Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Bei uns war doch nur ein Torwartscout, dem hat nix wehgetan ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wie gut, dass dies gar nicht möglich wäre. :lol:

    Aha.


    Was ist für dich bitte ein "Scheißclub"?
    Es wird auch Leute geben, die City für einen "Scheißclub" halten, weil er Eigentum arabischer und chinesischer Investoren ist und durch deren Geld überhaupt zum Spitzenverein wurde.
    Wohl gemerkt: Nicht meine Meinung, bevor mir das auch noch unterstellt wird.
    Zuvor teilte City ein ähnliches Schicksal wie Arminia, ein "Fahrstuhlverein" der zwischen den Ligen pendelte. Ein gewisser Michael Frontzeck spielte zu der Zeit mal bei City.


    Du brauchst wirklich nicht so zu tun als ob du es nicht verstanden hättest.
    City ist momentan ein Topclub aus sportlicher Sicht.Muss man nicht mögen. Vergangenheit spielt da aber keine Rolle.

  • Zitat

    Es ist mal ganz interessant zu dem Thema in einem City-Forum zu lesen. "Mit dem Fuß ist er nicht gut." :lol:
    Nicht wundern, der aktuelle 2. City-Keeper heißt Zack Steffen, ist so etwas verwirrend:


    https://forums.bluemoon-mcfc.c…ads/stefan-ortega.355627/

    Ist ja ganz witzig. Hab mich da im Forum mal angemeldet und warte auf die Freigabe des Admin.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Ist ja ganz witzig. Hab mich da im Forum mal angemeldet und warte auf die Freigabe des Admin.

    Hab denen jetzt mal ein paar Zeilen zu unserem Keeper geschrieben. Die sind , logischerweise, ziemlich ahnungslos.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja, woher sollte der normale City-Fan Ortega auch kennen. Man sollte denen mal die 10 besten Safes von der Homepage verlinken. Ach ja - und "mit dem Fuß nicht gut", zeugt von wenig bis Null Ahnung :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Würde bei City nur nach Leistung aufgestellt, hätte er Chancen, die Nummer eins zu werden.


    Da würde ich aber erstmal abwarten.
    Die PL ist eine andere Hausnummer als die Bundesliga und als Keeper wirst du da ganz anders angegangen.
    An Ederson kommt er so schnell nicht vorbei und selbst bei Zack Steffen(wenn er denn bei City bleiben sollte)muss er sich schon gewaltig strecken.
    Aber wer weiß,vielleicht kommt irgendwann der passende Moment und Tego ist auf die Sekunde genau voll da.
    Ich würde es ihm wünschen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es ist mal ganz interessant zu dem Thema in einem City-Forum zu lesen. "Mit dem Fuß ist er nicht gut." :lol:
    Nicht wundern, der aktuelle 2. City-Keeper heißt Zack Steffen, ist so etwas verwirrend:


    https://forums.bluemoon-mcfc.c…ads/stefan-ortega.355627/


    Naja, woher sollte der normale City-Fan Ortega auch kennen. Man sollte denen mal die 10 besten Safes von der Homepage verlinken. Ach ja - und "mit dem Fuß nicht gut", zeugt von wenig bis Null Ahnung :lol:



    Leute, das mit dem "Fuß nicht gut" bezieht sich auf deren aktuelle Nummer 2 Steffen. Dass Ortega mit dem Fuss gut ist, erschließen sich manche dann aus dem Fifa-Player-Cards, auf Twitter interpretieren sie es so"Mit dem Fuss richtig gut, aber sonst 'crap', tja, wenn man keine anderen Informationen hat... :D

  • Ortega wird bei Man City einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Vorbehaltlich Gesundheitscheck in der nächsten Woche. Da hat er finanziell ausgesorgt. Soviel dürfte klar sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eine richtig geiel Sache für Tego und auch Kostmann. ich werde das unterstützen und ein Signal senden, dass City sich richtig entschieden hat und mir sofort ein Tego Trikot besorgen, wenn es dort im Shop ist :)


    Viel Erfolg dort, auch ich werde ihn dort im Auge behalten. Bei Fifa in meine Ultimate Team wird er der neuer TW sein :) Ich spiele immer Premier League.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Der Nr. 1 Keeper Ederson ist im Forum von Man City sehr umstritten. Warum auch immer. Marktwert 45 Mio. Die Konkurrenz von Ortega wird begrüßt . Er soll Ederson( Eddie) herausfordern. Manche drücken' s da schon krass aus:


    "Eddie’s bumhole will be twitching."


    Das übersetzte ich jetzt mal nicht:)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

  • Der Nr. 1 Keeper Ederson ist im Forum von Man City sehr umstritten. Warum auch immer. Marktwert 45 Mio. Die Konkurrenz von Ortega wird begrüßt . Er soll Ederson( Eddie) herausfordern. Manche drücken' s da schon krass aus:


    "Eddie’s bumhole will be twitching."


    Das übersetzte ich jetzt mal nicht:)


    Wenn er ihn bisschen in den Hintern zwickt ist doch in Ordnung

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich habe den Thread von Stefan nun aus dem Teamforum entfernt. Ich werde ihn jedoch nicht in "Ex-Armine" umbenennen. Manche Spieler bleiben halt doch auf ewig Arminen. :arminia:

  • Ich habe den Thread von Stefan nun aus dem Teamforum entfernt. Ich werde ihn jedoch nicht in "Ex-Armine" umbenennen. Manche Spieler bleiben halt doch auf ewig Arminen. :arminia:


    Passt, und eine gute Idee. Zumal Tego ja höchstwahrscheinlich später noch mal wieder bei uns spielen könnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!