Hinrunde 2007/2008

  • Eine schwache Hinrunde sondergleichen.
    Da aber wohl alles an Ernst lag, es 3 noch schwächere Teams gibt und man ja jetzt die alte Stärke wieder gefunden hat,
    darf man optimistisch in das Jahr 2008 schauen.
    Mit wahrer Reife/Qualität/Eiern hätte man die Hinrunde mit 25 Pkt. auf einem einstelligem Tabellenplatz abschliessen müssen.


    Pumuckel, 2 Gänge zurückschalten und vielleicht mal lieber die orthographischen Fähigkeiten stärken. Deine Beiträge sind äußerst unangenehm zu lesen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Ausserdem heisst es "Pumuckl" und nicht "Pumuckel", lieber Pumuckel84.


    ... nicht gleich aufregen war nur ein Off-Topic Wortspiel... ;)

    see twelve monkeys!

  • Wenn wir mal ganz genau sein wollen, heisst es doch liebes Pumuckl, oder doch?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ihr habt doch null Ahnung ich werde mich hier nicht über den Verein auslassen und was ich für einen Draht zu einigen Profis habe geht dich überhaupt nichts an ,denn was du hier manchmal vom Stapel ist absolut scheiße!Also schreib nächstesmal lieber nichts auf einen Beitrag von mir!Ich habe meine eigene Meinung wie jeder hier und ich könnte die Typen hier manchmal,ich glaube ihr seht öfter andere Spiele wie ich!


    Logisch geht es mich etwas an, immerhin kokettierst und argumentierst du auch damit.


    Und was habe ich denn hier bitte vom Stapel gelassen? Ich bemühe mich meistens um einen sachlichen Stil und um einen respektvollen Umgang mit den Spielern. Und ich schreibe hier so lange wie ich will auf deine Beiträge, denn ich habe auch eine eigene Meinung.


    Wenn du unsere Spieler als unangreifbare Heilige betrachten willst, kannst du das gerne machen, aber für einige andere Mitglieder hier ist dieses Niveau zu zweidimensional.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ist das echt dein Ernst, dass du uns als schlechte Fans bezeichnest, weil wir Kritik üben? :D
    Außerdem was hat es bitte damit zu tun, dass wir nicht hinter dem Verein stehen, wenn wir Kritik üben?


    Mal ganz ehrlich diese Versager können Froh sein, dass von Spiel zu Spiel die Süd wieder voll ist, nachdem man regelmäßig Auswärts wieder nen Tritt in die Eier kassiert hat.


    Mal ne Empfehlung für dich: Mainz 05!

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    [..] Also schreib nächstesmal lieber nichts auf einen Beitrag von mir!Ich habe meine eigene Meinung wie jeder hier und ich könnte die Typen hier manchmal,ich glaube ihr seht öfter andere Spiele wie ich!


    Dann ist doch alles klar. Solange du dann auch nicht mehr auf andere Beiträge antwortest und aufhörst Menschen mit anderer Meinung "null Ahnung" zu unterstellen. ;)


    Zur Hinrunde:


    Wenn Arminia in der Fremde antritt erwarte ich schon seit einiger Zeit nicht sehr viel (egal wo gespielt wird), aber dieses halbe Jahr war echt zu hart. Das schlimmste war echt, dass man nach dem 3:1 in Wolfsburg dachte, dass diese Saison einiges gehen könnte. Und auch die nächsten Spiele wurden zumindest nicht verloren. Dann kam das 0:3 in Duisburg mit den schrecklichen 10 Minuten (wobei eigentlich die ganzen 90 Minuten schlecht waren) aber das Team hat sich gegen Hansa wieder aufgerafft. Auch wenn man nicht schön gespielt hat war es dennoch erfolgreich. Das änderte sich dann plötzlich nach dem 0:3 in Schalke......


    Naja, irgendwann wurden dann die Befürchtungen, die viele hier im Forum aufgrund der Spielweise schon nach den ersten Spieltagen hatten wahr. Arminia musste sich wieder ganz stark nach unten konzentrieren.


    Trotzdem stand man nur einmal kurz auf einem Abstiegsplatz.


    Ich denke, dass wenn Frontzeck jetzt auf der kleinen Vorarbeit von Dammi aufbauen kann und die Verletzten zurückkehren (inkl. Teamgeist), dann wird der Klassenerhalt machbar sein.
    Es darf bloß nicht so sein, dass man die ersten drei Spiele erst dazu nutzen muss sich wieder zu finden. Das muss in Winterpause passieren. Ab dem Spiel gegen Wolfsburg müssen alle anderen Fragen geklärt sein und alle müssen zusammen am "Strang" Klassenerhalt ziehen.

  • Unsere Mannschaft hat oft totale Grütze gespielt, aber steht trotzdem zur Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz - Mr. Spock würde "Faszinierend" sagen :D Den 4 Teams unter uns muß es wie blanker Hohn vorkommen, dass die Auswärtsdeppen aus Bielefeld vor ihnen stehen :lol:


    Man liegt nur 2 Punkte hinter der Erwartung und hat es noch selbst in der Hand den Klassenerhalt einzufahren, nach den ganzen Klatschen hätte ich das kaum noch für möglich gehalten. Insgesamt war es aber eine katastrophale Hinrunde, Frontzeck darf viele Baustellen übernehmen.

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ihr habt doch null Ahnung ich werde mich hier nicht über den Verein auslassen und was ich für einen Draht zu einigen Profis habe geht dich überhaupt nichts an ,denn was du hier manchmal vom Stapel ist absolut scheiße!Also schreib nächstesmal lieber nichts auf einen Beitrag von mir!Ich habe meine eigene Meinung wie jeder hier und ich könnte die Typen hier manchmal,ich glaube ihr seht öfter andere Spiele wie ich!


    Vorsicht ! Augenkrebs ! Von zu langem Genuss wird abgeraten ! ;)

  • hallo,
    erstmal ne kurze vorstellung, bin neu hier und natürlich arminia fan!!! :arminia:
    ...nun ja,...zum thema hinrunde, kann ich auch nur sagen, das die absolut durchwachsen war, es fehlte mir an konstanz und vor allem der letzte wille.
    ich meine wenn man mal ganz ehrlich ist, ist mit dieser mannschaft eigentlich mehr drin. ok, für den uefacup reicht es nicht, aber ich denke ein paar punkte mehr wären schon drin gewesen bisher.
    abzuwarten wie die rückrunde läuft, aber mit unserer unterstützung im stadion werden wir die gegner noch ein bissl ärgern, oder???!!! ;)


    lg dscfan82

    WEN LIEBEN WIR.... DEN DSC!!!!


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!