Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Nach dem spektakulären 2:0 im Pokal gegen Chelsea gibt es interessantes aus dem City Forum!


    Nur ein verirrter Bayern Fan zeigt seine Inkompetenz und verortet Ortega bei einem Relegation-Team, aber da immerhin als bester Spieler auf dem Feld!


    https://forums.bluemoon-mcfc.c…rformances.355996/page-21

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nach dem spektakulären 2:0 im Pokal gegen Chelsea gibt es interessantes aus dem City Forum!


    Nur ein verirrter Bayern Fan zeigt seine Inkompetenz und verortet Ortega bei einem Relegation-Team, aber da immerhin als bester Spieler auf dem Feld!


    https://forums.bluemoon-mcfc.c…rformances.355996/page-21

    Ja, Stefan hat ein dickes Ausrufezeichen hinterlassen und ist auf dem Radar der City-Fans angekommen. Ein kleiner Schritt auf dem Weg nach oben

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der Druck auf Ederson hat sich gewaltig erhöht.
    Und Tego wird im gnadenlos Druck machen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schade, dass Tego nicht mehr als Nummer 3 auf den WM-Zug aufspringen konnte. Vielleicht bekommt er nun ja mehr Spielpraxis und schafft es irgendwann auf Flicks Zettel.


    Wäre Louis van Gaal Bundestrainer hätte er es sogar in die Startelf schaffen können.
    Sieht man ja jetzt bei Andries Noppert.
    Kommt vom eher unbekannten SC Heerenveen , Tabellenachter in Holland.
    Erstes Länderspiel für sein Land gleich ein WM -Match

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wäre Louis van Gaal Bundestrainer hätte er es sogar in die Startelf schaffen können.
    Sieht man ja jetzt bei Andries Noppert.
    Kommt vom eher unbekannten SC Heerenveen , Tabellenachter in Holland.
    Erstes Länderspiel für sein Land gleich ein WM -Match


    Der stellt nunmal nach Leistung auf.


    Unsere Bundestrainer ( seit Völler bzw. Klinsmann die haben auch nach Leistung aufgestellt ) stellen doch eh nur die auf welche die Medien Ihnen in den Mund legen. Möglichst von den Top 4 Vereinen usw.


    Ergebnis: Eine völlig satte, selbstzufriedene Truppe, mit Goldkettchen behangen, und Pomade in den Haaren. Was hab ich die Japaner abgefeiert. Die hatten Biss, die waren griffig, und die wollten auch. Das ist Fussball wie ich Ihn sehen möchte.


    Ich weiss schon sehr gut warum mir die Nationalelf seit Jahren am Allerwertesten vorbei geht....

    Your passion can be your prison.

  • :yes:

  • Neuer fällt die gesamte Rückrunde aus.
    Wenn er das vorher gewusst hätte dann wäre es der goldene Wechsel gewesen.


    Ohnehin sehe ich ihn lieber bei ManCity als bei den Bayern.

    Your passion can be your prison.

  • Ob die Bayern jetzt wohl bei Ortega und City anklopfen, so auf Leihbasis?


    Das war vorhin auch mein erster Gedanke.Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass City dabei mitspielen würde.


    Mal ganz abgesehen davon hat der FC Bayern, gar tief in seinem ihm ureigenen "mir san mir" verankert, wohl kaum vor sich einen Spieler zu leihen. Das wäre gegen deren Selbstverständnis und gefühlter Würde.

  • Mal abgesehen davon haben sie ja auch noch den Nübel, dessen Leihe sie ja auch beenden könnten.


    Aber der Ederson hat doch jetzt auch frei, vielleicht möchte er auch ein wenig beim Ski fahren den Kopf frei bekommen :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Aber wenn ein Spieler nicht weggeht, sondern nur für eine längere Zeit ausfällt, ist eine Leihe in der Regel immer das Sinnvollste und Naheliegendste. Ich denke, dass dass auch bei Bayern so wäre.
    Aber ich glaube nicht, dass Machester Ortega jetzt verleihen würde.


  • Das wird nichts werden.
    Ich glaube sogar das Pep Tego schon als neue Nummer 1 im Hinterkopf hat.
    Ederson schwächelt auch mal gerne und Tego hat bei seinen Einsätzen überzeugt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ortega gestern im LIga-Cup zwisachen den Pfosten. Musste zwei Mal hinter sich greifen, bei beiden Toren chancenlos, hatte aber keine einzige Parade!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ortega spielte gestern im FA-Cup gegen Chelsea. Ich fragte meinen englischen Freund, ob er seine Sache ordentlich gemacht habe. Seine Antwort: Chelsea were so awful he didn't feature. Should've taken a seat out to sit on to count his money. :lol:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!