• und


    Sportpub Tankstelle


    präsentieren in der Nacht vorm Spiel HSV-Arminia in der Tankstelle in HH, Gerhardstr, direkt gegenüber der Herbertstraße :


    BUTTERMAKER


    Details werden unmittelbar nach Bekanntgabe des genauen Spiel(termin)plans bekanntgegeben,
    aber hier habt Ihr schonmal ne Vorabinfo für Eure Reiseplanung!



    Schwarz-Weiss-Blau - Arminia und der HSV

  • Ist ja wieder ganz großer Sport! Danke! Danke!
    Wie geht`s eigentlich im TT weiter?

    :bier:In Bielefeld haben wir keine Meisterschale und keinen beschissenen Cup-
    dafür haben wir den DSC und sind stolz auf unsere Stadt
    ("Ambodenwälzen")

  • und für diejenigen, die es interessiert: Am SAMSTAG spielen auch noch die DROPKICK MURPHYS in Hamburg, Große Freiheit :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Migo:
    im TT ist jetzt ein anderer Inhaber, soll aber alles so weiterlaufen - ansonsten wird der Laden halt boykottiert...bis es wieder läuft wie bisher ;)

  • Zitat

    Original von support-your-local
    und für diejenigen, die es interessiert: Am SAMSTAG spielen auch noch die DROPKICK MURPHYS in Hamburg, Große Freiheit :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:



    ... das ist ja mal geil .... :head:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905



    ... das ist ja mal geil .... :head:


    Ist schon fest eingeplant, das wird ein richtig geiles Wochenende in Hamburg. :D

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Heute wurde terminiert:


    * Samstag, den 29. März: Hamburger SV - Arminia Bielefeld


    Weiß jemand ob am Samstag nach dem Spiel auch noch eine Fanparty stattfindet? Ich fände es eigentlich besser nach dem Spiel noch zu feiern und dann Sonntag zurück zu fahren.

  • So wie man mir berichtet hat, wäre diese Saison der HSV mit der Fanparty dran
    Letzte Saison war die ja bei uns in der DAX-Bierbörse


    Da jetzt der Termin steht, kann man auch planen
    Wird sicher die nächsten Wochen was kommen

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    So wie man mir berichtet hat, wäre diese Saison der HSV mit der Fanparty dran
    Letzte Saison war die ja bei uns in der DAX-Bierbörse


    Allerdings, die Party im Dax war echt nett :bier:

  • Da ich in Hamburg lebe, kenne ich natürlich auch einige HSV Fans, die sich alle auf uns freuen und auch davon ausgehen, dass es eine Fanparty geben wird.
    Ich freue mich auch schon drauf euch von HBF abzuholen und nach dem Spiel den Kiez unsicher zu machen :)

  • Zitat

    Original von support-your-local
    und für diejenigen, die es interessiert: Am SAMSTAG spielen auch noch die DROPKICK MURPHYS in Hamburg, Große Freiheit :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Migo:
    im TT ist jetzt ein anderer Inhaber, soll aber alles so weiterlaufen - ansonsten wird der Laden halt boykottiert...bis es wieder läuft wie bisher ;)


    Und ratet mal wer da auch noch mitspielt ?!


    Geile Sache....wenn man denn mit in Hamburg wäre.....


    SWB Gruss

  • Hi,


    da ich dieses Jahr überlege, aiuch mal in HH dabei zu sein, eine Frage:


    Wie viel Zeit muß man denn vom Hbf. bis zur Arena einrechnen und wie kommt man da (S-Bahn etc.) am besten hin?

  • Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof:
    S-Bahn S21 Richtung Elbgaustraße nehmen. In Stellingen (Arenen) umsteigen in Bus Nr. 22 Richtung Blankenese. An der Haltestelle Hellgrundweg (Arenen) aussteigen. Fußweg zur HS Nordbank Arena ca. 10 Minuten.


    Oder sieh mal hier nach.


    So 30-40min sollt das aber dauern....



    SWB Gruss

  • Habe am Samstag gehört, das der Sonderzug sehr zeitnah nach dem spiel wieder richtung Bielefeld abfahren soll und nicht wie die letzte jahre so gg 22 uhr.
    Hat jemand infos darüber?


    :arminia:

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • sorry, aber ich kann im moment nicht mehr nachvollziehen, dass man überhaupt noch einen cent für ein auswärtsspiel der arminia ausgibt!
    ich war wohl schon mit arminia überall in deutschland und sogar schon in belgien, aber bei so einer nichtleistung... keinen cent mehr!!!
    wenn dann würde ich nur wegen buttermaker fahren :D der reißt sich nämlich bei jedem konzert den arsch auf, im gegensatz zu unseren spielern

  • Die Mannschaft spielt z.Z. ja nicht gerade Fussball und daher sollte man auch mal über Änderungen in der Mannschaft nachdenken.


    Die alte Aufstellung war:


    Hain
    Korzynietz - Mijatovic - Gabriel - Schuler
    Kauf - Kucera
    Kamper Böhme
    Wichniarek Zuma



    Mein Vorschlag für die neue Aufstellung:


    Fernandez
    Korzynietz - Mijatovic - Gabriel - Schuler
    Kauf
    Marx/Rau - Kucera - Halfar
    Wichniarek - Zuma



    - Auch wenn Hain nichts für die Niederlagen kann, so ist Fernandez doch die bessere Wahl um das Spiel mal ein bisschen dynamischer zu machen.
    - Kamper wird Edeljoker für die Ballerei aus der zweiten Reihe, wenn er aber fast 90 Minuten laufen muss hat er keine Kraft mehr dafür :).
    - Böhme muss erst einmal draussen bleiben und kann ja auf den Zaun um die Stimmung anzuheizen.


    ES WIRD ZEIT FÜR ABSTIEGSKAMPF!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kucera ()


  • Als erstes würde ich mal den Schuler rausstreichen! Der spielt nämlich nur noch Scheiße und zwar noch nichtmal Zweitliga Niveau!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!