Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Wenn man Ortegas Reaktionen jetzt so gesehen hat, dann beschleicht mich das Gefühl, dass wir bei Klassenerhalt vielleicht doch eine Chance gehabt hätten ihn zu halten. Macht diesen unnötigen Abstieg nur noch ärgerlicher.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Dann wird das bestimmt so sein, wenn er das schon sagt :rolleyes: . Diesem Drecksverein gönne ich Tego einfach nicht. Der braucht ein stabiles Umfeld, in dem in Ruhe gearbeitet wird. Und der auch höhere Ambitionen hat.

  • Ja ist schon bei vereinen wie Schalke interessant. Die dürfen 180 millionen schulden haben und trotzdem so weitermachen und bei uns gehen direkt die Lichter aus.


    Sorry gehört hier nicht rein.
    Ich hoffe das sich ortega nicht für die entscheidet

  • Tut richtig weh, so jemanden gehen zu sehen. Er hat den Fans in schwierigen Zeiten geholfen, weiterhin auf den Verein stolz sein zu können. Etwas hat er ja am Samstag von denen auch zurückbekommen (was wiederum ein Grund ist, auf selbige stolz zu sein).


    Tego war in der hervorragend aufgestellten Ahnenreihe der Arminen Torhüter sicherlich der Beste. Hätte mich mal interessiert in welcher Liga er als Feldspieler untergekommen wäre. Wobei die Kombination seiner Fähigkeiten natürlich das eigentliches Pfund ist.


    Bin gespannt, wo er landet. Sevilla und San Sebastian sind klasse Städte. Mit Villareal wäre er ebenfalls in Europa dabei. Wir werden es schon noch erfahren. Gracias por todo, Tego. Mucha suerte!

  • Warum sollte Dortmund Kobel schon wieder absägen? Oder ist der schwerer verletzt?


    Und ist Hradecky in Leverkusen auf dem Absprung?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum sollte Dortmund Kobel schon wieder absägen? Oder ist der schwerer verletzt?


    Und ist Hradecky in Leverkusen auf dem Absprung?


    Ich gehe davon aus, dass beide Clubs grundsätzlich immer die Ambition haben sich bzw. den Kader zu verstärken. Wenn eine Keeper wie Tego ablösefrei auf dem Markt ist muss man sich eigentlich damit beschäftigen. Beide Clubs spielen ChampionsLeague und da muss man auch auf der Torhüterposition gut 2-fach besetzt sein.,


    Kobel ist aktuell verletzt, Bürki und Hitz sind weg. Ich gäbe Tego in einer Konkurrenz mit Kobel gute Chancen.


    Hradeckys Vertrag ist noch nicht verlängert, man wird sehen was passiert. Aber in jedem Fall traue ich Tego auch hier zu sich gegen Hradecky durchzusetzen.

  • Ich hoffe er kommt bei seinem Wunschverein unter und hält dort so grandios wie bei uns, in 3 Jahren hat er dann gutes Geld verdient sowie sportliche Erfolge gefeiert um sich dann wieder uns anzuschließen :)

  • Und ist Hradecky in Leverkusen auf dem Absprung?


    Hradecky hat öfters mal einen Bolzen geschossen und ist bei Bayer mit Sicherheit nicht mehr unumstritten.
    Halte Tego auch für stärker als ihn.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hat Schröder aber gestern in Sportstudio auch klar gesagt, dass da kein Kontakt besteht.


    Hat er nicht gesagt "kein direkter Kontakt" und als der Moderator nachboren wollte, hat er gesagt, dass er nur über die aktuelle Mannschaft sprechen will.


    Und da solche Sachen meist über den Spielerberater laufen, ist das "direkt" schon wichtig.

  • Ja, wenn man möchte, kann man natürlich beliebig spekulieren. Tego wird ein fettes Handgeld kassieren, egal wohin er wechselt. Spätestens da dürfte S04 raus sein.

  • "Auch bei einem anderem Absteiger außer Fürth stehen die Eisernen auf der Matte. Aus Bielefeld heißt es, dass Keeper Stefan Ortega (29) und Innenverteidiger Amos Pieper (24) vom 1. FC Union umworben werden. Bei Letzterem würde das bedeuten, dass der bis 2025 gebundene Rick van Drongelen (23) ein weiteres Mal ausgeliehen werden müsste."


    Quelle: Berliner Kurier

  • "Auch bei einem anderem Absteiger außer Fürth stehen die Eisernen auf der Matte. Aus Bielefeld heißt es, dass Keeper Stefan Ortega (29) und Innenverteidiger Amos Pieper (24) vom 1. FC Union umworben werden. Bei Letzterem würde das bedeuten, dass der bis 2025 gebundene Rick van Drongelen (23) ein weiteres Mal ausgeliehen werden müsste."


    Quelle: Berliner Kurier


    Van Drongelen im Tausch ist vermutlich unrealistisch, oder?

  • So. Hat jetzt bald jeder Bundesligist Interesse an Tego bekundet? Sucht der Eff-Zeh nicht auch noch nen Schwäbe-Ersatz für die Conference League Rotation? Wünsche ihm und uns, dass er tatsächlich in Spanien unterkommt.

  • Union ist doch gar nicht so abwegig, Luthe war zuletzt nicht mehr unumstritten, und der Club ist Weltmeister im Verpflichten ablösefreier Spieler. Wäre sicherlich keine schlechte Lösung für Tego!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!