• Wenn die Leistung passt, erwarte ich allenfalls nen Punkt. Wenn man nicht so dringend einen Dreier und ein echtes Erfolgserlebnis benötigte, würde ich an Stelle des Trainers die Parole ausgeben, ein 0-0 zu ermauern. ;)

  • Im Moment sind 110 Besucher hier online , davon nur 11 Mitglieder ! ?(
    Hallo nach Hamburch ! :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wenn man in Hamburg was holen will, dann nächste Woche. Viele Verletzte, viele gesperrt. Dazu sind die eigentlich mal wieder für ne Niederlage fällig. Gegen Hannover und Bremen fehlen 4 Punkte! Wär nicht schlecht, wenn man sich da 3 nicht eingeplante Punkte zurück holt. Nur so schafft man den Klassenerhalt. Punkt ist Pflicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie ist die Situation eigentlich in Hamburg, wenn ich kurzfristig dort Karten für den Gästeblock bekommen möchte? Werde am Wochenende wahrscheinlich in der Gegend sein und wenn ich die Möglichkeit habe, natürlich gerne das Spiel sehen.
    Vielen Dank für Infos!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Also mit Karten für den GB dürfte es keine Probleme geben. Ich denke schon das die die Kassen aufmachen, da wohl noch massig Karten für den Sitzblock frei sein sollen. Allerdings gibt es keine Stehplatzkarten mehr (stand glaube ich in der NW). Folglich müsstest du dir ne Sitzplatzkarte kaufen und die kosten schon ziemlich viel.



    Gäste-Fan-Service: Eingang „Südwest“ / Gäste
    Preise im VVK:
    € 11,00 Stehplatz ermäßigt Block 14A
    € 15,40 Stehplatz Block 14A
    € 25,30 Sitzplatz Block 14B
    € 63,80 Sitzplatz 16B



    Ok, also auf der HP von Arminia steht nichts davon das die Stehkarten ausverkauft sind, aber ich bin ziemlich sicher das irgendwo gelesen zu haben. Vielleicht hat da ja jemand noch irgendwie Infos zu. Aber wie gesagt müsste es auf jeden Fall noch reichlich Sitzplatzkarten geben. Ansonsten einfach mal bei der GS von uns oder vom HSV anrufen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ok, also auf der HP von Arminia steht nichts davon das die Stehkarten ausverkauft sind, aber ich bin ziemlich sicher das irgendwo gelesen zu haben. Vielleicht hat da ja jemand noch irgendwie Infos zu. Aber wie gesagt müsste es auf jeden Fall noch reichlich Sitzplatzkarten geben. Ansonsten einfach mal bei der GS von uns oder vom HSV anrufen.



    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1185

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ok.gut, dann habe ich das vielleicht auch da gelesen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Habe heute morgen noch zwei SP Tickets für Block 14B (je 25,30 €) bekommen. Alles andere war bereits weg.


    VVK läuft aber auch nur noch heut bis 17:30 Uhr!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich freu mich schon richtig auf das Spiel gegen den HSV. Endlich komme ich auch mal in den Genuss Arminia dort spielen zu sehen :arminia:


    Von dort einen Dreier mitzunehmen wäre natürlich schon fast zu gut um wahr zu sein, aber eine engagierte, kämpferische Leistung, die evtl noch mit Punkt(en) gekrönt wird, sollte die immer positivere Stimmung mit Blick auf das KSC Spiel noch verbessern, sodass ich fest davon ausgehen würde, dass dann der Knoten platzt.


    Und noch etwas in eigener Sache:


    Kann mir jemand eine Lokalität in HH nennen, wo man am Samstag nach dem Spiel noch ein wenig feiern und die Party Revue passieren lassen kann? Dann seid doch bitte so gut und sendet mir ganz kurz ne PN, damit der Thread hier nicht vom Kurs abkommt ;)


    Danke!

  • 14B war auch alles weg!!
    Habe für mich und meinen Sohn nur noch 14C bekommen.
    Also auf eine gute unterstützung und einen auswärtssieg!
    Irgendwie habe ich es im Urin....


    Greetz

  • wollte nochmal drauf hinweisen, dass die in Hamburg recht strenge Alkoholkontrollen durchführen!Also etwas vorsichtig sein und es mit dem Alk nicht übertreiben!Bin letzte Saison selbst nicht ins Stadion gekommen, deswegen werd ich mich dieses Mal "sauftechnisch" etwas zügeln damit ich das Stadion auch mal von innen kennenlerne ;)

  • Zitat

    Original von nathe
    wollte nochmal drauf hinweisen, dass die in Hamburg recht strenge Alkoholkontrollen durchführen!Also etwas vorsichtig sein und es mit dem Alk nicht übertreiben!Bin letzte Saison selbst nicht ins Stadion gekommen, deswegen werd ich mich dieses Mal "sauftechnisch" etwas zügeln damit ich das Stadion auch mal von innen kennenlerne ;)


    Vor zwei Jahren haben sie einen Arminenfan regelrecht ins Stadion getragen. Der war so blau (also nicht nur bei den Klamotten), der stand kurz vorm Augenstillstand. Da hat es keinen Widerspruch gegeben. scheint von der Tagesform der Ordner abzuhängen...


    ...oder es war denen einfach zu zu gefährlich, ihn 90 Minuten an die nächste Laterne vor dem Stadion zu lehnen :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Vor zwei Jahren haben sie einen Arminenfan regelrecht ins Stadion getragen. Der war so blau (also nicht nur bei den Klamotten), der stand kurz vorm Augenstillstand. Da hat es keinen Widerspruch gegeben. scheint von der Tagesform der Ordner abzuhängen...


    ...oder es war denen einfach zu zu gefährlich, ihn 90 Minuten an die nächste Laterne vor dem Stadion zu lehnen :lol:!


    Und, haste... ähm... hat die betreffende Person *räusper* überhaupt was vom Spiel mitbekommen? ;) :lol: ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Und, haste... ähm... hat die betreffende Person *räusper* überhaupt was vom Spiel mitbekommen? ;) :lol: ;)


    Ich würde nicht drauf wetten. Aber das sieht man auf Auswärtsfahrten ja des Öfteren (und quer durch alle Vereine) : Die kennen jeden bahnhof und wissen jede Ecke, an der Pilsreserven aufgefüllt werden können, aber kommen trotz Karte nur selten ins Stadion - wahre Fans eben :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • hab mich grad entschlossen doch irgendwie nach hamburg zu fahren mit nen kumpel... weiß einer wie es kartentechnisch aussieht bzw. ob vorm stadion karten verkauft werden... und ob man vielleicht jetz noch ne nacht im nen hotel in hamburg bekommt... wär stark wenn einer von antworten würde

  • Zitat

    Original von Rauti1905
    hab mich grad entschlossen doch irgendwie nach hamburg zu fahren mit nen kumpel... weiß einer wie es kartentechnisch aussieht bzw. ob vorm stadion karten verkauft werden... und ob man vielleicht jetz noch ne nacht im nen hotel in hamburg bekommt... wär stark wenn einer von antworten würde


    Hamburger SV (A)
    * Der Vorverkauf in der DSC-Geschäftsstelle ist bereits abgeschlossen.
    * Für das Auswärtsspiel am kommenden Samstag gegen den Hamburger SV haben sich rund 2.500 Arminen ihr Ticket gesichert.
    * Für Kurzentschlossene öffnet am Spieltag gegen 13:30 Uhr noch eine Gästekasse am Südosteingang (voraussichtlich knapp 300 Sitzplätze).
    * Tickets für den Arminen-Fanexpress sind noch am Donnerstag und Freitag (bis 16:00 Uhr) für jeweils 12,00 € in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich.
    (DSC Seite) ;)


    Unterkunft
    oder div. andere Seiten im Netz oder frag doch mal per pn bei unserem Mann vor Ort an, ob er nen Tip hat.


    Viel Glück und Spass in HH :arminia:


    SWB Gruss

  • Es sind min. noch 2 Arminen mehr als die 2.500, die im Vorverkauf abgesetzen. Werd das Spiel zusammen mit meinem Dad aus der Loge von Tchibo verfolgen und versuchen die mit Sicherheit HSV-Verseuchte Loge etwas mehr in Ostwestfälische Farben zu färben. :)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Es sind min. noch 2 Arminen mehr als die 2.500, die im Vorverkauf abgesetzen. Werd das Spiel zusammen mit meinem Dad aus der Loge von Tchibo verfolgen und versuchen die mit Sicherheit HSV-Verseuchte Loge etwas mehr in Ostwestfälische Farben zu färben. :)


    Das mit den Farben dürfte schwierig werden... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Es sind min. noch 2 Arminen mehr als die 2.500, die im Vorverkauf abgesetzen. Werd das Spiel zusammen mit meinem Dad aus der Loge von Tchibo verfolgen und versuchen die mit Sicherheit HSV-Verseuchte Loge etwas mehr in Ostwestfälische Farben zu färben. :)


    4 mehr :arminia: :arminia:


    Ich sitze mit meiner Freundin auf der Nord neben den Gästeblöcken.


    Hatte gleich bei VVK Start bestellt, weil ich da noch Jugendrabatt bekommen habe...




    Ich weiß ja nicht, aber irgendwie riecht der Samstag nach Sensation...
    2:1 Arminia?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!