Ex-Trainer Frank Kramer

  • kommende Schalke PK vorm Spiel gegen Arminia


    FK: "Na, dann wollen wir den DSC mal etwas zwicken"


    Ob uns das abgelästere wohl noch mal vor die Füße fallen wird ?
    Ich denke nicht :jump:

    🏍

  • Oder für die Nachwuchs Teams?


    Auf jeden Fall sollten doch dann Ramos und Okugawa zu halten sein, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kaum zu glauben. Das kann doch allenfalls daran liegen, dass Schalke sich die Forderungen von anderen nicht leisten kann. NAch Grammozis jetzt Kramer. Ich schrei mich weg!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vielleicht bringt er die ja mit Wucht und viel Demut ins Mittelfeld man weiß es nicht vielleicht passt es da ja. Kann ich mir bei einem Arbeiterverein aber nicht wirklich vorstellen.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Allein euretwegen wünsche ich Schalke eine richtig gute Saison unter Kramer

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Allein euretwegen wünsche ich Schalke eine richtig gute Saison unter Kramer

    Ach komm schon. Nach dieser Saison darf man sich doch zumindest mal etwas darüber lustig machen, dass Schalke sich ausgerechnet Franky an Bord holt. Wir hatten ja so schon nichts zu lachen. Und wenn es dann zwischen Kramer und Schalke widererwarten erfolgreich läuft ist es doch trotzdem okay.

  • Grundsätzlich profitieren doch alle von der Entwicklung, das meine ich ganz ohne Häme. Einzig der Umstand, das FKs vertrag schon aufgelöst war lässt horchen, ich hoffe nicht, dass er zunächst noch eine Ablöse kassiert hat und kurz später einen neuen vertrag bekommt.


    Ich bin auch gespannt, ob seine PKs ähnlich werden wie bei uns. Da dürfte der S04er noch weniger mit umgehen können als wir hier, trotzdem wird er natürlich am Erfolg gemessen. Schräg wäre,wenn er gerade dort den Erfolg in den Verein zurück brächte, wo doch an S04 alles ähnlich scheitert wie bei Hertha.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • :jump: :jump: :jump:


    Das ist nicht zu fassen.
    Wir werden viel Spaß haben.
    Nur nicht allzu lange :lol:


    Dann übernimmt wieder Mike Büskens.
    Tego wird froh sein dort nicht angeheuert zu haben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finde es auch verdammt witzig.


    Aber was ich nicht verstehe ist dieses PK Dingen bei vielen. Wen interessiert denn dieser Quatsch. Mir ist völlig wumpe, was iwer bei irgendeiner PK erzählt und was nicht.


    Habe glaub ich noch nie eine PK bewusst geschaut. Sind diese Dinger tatsächlich so Aussagekräftig bzgl. des kommenden Spieles und dessen Verlauf. Dann muss ich mir die Dinger wohl künftig geben....


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die PK ist für mich ein Spiegel dessen, was ein Trainer einer Mannschaft vor einem Spiel vermittelt. Wie er sie einstellt und motiviert. Gerade bei einer Langzeitbetrachtung sagt das aus meiner Sicht viel aus. Das da inhaltlich oft wenig kommt ist unbestritten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ohne Arabi im Nacken, ohne Ausbildungsverein, Schlauchboot und Demut könnte es bei Schalke durchaus was werden!
    Viel Glück! :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich kann das immer noch nicht fassen. Als Schalker würde ich schonmal ne Kerze an der Geschäftsstelle anzünden :jump:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich habe gerade mal etwas in Schalke-Foren gestöbert. Die sind hellauf begeistert, können ihr Glück kaum fassen. ;) :D


    Vereinzelt wird angeführt, dass Kramer hier ja anfangs Erfolg hatte und den Klassenerhalt geschafft hat.
    Ja, weil er von Uwe Neuhaus eine funktionierende Mannschaft übernommen hat. Je länger Kramer hier gewirkt hat und je mehr es seine Mannschaft wurde, desto schlimmer wurde es aber. Was bei der Schalker Mannschaft auch immer gut läuft, Kramer wird es schon kaputt kriegen, wenn man ihm genug Zeit gibt.
    Es gibt wirklich solche Trainer, die die Treppe noch bergauf fallen, ohne dass man das verstehen müsste. Ich habe die Vorschusslorbeeren mit denen Kramer hier anfangs bedacht wurde schon nicht verstanden. Für mich ist er 'ne Pfeife.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ich habe gerade mal etwas in Schalke-Foren gestöbert. Die sind hellauf begeistert, können ihr Glück kaum fassen. ;) :D


    Vereinzelt wird angeführt, dass Kramer hier ja anfangs Erfolg hatte und den Klassenerhalt geschafft hat.
    Ja, weil er von Uwe Neuhaus eine funktionierende Mannschaft übernommen hat. Je länger Kramer hier gewirkt hat und je mehr es seine Mannschaft wurde, desto schlimmer wurde es aber. Was bei der Schalker Mannschaft auch immer gut läuft, Kramer wird es schon kaputt kriegen, wenn man ihm genug Zeit gibt.
    Es gibt wirklich solche Trainer, die die Treppe noch bergauf fallen, ohne dass man das verstehen müsste. Ich habe die Vorschusslorbeeren mit denen Kramer hier anfangs bedacht wurde schon nicht verstanden. Für mich ist er 'ne Pfeife.


    Da war ich auch gerade, die sind beseelt vor lauter Glück. Die Freude kennt gar keine Grenzen. :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!