Ex-Armine Florian Krüger

  • Aber ich hab dich nichts an der Pupille, oder? Krüger spielt links!

    Krüger spielt da, von wo aus er die Pille gegen Sandhausen an die Latte gedroschen hat. Das sollte die Frage nach der Pupille klären. Und mögliche Fragen nach Latten auch. :rolleyes: Nix für ungut. Ein bisschen Spaß muss sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Laut Sky Meldung von vor einer Stunde steht KRÜGER VOR BIELEFELD-ABSCHIED


    und kurz vor einem Wechsel zum FC Groningen.... "Der niederländische Erstligist verpflichtet Krüger fest."
    Vom Wortlaut her, scheint es dann ja fix zu sein.

  • Sehr schade. Das war einer der wenigen Neuen, dessen Nummer ich mir auf ein Trikot hätte flocken lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehr schade. Das war einer der wenigen Neuen, dessen Nummer ich mir auf ein Trikot hätte flocken lassen.


    Dem schließe ich mich an, wirklich sehr schade. Flo Krüger wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Alles Gute dafür.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Viele Angebote für Serra dürfte es sowieso nicht gegeben haben.


    Vor wenigen Wochen hätten viele dass noch über Robin Hack geschrieben.


    Ist alles nicht fair.
    Dennoch finde ich es schade dass Krüger geht.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hätte vor der Saison gedacht, dass Krüger aus der Riege mit Hack, Serra, Lasme am ehesten in der 2. Liga wieder funktioniert, weil er auch die kämpferische Einstellung mitbringt. Dass Lasme nach Verletzung aus dem Stand vor ihm war, verwundert schon.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich finde es auch schade, dass er geht. Seine Art zu spielen passt eigentlich tendenziell gut zu Arminia und zur 2. Liga. Auf der anderen Seite hat er es unter diversen Trainern nicht nachhaltig geschafft in die 1. Elf zu kommen, da hat er sich (und Arminia auch) sicherlich mehr versprochen. Ich hätte gehofft, dass er versucht sich hier durchzusetzen, jetzt versucht er sein Glück in Holland, alles Gute dort!

  • Kann ich aus seiner Sicht verstehen. Habe ihn nicht schlechter gesehen als Lasme oder Serra, wenn er mal spielen durfte. Einsatz stimmte meistens auch. Hätte ihn gerne öfter gesehen, hat aber anscheinend irgendwie nicht gepasst. Viel Erfolg in Groningen! :tschau:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Die Frage ist, ob er weiterhin eine offensive Option wäre, wenn er seit über einem Jahr wuasi kaum berücksichtigt wird und dadurch unzufrieden ist. Sehe ihn auch keinesfalls schlechter als Lasme oder Serra, aber selbstverständlich sehe ich ihn auch nicht jeden Tag im Training. :whistling:


    Nicht zuletzt kommt es natürlich auf die Ablöse an, aber die wird natürlich verschwiegen.

  • „Ausbildungsverein“ :nein:


    Wieder eine Entscheidung, die man nicht nachvollziehen kann, es sei denn es ist wirklich ordentlich Geld geflossen. Witzig auch, dass der Spieler weg ist bevor die letzte Rate beglichen ist.

  • Krüger erhält in Groningen einen Vierjahresvertrag. Transfersummen wurden vom Verein noch nie veröffentlicht, sondern sind eigentlich nur Einschätzungen der Presse oder Infos vereinsnaher Personen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!