Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Käme dann trotz der 1860 Auszeit dem Legenden Status gleich. Es wäre ein Zeichen, was wir dringend brauchen. Aber Deutschlands Nummer 4 bis 5 kann eigentlich nicht in Liga 2.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eindeutig der spielerisch beste Torwart der Bundesliga, klar besser als Reklamier-Arm Neuer

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Gerade nen Artikel gelesen, wo über Schalke spekuliert wird... Würde durchaus Sinn ergeben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gerade nen Artikel gelesen, wo über Schalke spekuliert wird... Würde durchaus Sinn ergeben.


    Der Gedanke kam mir am Samstag auch, als ich Schalkes Fraisl gesehen habe. Er mag ein ordentlicher Zweitliga-Keeper sein, aber ob sie mit ihm auch in die 1. Liga gehen werden...?

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Klar suchen die Schalker einen neuen Keeper. Aber warum sollte sich Ortega das antun ? Von einem Abstiegskandidaten zum nächsten ? Denn sehr wahrscheinlich wird es für die Schalker in der kommenden Saison erstmal nur um den Klassenerhalt gehen. Eher findet Ortega noch einen 1.Liga Club in Spanien und ich meine, dass ich bei Dazn im Rahmen des Bochum-Spiels da auch schon Andeutungen in die Richtung gehört habe.

  • Neulich wurde mal in einem Interview erwähnt dass Schalke Interesse am Mainzer Ersatzkeeper Finn Dahmen habe.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Manager von Schalke ( Schröder ) war beim Spiel gegen Hertha zu Hause auf der Alm .....Lief aufm Parkplatz vor mir lang


    Könnte nen Indiz dafür sein das man Ortega beobachtet

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Der Manager von Schalke ( Schröder ) war beim Spiel gegen Hertha zu Hause auf der Alm .....Lief aufm Parkplatz vor mir lang


    Könnte nen Indiz dafür sein das man Ortega beobachtet


    Der hat damals wohl eher Hertha oder uns als möglichen Relegationsgegner beobachtet.
    Das Tego zu den besten Torhütern der Liga zählt wusste er wohl auch so......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das mit Schalke wird sich dann wohl erledigt haben, wenn U 21-Nationaltorwart Dahmen von Mainz jetzt nach Schalke ausgeliehen wird.Einer Verlängerung des Vertrages soll er wohl lt. Bild schon zugestimmt haben...nach Kloses Verbleib verstärken sich die Hoffnungen mancher Sentimentalisten, dass Tego auch bei uns bleibt :D .

  • Gikewicz hat noch einen Vertrag bis 6/23. Glaube nicht, dass er vorzeitig seinen letzten Vertrag (er ist 34) in Augsburg beendet und woanders hingeht.Insofern gäbe es ein enges Duell sofern G. wieder an alte leistungen knüpfen würde.

  • Wir werden den besten Torhüter seit langem verlieren.


    Wir werden auch in Liga 2 merken was wir an ihm hatten.


    Viele Punkte die wir geholt haben, dank ihm. Auch das wir letzte Saison wir in der Liga geblieben sind, haben wir ihm zu verdanken.


    Er wird fehlen.


    Vielleicht geht er zum BVB, auffällig, Bürki und Hitz gehen und Lotka von Hertha sollte ja nicht in die 1. Mannschaft vom BVB.

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!