Ex-Trainer Frank Kramer

  • Ich dachte mir, gehste mal Pfingsten ins Forum, wird nichts neues sein. Und dann das! Einfach nur geil für Arminia. Was der auf Schalke anstellt, interessiert mich null, hauptsache wir sind den finanziell hoffentlich los.

  • Wenn er jetzt noch Hack und Serra mitnimmt ist die Welt perfekt. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Na, das ist doch mal ein Glücksfall für Arminia. EX -Trainer und EX-Co. weg. Schon hat man vermutlich 500.000 Euro von der Payroll. Die Schalke Nummer erinnert mich an Hertha, als Bobic Taifun Korkut holte,, weil man sich aus vergangenen Tage kennt...
    Und zu Hack und Serra kann ich nur anmerken: behalten. Das wäre schön doof, die jetzt abzugeben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich überlege gerade, ob aus unserem noch verbliebenen Kader überhaupt jemand so von ihm behandelt wurde, dass er theoretisch mitgehen würde. Der einzige, bei dem ich mich immer und immer wieder gefragt habe, wie er es in die Startelf schaffen konnte, ist Serra.

  • Sollte Ortega da tatsächlich landen, dann wissen wir zumindest, dass die beiden miteinander konnten.


    Aber bestellt im Forum dort doch mal liebe Grüße und verlinkt unseren Thread hier. Nicht, dass es am Ende heißt, wir in Westfalen hätten den Nachbarn nicht gewarnt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da haben unsere Schlacker Freunde jedenfalls für eine schöne Überraschung gesorgt.


    Freue mich riesig für Fränkie und wünsche ihm den besten Erfolg!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Sollte Ortega da tatsächlich landen, dann wissen wir zumindest, dass die beiden miteinander konnten.


    Aber bestellt im Forum dort doch mal liebe Grüße und verlinkt unseren Thread hier. Nicht, dass es am Ende heißt, wir in Westfalen hätten den Nachbarn nicht gewarnt.


    Sollte F.K. dort funktionieren und die tollen Fußball spielen, sollte man sich hier mal hinterfragen was Samir Arabi für eine Luschentruppe


    zusammengestellt hatte.

  • Normalerweise erfüllt man einem neuen Trainer auch Transferwünsche. Okugawa? Wir werden sehen.


    Bin gespannt, wie viel Demut und Anspruchslosigkelt dort nun Einzug hält.


    Es sei Schlacke gegönnt. Andererseits haben die da Büskens in der Hinterhand und weiterhin im Trainerteam.

  • Okugawa wäre für S04 wohl kaum bezahlbar , klamm wie sie sind.
    Es sei denn wir würden ihn jetzt doch für unter 5 Millionen Euro verhökern.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Menschlich hatte ich nie ein Problem mit Kramer.
    Das er aber bei mir Euphorie auslösen kann, hätte ich niemals gedacht. Seid heute bin ich schlauer :)
    Gerne darf er bei Schalke erfolgreich sein, Arminia spart Geld und das ist auch gut so.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wir verkaufen den sicher deutlich günstiger, klamm wie wir sind.


    Außerdem darf Schalke gerne in Raten zahlen.


    Wieso sind wir klamm und müssen Spieler verkaufen? Publiziert wurde gerade etwas anderes, hast Du da neue, belastbare Informationen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kramer hat seinen Vertrag bei Arminia vorher aufgelöst und dabei sicher noch eine Abfindung rausgeholt. Genau wie Saibene seinerzeit. Also ich sehe da keine gewaltigen Budgetgewinne. Vielleicht das halbe Jahresgehalt eingespart. Mehr nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kramer hat seinen Vertrag bei Arminia vorher aufgelöst und dabei sicher noch eine Abfindung rausgeholt. Genau wie Saibene seinerzeit. Also ich sehe da keine gewaltigen Budgetgewinne. Vielleicht das halbe Jahresgehalt eingespart. Mehr nicht.


    Könnte so sein, muß aber nicht. Schließlich werden sich unsere Verantwortlichen auch etwas dabei denken, wenn der Ex-Trainer auf einmal seinen Vertrag auflösen will. Auch Arabi wird gut vernetzt sein und im Allgemeinen werden ja noch von einigen Clubs Trainer gesucht. Ich könnte mir einen Deal im Sinne von keine Abfindung für Kramer/keine Ablöse für den aufnehmenden Verein gut vorstellen. Allerdings habe ich auch überhaupt keine Ahnung wie solche Verhandlungen abgewickelt werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei Arminia sind ja nun keine Deppen am Werk. Wenn Kramer auflösen will, dann sicher ohne Abfindung seitens Arminia. Bei Schalke bekommt er vermutlich deutlich mehr, wenn nicht sogar das Doppelte. Da werden Arabi und Rejek doch so blöd sein, ihm das Geld noch hinterher zu werfen. Kramer will doch was von uns, nicht umgekehrt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Saibene hat damals aufgelöst und meiner Erinnerung nach einen Teilbetrag bekommen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Saibene hat damals aufgelöst und meiner Erinnerung nach einen Teilbetrag bekommen.


    Das mag sein, hatte der denn ein anderen, lukrativen Vertag in Aussicht? Da kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!