BIELEFELD-Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Momo
    Wolfsburg hat gegen Schalke gewonnen. Da werden sie sicherlich total überheblich zu uns Pokal-Loosern kommen.


    Das ist unsere Chance!!!


    Kommen da etwa die ersten Optimisten schon wieder aus den Löchern gekrochen??? Nicht tot zu kriegen, dieses Volk. :nein:

  • Pokal ist immer was anderes! Brauchen wir uns gar nix vorzumachen! Wichtig, dass die auch 120 Minuten in den Beinen haben. Nicht unbedingt, weil es soo viel gebracht hätte, aber unseren Jungs ist das Alibi genommen!


    Nach der Pokalpleite ist vor allem wegen der Stimmung ein Sieg absolute Pflicht!Hoffen wir das Beste!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist ein Heimspiel. Da gehen die Uhren sowieso anders.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schade, daß das Spiel so schnell kommt, da werden besonders unsere Oberloser Hain, Kamper und Gabriel wahrscheinlich den Kopf noch nicht wieder frei haben.
    Matze wird es wegstecken, aber Kamper und Gabriel werden es schwerer haben, zumal sie sich sicher viel anhören werden müssen vom Rest des Teams ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die bekommen ein Gegentor und scheißen sich wieder in die Hose, das doch nicht normal. :nein:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Die bekommen ein Gegentor und scheißen sich wieder in die Hose, das doch nicht normal. :nein:


    Eine Frage des Charakters, den ich bei unserem Team schon seit Winter 07 sehr in Frage gestellt habe ...
    Die haben nicht nur den anscheinend so ungeliebten Ernst Middendorp, sondern zuvor auch schon TvH und FG im Regen stehen lassen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ach, jetzt den Kopf frei haben. Und diese Misterfahrung in Positive Agressivität umwandeln und alles in das Wolfsburg spiel legen. Bei dem Pokal Süpiel sind Frontzek und der MAnnschaft ALLE defizite der Vergangenheit dargelegt worden ( Mädchenfoulös von Kamper, Zweikampfverhalten Gabriel, Fliegenfänger Hain, Chancenauswertung, Gegentore kurz vor Schluss..), Das ist jetze eine Absolut Perfekte Vorstellung zum Thema, SO SOLLTEN WIR ES IN WOLFSBURG NICHT MACHEN!!


    Und das beste, die Wiederaufarbeitung im Negative ist nach 120 Minuten vorbei und es kann Dirket in die Wolfsburg vorbereitung gehen. Ich sage Wir schlagen Wolfsburg. und freue mich auf Samstag und eine TOP eingestellte und Motivierte Arminen Mannschaft.


    Vielleicht ist es auch gar nicht sooo schlecht zum Klassenerhalt den Pokal aus den Köpfen zu haben...während unsere Gegner DI/Mi spiele in den Knochen haben.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Schade, daß das Spiel so schnell kommt, da werden besonders unsere Oberloser Hain, Kamper und Gabriel wahrscheinlich den Kopf noch nicht wieder frei haben.
    Matze wird es wegstecken, aber Kamper und Gabriel werden es schwerer haben, zumal sie sich sicher viel anhören werden müssen vom Rest des Teams ...


    Glaub ich nicht! Ohne Kamper hätten wir mal wieder kein Tor zustande bekommen! Und Gabriel ist einfach nicht mehr der Frischeste! Aber auch da wollte man nicht nachlegen! Selber schuld! Aber wird schon gut gehen! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hoffe das wird etwas am Samstag.


    Wolfsburg hat mich echt überrascht, sehr schöne Kombinationen herausgespielt, nur die Dinger nicht reingemacht. Es ist zu hoffen das sie am Samstag auch nicht treffen.
    Und Diego hat auch nicht schlecht gehalten.


    Aber vielleicht überrascht uns die Arminia mit sicherem Kombinationsfussball und einigen Toren.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • ...und wieder geht es Samstag nicht entspannt zur Alm. Angespannt mit Magenschmerzen,hypernervös und schweißgetränkt ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    ...Angespannt mit Magenschmerzen,hypernervös und schweißgetränkt


    Das kenn ich mehr, wenn meine Schwiegermutter sich angesagt hat... ;)
    Die Erwartungshaltung hat sich dank der Hinrunde so eingependelt, das ich zur Alm eher locker entspannt hingehe....nuja, bis zum Anpfiff :P


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967....nuja, bis zum Anpfiff :P


    :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ich glaube, dass es wichtig sein wird mit 2 stürmern zu spielen... Hoffentlich kann eigler (oder zuma wenner zurückkommt) spielen. Artur ist vorne zwar gut aber zu wenig. die abwehr war gut in Jena nur im Angriff hats gehapert. Ich tendiere gegen den doppel 6er... zu defensiv bringt ja auch nicht unbedingt siege. (jedenfalls immer). Bei manschaften wie dem HSV oder so ist das vllt ganz in ordnung.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Doch kann ich nicht glauben, dass Arminia Wolfsburg in einem 3/4-Jahr dreimal schlägt.

  • Ich hoffe durch die Niederlage in Jena will Arminia alles wieder gut machen und haut WOB weg. Ich tippe auf ein 2:0 für uns aber sicher bin ich mir da leider auch nicht, weil es in Jena ja nicht so richtig rundlief. Immerhin hat WOB auch 120 Minuten in den Knochen und die haben mit Sicherheit mehr getan als wie wegen Jena.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!