren wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte dann könnte ich mir schon mal einen fahrplan raussuchen vielen dank schon mal :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Batista ()

  • So dann gegen Berlin ohne Rübe.
    Da bleibt nur Kucera wieder ins Mittelfeld zu beordern und dafür ne Granate in die IV zu stellen (Bollmann) oder es ist Mijatovic wieder fit.
    Daneben im Mittelfeld dann der seit jeher überragende Marx.
    Was hat Berlin ein Glück, dass sie jetzt gegen Arminia spielen dürfen...
    Man konnte Rübe schon nie ersetzen als es lief und jetzt wird man das erst recht nicht hinbekommen.
    2-0 für die Hertha :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!