Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Puh stellt euch vor, er hätte noch 1-2 Jahre Vertrag bei uns :D das wäre ein Geldsegen. Wenn es stimmen sollte, viel Glück dort Tego. Wenn die Taschen voll sind, kommst aber bitte zurück zum Herzensverein!

  • Bei City ist er auch nochmal viel stärker im Fokus anderer, vor allem englischer Vereine. Nach City kann er auch zu einem kleineren PL Verein wechseln und Stamm spielen.

  • Mir kommt das so vor als ob er da jetzt 2-3 Jahre die richtige Kohle verdienen möchte, die großen Spiele mitnimmt inkl. cL Abende und dann darf er gerne zu uns zurückkommen, angedeutet hat er das ja.


    Ich gônns ihm

  • Bei City ist er auch nochmal viel stärker im Fokus anderer, vor allem englischer Vereine. Nach City kann er auch zu einem kleineren PL Verein wechseln und Stamm spielen.


    Auf alle Fälle könnte seinen präzisen langen Dinger auf Haaland Erinnerungen wach werden lassen! :thumbup:

  • Tja, dann doch die Bank. Finanziell logisch, wäre Bayern auch gewesen. Aber Ersatzbank hieß es ja immer, wäre nicht gewollt. Aber am Ende geht's dann halt um die Kohle. Sportlich schade, aber Geld regiert die Welt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, dann doch die Bank. Finanziell logisch, wäre Bayern auch gewesen. Aber Ersatzbank hieß es ja immer, wäre nicht gewollt. Aber am Ende geht's dann halt um die Kohle. Sportlich schade, aber Geld regiert die Welt.


    Nun,wenn man sich etwas mit dem englischen Fussball auskennt, weiß man über die viele Anzahl an Spielen. Deswegen hat sich seit Jahren durchgessetzt, das im Ligacup/FA Cup meistens die Ersatztorhüter spielen. Das könnten schon bis zu 15-20 Spiele sein... Genug um für sich Werbung zu machen.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • So ein Angebot kann man nicht ablehnen. Unmöglich.


    Der wird da schon Spielanteile erhalten, die haben ja paar mehr Pflichtspiele als wir!


    Klasse! Nun kennt der Pep auch Arminia ;)

  • Chapeau Tego!


    Ich glaube bei dem Deal braucht niemand für ihn das Haar in der Suppe zu suchen. MAN ist ein wahnsinnige Stadt!


    Aber das schöne Blau haben wir. ;)
    A propos (ernstgemeint).....gibt es eigentlich eine (inhaltliche und mir bis dato nicht bekannte) Verknüpfung der Farbe "Hellblau" zu Industriestädten? MAN City und auch Chemnitz, was sich ja gern als "sächsisches Manchester" bezeichnet, haben diese Farbe..... MUC1860 als der Münchner Arbeiterclub auch? In derregel war ja der Himmel in diesen Städten früher eher rußhaltig als Hellblau. ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • GEILER Scheiß :head: Aufgrund der vielen Spiele in England wird er da sicher zu einigen Einsätzen kommen. Liga und eventuell Champions League eingeschlossen. Zumindest in der Gruppenphase.


    Gönn Dir Stefan :bigok:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das einzige, das ich an dem Deal schade finde, ist dass wir leer ausgehen. Da wechselt schonmal einer unserer Spieler zu so einem Club und wir partizipieren - gar nicht. :huh:


    Ansonsten Glückwunsch Tego!

  • Da muss nur mal ne rote Karte oder ne Verletzung her… kann schnell gehen. City wird auch sicher im geliebten Spanien über die Saison aufschlagen.


    Gönnung! Vielleicht gelingt Haaland nun wenigstens mal im Training ein Tor gegen Ortega ;)

  • Hätte schon was, wenn er Ederson verdrängen würde :head:


    Das wird so schnell nicht passieren wenn du die PL verfolgt haben solltest.
    Ederson ist wie Tego 28 Jahre alt und hat bei City noch Vertrag bis 2026.
    Da wäre Tego bei Bayern eher an Neuer vorbeigekommen.
    Auch Ederson hat immer mal einen Bock drin aber verdrängen wird Tego ihn wohl kaum.
    Dennoch,Stefan wird dort genug Spiele bekommen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!