Ex-Trainer Frank Kramer

  • Heute tatsächlich in Bremen gewonnen. Haben die Jungs also wieder brutal hart trainiert und alles umgesetzt. Mal schauen, was das nächsten Sonntag beim Eff-Zeh gibt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Immer noch ungewohnt, ihn im fremden Trikot zu sehen. Er hat "richtig Bock" auf den Saisonstart und futtert zur Einstimmung Currywurst.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Immerhin scheint er in Sche..e04 das Glück zu habne, das wir nicht hatten.
    Dämliche VSR Entscheidung für S04 ...


    Die Entscheidung ist immerhin korrekt. Letzte Woche gegen Köln waren zwei von drei VAR-Entscheidungen gegen S04 mindestens strittig.

  • Im Gegensatz zu hier hat man sich aber immerhin nach einem Spiel beschwert (obwohl die Entscheidungen, auch rot gegen Drexler) nach Regel korrekt waren. Kann helfen... War man hier nie in der Lage zu.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man sieht aber das die Truppe von Schalke kämpft und alles gibt. Hat man bei uns mit Kramer nicht immer so gesehen. Zumindest hat er uns ja vom Abstieg im 1. Jahr bewahrt aber im 2. Lief es nicht mehr so glatt.


    Im Nachhinein liegt es vielleicht weniger am Trainer. Wenn man sieht wie unsere Truppe aktuell spielt. Oft liegt es ja daran was für Spielertypen man im Team hat.


    Kann auch sein das Kramer mit Schalke ansteigt, aber nochmal. Kämpferisch war das heute gut.


    Zu der VAR. Wer da sagt das war Glück für S04 muss schon blind sein.


    Klarer Elfmeter. War dumm von Hermann. Nix anderes.


    Drexler letzte Woche auch klare Rot für mich. Wer so in die Wade geht selbst schuld. Hier hätte auch direkt jeder Rot gefordert.
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Ist schon ein toller Trainer. Hat mit Salazar seinen besten Mann vorzeitig vom Platz genommen und damit innerhalb weniger Minuten den Rückstand eingeleitet. Konnte ja niemand ahnen, dass Farke sich mit Herrmann noch "brutal ehrlicher" vercoachen würde....

  • Ist schon ein toller Trainer. Hat mit Salazar seinen besten Mann vorzeitig vom Platz genommen und damit innerhalb weniger Minuten den Rückstand eingeleitet. Konnte ja niemand ahnen, dass Farke sich mit Herrmann noch "brutal ehrlicher" vercoachen würde....



    Wer sagt denn das er ein toller Trainer ist. Nur hast du das Spiel gesehen?


    Als ob es an der Auswechslung lag. Dazu kam der krasse Torwartfehler. Meinst du das liegt an Kramer?


    Kramer ist nicht mehr bei uns jetzt macht es Forte kaum besser. Daran sieht man das Kramer nicht das Problem alleine war. Muss man so sagen.


    Dazu heißt er Zalazar. 8|



  • Forte hat nun wirklich so gut wie nichts besser gemacht, aber vieles noch schlechter.
    Nur Pressekonferenzen, darauf kommt es in Zeiten von mehr Schein als Sein ja scheinbar an, kann er angeblich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!