Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Nachdem er ja im letzten Jahr zur EM als vierter Keeper bereitstand, wundert es nicht ch derzeit doch schon, dass er miterweile gar nicht mehr genannt wird und sogar Keeper wie Baumann oder Leno plötzlich wieder im Dunstkreis der Nationalmannschaft genannt werden...

    Wenn du als Ersatztorwart nominiert werden willst, dann musst du schon bei Bayern die Bank drücken!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Selbst wenn er besser wär als Ederson, kann man bei City keinem verkaufen einen 40 Mio Transfer auf die Bank zu setzen.

    Da sitzen regelmäßig Spieler mit einem ganz anderen Preisschild auf der Bank, beispielsweise Grealish (knapp 120 Mio Ablöse) oder Mahrez (knapp 70 Mio). Also daran wird es eher nicht scheitern.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nachdem er ja im letzten Jahr zur EM als vierter Keeper bereitstand, wundert es nicht ch derzeit doch schon, dass er miterweile gar nicht mehr genannt wird und sogar Keeper wie Baumann oder Leno plötzlich wieder im Dunstkreis der Nationalmannschaft genannt werden...


    Flick hatte erst kürzlich nochmal betont, dass für die WM-Kandidaten Spielpraxis wichtig sei. In diesem Zusammenhang hatte er auch Kehrers Wechsel zu West Ham befürwortet.
    Aus dem Artikel unten geht zudem hervor, dass Leno durch seine zwischenzeitlich Reservistenrolle bei Arsenal in der Torwart-Hierarchie zurückgefallen ist.
    Warum sollte Flick also einen Torwart auf der Rechnung haben, der nur noch Reservist ist und seit Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten hat?
    Dass er mit seinem Wechsel als Nr. 2 zu Manchester City seine möglichen Nationalmannschaftsambitionen vergessen kann, wird Ortega außerdem schon klar gewesen sein.


    https://www.kicker.de/flicks-t…senseitern-918626/artikel

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Im Moment steht er im Schatten, aber er ist nur einen Schritt vom Rampenlicht, einen Schritt von der großen Musik entfernt. Sollte er Nummer 1 werden und entsprechend performen, wäre er schlagartig wieder ein Thema für Flick

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • War auch kurz mein Gedanke, aber warum sollte ManCity ihren zweiten Keeper abgeben im Winter? Zumindest wenn sie mit ihm zufrieden sind?


    Ob RB Bedarf hat, wird wohl auch von der internationalen Zugehörigkeit nach dem Winter abhängen. Weiß ehrlich gesagt nicht mal, wer da Nummer 2 ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Weil sie noch einen guten dritten in der Hinterhand haben mit Steve Carson vielleicht wäre das ja auf der Wunsch Ortegas nach mehr Spielzeit.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • RB Leipzig wird nach intensivem Scouting und harten Verhandlungen wahrscheinlich Philipp Köhn aus Salzburg loseisen. Die anderen Vereine müssen es einfach besser machen ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tegos Einsatzzeiten werden in Kürze kommen.
    City ist nächste Woche in der CL durch und dann darf er wohl ran u.a.im ausverkauften Dortmunder Westfalenstadion.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • RB Leipzig wird nach intensivem Scouting und harten Verhandlungen wahrscheinlich Philipp Köhn aus Salzburg loseisen. Die anderen Vereine müssen es einfach besser machen ;)

    Da werden die Telefonleitungen dann wieder glühen zwischen Dietrich Mateschitz und Didi Mc Bull.

  • Jetzt wird stark verdeutlicht, was man eigentlich immer schon wusste,der Klassenerhalt im ersten Jahr in Liga 1 war nicht Frank Kramer zu verdanken, sondern Stefan Ortega!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Echt schade wenn man sieht das er eigentlich garnicht spielt und sich so auch bei der Nati ins Abseits gewechsel hat. Ich denke er hat nach einem Jahr City genug Geld verdient und sollte einen Vereinswechsel anstreben.

  • für ihn immernoch entspannter, als in Gelsenkirchen zu sein, auch wenn ich ihn da fast schon gesehen habe.


    Das Thema Nationalmannschaft bei ihm ist durch, aber er erlebt da nun was für's Leben.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Ich finde auch, dass das so gar nicht seinem Naturell entspricht. Sich nur wegen der vagen Hoffnung und viel Kohle auf die Bank zu setzen, finde ich ziemlich enttäuschend und so hätte ich ihn wirklich nicht eingeschätzt. Für etwas weniger Geld Stammkraft, die selber Erfolge einfährt, das wäre es gewesen.

  • Aaach...er wird schon in einem Jahr oder zwei weiterverkauft. Er ist bei City, und sein Berater ist ein Hai! Einfach absitzen....


    Da reicht es der Sparringspartner von Haaland zu sein!


    Aber sicherlich würde ich ihn auch gerne mal spielen sehen bei City.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!