Testspiel gegen Paderborn

  • Bielefeld besteht ersten Test erfolgreich =


    Jerez (sid) Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat den ersten Test im Rahmen des Trainingslagers im spanischen Jerez erfolgreich bestanden. Die Ostwestfalen kamen gegen den abstiegsbedrohten Zweitligisten SC Paderborn zu einem 2:1 (0: 0)-Erfolg. Umut Kocin (51.) und Leonidas Kampantais (71.) bescherten der Mannschaft des neuen Trainers Michael Frontzeck eine 2:0-Führung, ehe Danko Boskovic noch verkürzen konnte (83.).

  • Schau an. Der Leonidas! Wird in der 80. Minute eingewechselt und schießt in der 71. ein Tor! Das nenn ich mal ne Leistung! Respekt! ;)
    (Wo auch immer da der Dreher der offiziellen HP drin sein mag)


    Frage ist, was kann man aus der Aufstellung schließen? Sind das die, die sich beweisen müssen und auf dem Prüfstand stehen? Ist ja fast von auszugehen! Und unter diesem Aspekt sehr interessant, wer die Buden gemacht hat!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • na guck an. Ohne das ganze nun überzubewerten, aber scheint wohl so, dass Matze doch recht ehrliche Aussagen von sich gibt und nicht einfach so was dahin brabbelt. Ich komme da noch mal auf die Aussage zurück, dass er beim Hallentunier sagte, dass Leonidas recht gefährlich vorm tor ist. Es sei ihm gegönnt. Nur weiter so Leo und lass dich nicht von dem Pappnasen hier unterkriegen :)

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.


    Wahlweise: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Auf das tolle Ergebnis können wir uns jetzt alle ein Ei pellen ! Wenn man sich die Schützen anschaut, muss einem ja Angst und Bange werden. Sollen das vielleicht die neuen Hoffnungsträger vom DSC sein ?

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn man sich die Schützen anschaut, muss einem ja Angst und Bange werden. Sollen das vielleicht die neuen Hoffnungsträger vom DSC sein ?


    Logik!?

  • Zitat

    Original von Indernet
    na guck an. Ohne das ganze nun überzubewerten, aber scheint wohl so, dass Matze doch recht ehrliche Aussagen von sich gibt und nicht einfach so was dahin brabbelt. Ich komme da noch mal auf die Aussage zurück, dass er beim Hallentunier sagte, dass Leonidas recht gefährlich vorm tor ist. Es sei ihm gegönnt. Nur weiter so Leo und lass dich nicht von dem Pappnasen hier unterkriegen :)


    :rolleyes:
    Matze ist Kapitän der Mannschaft, was soll er da sonst zu sagen??? Natürlich würde er keine Kritik äußern, auch wenn es die Wahrheit wäre. Insofern sollte man solche Aussagen nicht für bare Münze nehmen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Matze ist Kapitän der Mannschaft, was soll er da sonst zu sagen??? Natürlich würde er keine Kritik äußern, auch wenn es die Wahrheit wäre. Insofern sollte man solche Aussagen nicht für bare Münze nehmen.


    in dem selben gespräch hat matze allerdings masmanidis kritisiert, dass er sowohl defensiv als auch offensiv zu wenig laufbereitschaft zeige und zu oft darauf warte, dass ihm der ball vor die füsse rollt. also matze sagt schon gern mal, was er denkt.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    :rolleyes:
    Matze ist Kapitän der Mannschaft, was soll er da sonst zu sagen??? Natürlich würde er keine Kritik äußern, auch wenn es die Wahrheit wäre. Insofern sollte man solche Aussagen nicht für bare Münze nehmen.


    Es ist doch wohl ein riesen Unterschied, ob jemand einen Mitspieler lobt, oder ob er sich relativ neutral zu ihm äußert, nur um ihn nicht zu kritisieren. Nach dem was Matze über Leo gesagt hat, kann ich nicht daraus schließen, dass er ihn lieber negatoiv hätte kritisieren wollen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • @ hotte
    willst du unbedingt möglichst bald die 2500 beiträge voll kriegen? oder warum schreibst du solch eine "gehaltvolle" mitteilung? und was erwartest du von der mannschaft nach einer zehnstündigen anreise, drei trainingseinheiten am folgenden tag und zwei trainingseinheiten vor dem spiel?
    ich finde einen solchen beitrag nicht nur arrogant gegenüber dem gegner, sondern auch anmaßend gegenüber den beiden torschützen und den anderen spielern, die dabei waren. umut kocin zum beispiel war lange wegen krankheit und verletzung ausser gefecht - ich freu mich für ihn, dass er sich mit einem tor zurückgemeldet hat.
    und mir ist auch bei den anderen "hoffnungsträgern" (halfar, tesche, versick, fischer, aigner usw.) nicht angst und bange. sie werden (hoffentlich) vom trainer (egal ob bei den profis oder den amateuren) behutsam aufgebaut und nicht sofort in die startelf geworfen, um für arminia den klassenerhalt zu schaffen. da sind ganz andere spieler gefordert...
    angst und bange wird mir höchstens vor leuten, die hier und in anderen threads meinen, immer alles schlecht reden und leute runterputzen zu müssen...
    davon hat niemand etwas - ausser möglichst bald ein "jubiläum" bei den beiträgen. und seien sie noch so gehaltlos...

  • Ich schliesse mich mal meinem Vorredner an. Und ausserdem, wenn man sich diese Startelf mal betracht, wer sollte sonst die Tore schiessen?
    Bleiben ja fast nur welche aus der 2. Reihe übrig, wenn aus der 1. kaum einer Spielt.

    Hacke, Spitze, Tor

    Einmal editiert, zuletzt von Stürmer ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Auf das tolle Ergebnis können wir uns jetzt alle ein Ei pellen ! Wenn man sich die Schützen anschaut, muss einem ja Angst und Bange werden. Sollen das vielleicht die neuen Hoffnungsträger vom DSC sein ?


    Hotte, nimm weniger!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Also, wirklich Hotte, bei allem Respekt vor deinem Negativismus.
    Glaubst du tatsächlich, mit deiner Mängelrügenschleuder in dieser konkreten Situation zu irgendeiner positiven Wertschöpfung für Arminia beitragen zu können? Oder worum geht es (dir) hier? Es steht zu befürchten, dass man dich selber in dieser Form wohl allenfalls als Sargträger unserer Hoffnungen wahrnehmen wird. Auch so eine Art von ’Hoffnungsträger’, die uns nicht wirklich weiter bringt. Da muss ich Killefit mal demonstrativ zur Seite stehen.

  • Ist vielleicht ein Schei**-Kommentar von Hotte allerdings finde ich es genauso blödsinnig aus Testspielergebnissen irgendwelche Hoffnungen
    abzuleiten. Zum einen liegt der Schwerpunkt solcher Trainingslager ohnehin auf dem aneignen der nötigen Kondition. Zum anderen fehlt solchen Begegnungen der Wettbewerbscharakter. Das Pokalspiel in Jena sehe ich viel eher geeignet um Hoffnungen oder auch Befürchtungen zu wecken.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ein 2:1 mit einer B-Mannschaft gegen Paderborn könnte uns vielleicht Hoffnung im Abstiegskampf der 2. Liga machen, für unsere Situation ist es völlig nichtssagend, im Positiven wie im Negativen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ein 2:1 mit einer B-Mannschaft gegen Paderborn könnte uns vielleicht Hoffnung im Abstiegskampf der 2. Liga machen, für unsere Situation ist es völlig nichtssagend, im Positiven wie im Negativen...


    Kommt immer drauf an, wenn wir das Ergebniss mit dem gegen Minden in der Hinrunde vergleichen, so ist schon ein großer Fortschritt zu erkennen! ;) Aber wenn man mal die eigentliche Aussagekraft solcher Spiele sieht, so hast du natürlich recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!