Arminiafans in China

  • Moin zuhause, gerade vom spiel zur[ck, p[nktlich zur Freibierstunde wieder im Hotel... 1:1 mit dem letzten Aufgebot, aber es gab genug zu trinken im Stadion.... musste allerdings in umliegenden Kiosken und Garkuechen selber organisiert werden... 15 Minutuen bis zum Freibier :)

  • Cool-da muß ich offen zugeben daß ich ganz neidisch werde. China würde ich auch gerne noch bereisen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Euch schein in Fernost ja ziehmlich gut zugehen?Ich lese immer nur Freibier kann man ja neidisch werden !Aber ihr seid ja bald wieder in der Heimat:-) im schönen Ostwestfalen!


    Guten Heimflug

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • die Reise an sich war ja nun mal auch schon teuer genug... da muss man auch was erwarten koennen.... aber mal so gesagt, die allgemeinen Freuden des Lebens woe essen und trinken sind doch auch irgendwie die Gruende, um sich so eine Tour anzutun ... oder halt auch die Chinesinnen.... ansonsten.. es is wie immer, es is Arminia...!

  • Ok!Aber es war ja schön das überhaupt Arminien mitgefahren sind!Aber lasst die Finger von den Chinesinnen sonst müsst bihr nachher da bleiben!


    Bis dann und jetzt euch allen Frohe Weihnachten(in Ostwestfalen :) )

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!