• Zitat

    Original von Richie


    zu wenig!


    Naja, soooo schlimm wars auch nicht, Schuler war ja ziemlich schnell wieder auf den Beinen. Ich finde 4 Spiele schon ok.

  • ....genau , die Eier sind ja noch dran ....

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • :lol: ...und so hat jeder seine Geheimnisse ;) :lol: :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Naja, soooo schlimm wars auch nicht, Schuler war ja ziemlich schnell wieder auf den Beinen. Ich finde 4 Spiele schon ok.


    In der Sache richtig, aber bei einem derartig unsportlichen Wiederholungstäter ist es mir schlichtweg zu wenig. Jarolim ist der Schwalbenkönig der Liga, die - sorry - unsportlichste Sau - die da rumläuft. Ein Gewohnheitsbetrüger in Sachen Sport und der König der Unsportlichkeit! Deshalb ist es mir zu wenig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    In der Sache richtig, aber bei einem derartig unsportlichen Wiederholungstäter ist es mir schlichtweg zu wenig. Jarolim ist der Schwalbenkönig der Liga, die - sorry - unsportlichste Sau - die da rumläuft. Ein Gewohnheitsbetrüger in Sachen Sport und der König der Unsportlichkeit! Deshalb ist es mir zu wenig.


    Ich finde brutale Fouls wesentlich schlimmer. In sofern finde ich die 4 Spiele angemessen. Aber sei's drum...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Woher haste das denn, Insiderinfos ? :D ;)


    SWB Gruss


    Im übrigen hat er nicht reingekniffen, sondern genommen und gedreht 8o
    Ich weiss nicht ob das auch weh tut, aber wirds wohl lt. der Aussage :sorry:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Im übrigen hat er nicht reingekniffen, sondern genommen und gedreht 8o
    Ich weiss nicht ob das auch weh tut, aber wirds wohl lt. der Aussage :sorry:


    OH JA... DA TUT SCHON DIE VORSTELLUNG ALLEIN WEH...


    Vier Spiele sind viel zu wenig. Für Ellbogenchecks gabs schon mehr. Sechs bis acht Spiele, weil Tätlichkeit und das auch noch vorsätzlich und an einer besonders empfindlichen Stelle mit höchster Verletzungsgefahr..

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • King Kneib [SIZE=7].....oder soll ich KingKnall sagen[/SIZE] ;)


    Kenn ich mich nicht mit aus, aber Markus meinte, das sticht und alles wird schwarz, also nicht die Dinger, aber vor den Augen.


    Ich kenn das Gefühl des BlackOuts nur vom Ball am Kopf oder vom Saufen :saufen:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel



    Im übrigen hat er nicht reingekniffen, sondern genommen und gedreht 8o
    Ich weiss nicht ob das auch weh tut, aber wirds wohl lt. der Aussage :sorry:


    Mensch Alm-Engel, was sind das denn für schmutzige Phantasien? :verbot:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Mensch Alm-Engel, was sind das denn für schmutzige Phantasien? :verbot:


    Wieso Phantasien? Ich hatte weder Alpträume noch halluziniere ich :pillepalle: :lol:


    ...und wenn was schmutzig wäre, dann geb ich das doch nicht preis :baeh:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Im übrigen hat er nicht reingekniffen, sondern genommen und gedreht 8o
    Ich weiss nicht ob das auch weh tut, aber wirds wohl lt. der Aussage :sorry:


    Die Frau mit dem Röntgenblick :D

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    King Kneib [SIZE=7].....oder soll ich KingKnall sagen[/SIZE] ;)


    Kenn ich mich nicht mit aus, aber Markus meinte, das sticht und alles wird schwarz, also nicht die Dinger, aber vor den Augen.


    Ich kenn das Gefühl des BlackOuts nur vom Ball am Kopf oder vom Saufen :saufen:


    Ohne jemals in der Schuler-Situation gewesen zu sein, kann ich glaube ich behaupten, dass Blackout nach Saufen oder "Ball am Kopp" angenehmer sind.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ohne jemals in der Schuler-Situation gewesen zu sein, kann ich glaube ich behaupten, dass Blackout nach Saufen oder "Ball am Kopp" angenehmer sind.


    ....und ich werde es wohl nie (zum Glück) nachempfinden können wie sich das anfühlt :P ......würd ich auch nicht wissen wollen wie das ist.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ohne jemals in der Schuler-Situation gewesen zu sein, kann ich glaube ich behaupten, dass Blackout nach Saufen oder "Ball am Kopp" angenehmer sind.


    das ääääh tut äääh weh - sehr sogar ;(

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Na ja, Raju in die "Verlegenheit" kamst Du ja nie.
    Dank Deiner Kondition und Lauftechnik.. :baeh:



    meine leiste ist nach eine, tritt in die ... kapoot gegangen!
    da hilft auch keine kondition oder lauftechnik...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!