Ex-Trainer Frank Kramer

  • Was hier wohl im Forum und sonstwo im Vereinsumfeld los wäre, wenn Kramer mit Schalke Erfolg haben würde. :popcorn:


    Auf jeden Fall sind die Vorzeichen besser für ihn weil Bürsten sind Asamoah im Team sind, die lassen sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Gerade das Filmchen zu seinem ersten Arbeitstag auf Schalke gesehen. Die selben Plattitüden, u.a. "Herz auf dem Platz lassen", in einem anderen Umfeld. Mich schauderts und freuts gerade gleichzeitig, dass es uns nichts mehr angeht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Da wird sich auch nichts mehr ändern.
    Vermissen werde ich ihn natürlich auch nicht.
    Dennoch tut er mir ein wenig leid.
    Er wird die ärmste Sau auf Schalke sein und von allen durchs Dorf getrieben werden.
    Verstehe nicht warum ein Büskens es nicht gleich selbst gemacht hat aber Mike wird wohl wissen wie schwierig die Mission Klassenerhalt wird und sich gleich FK als Schutzschirm aufgebaut haben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jetzt hätte ich beinahe etwas über verschiedene Stände in der Vorbereitung oder aber unterschiedlich starke Gegner geschrieben. Mache ich natürlich nicht, schließlich ist Fußball ja so einfach zu durchschauen. Und schlußendlich hat S04 ja auch einen Trainer der für sich ja schon für den ganz großen Erfolg spricht. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jaja, man kann das natürlich alles nicht vergleichen und wenn wir die ersten 4 Spiele vergeigt haben, dann ist bestimmt der Rasen zu grün und die Zuschauer zu betrunken… Aber hey, gegen Sandhausen zählt es, da gehts los! :whistling:

  • So wird es kommen, ich mag Deinen differenzierten Optimismus. :bier: Selbst die Vorbereitungsspiele kann der Kramer viel besser als unser Trainer, da riecht man förmlich den Qualitätsunterschied. :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich möchte es dann doch lieber Sarkasmus nennen. Beim Thema Optimismus hast Du ja ein vollumfänglichea Patent auf alle Themen, da möchte ich lieber nicht reinpfuschen.


    Ich habe übrigens mit keinem Wort Kramer erwähnt, auch wenn das wahrscheinlich in seinem Thread verpöhnt ist. Die Spiele bestreiten immer noch Mannschaften mit Spielern. Aber wahrscheinlich haben wir ja schon genug Selbstvertrauen getankt in den ersten beiden Spielen, als die Beine noch nicht müde waren. :bigok:

  • Die anderen Testspiele liefen dafür ganz gut.
    Wir wissen aber das Kramers Ideen Zeit und eine gewisse Intelligenz der Spieler voraussetzen.
    Hoffen wir das dies bei Schalke der Fall ist.

  • Schalke verliert im Testspiel 3:1 gegen Meppen, was im Forum zu lesen ist, wie wenig Plan und System zu erkennen ist :lol: :lol: :lol: :lol:

    Das kann gar nicht sein...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die anderen Testspiele liefen dafür ganz gut.
    Wir wissen aber das Kramers Ideen Zeit und eine gewisse Intelligenz der Spieler voraussetzen.
    Hoffen wir das dies bei Schalke der Fall ist.


    Naja aber gegen wen haben die da gespielt, das war nun der erste "Gegner" und das war alles aber nicht gut, aber ok sind noch sehr früh in der Vorbereitung usw. Nur was auffällt die Fans bemängeln sofort das gleiche wie bei uns.


  • Naja aber gegen wen haben die da gespielt, das war nun der erste "Gegner" und das war alles aber nicht gut, aber ok sind noch sehr früh in der Vorbereitung usw. Nur was auffällt die Fans bemängeln sofort das gleiche wie bei uns.


    Das liegt aber an uns. Die armen Schalker Fans lesen dann und wann in Bielefeld mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!