Ex-Trainer Frank Kramer

  • Jean Luc Picard versucht ja grad in der Serie auf Amazon, Staffel2 die Zeitlinie zu retten.


    Hoffentlich scheitert er und dreht so die Erdenuhr zurück.
    Aber andererseits lebt FK ja eh auf einem ihm eigenen anderen Planeten. Vllt. kann Picard ihn ja dennoch von uns hinwegbeamen...... Ansonsten könnte die Borgkönigin ihn auch assimilieren.....
    Dann wäre sie mir direkt sympathischer. :saufen:


    Ich bin jetzt nicht so drin im Star Trek Universum. Bist du dir sicher das die Borg sich damit einen gefallen tun?
    Jedenfalls danke für den "Tipp". Suche grade nach ner neuen Serie.

  • Das „faule Ei“ hat uns aus der dritten in die erste Liga geführt. Lächerliche Aussagen.


    Aber doch vor gefühlt Ewigkeiten!? Ein guter Sportdirektor würde doch mindestens eine Mittelfeldmannschaft aus Arminia machen, bei den herausragenden Bedingungen hier! :lol: :wall: :kotzen:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die Truppe war gut eingestellt heute. Hat gut gepresst und schnell und direkt nach vorne gespielt. Letzter Pass oder Standards dann wie immer nicht gut. Schade. Irgendwann müssen wir uns für solch eine gute Anfangsphase mal belohnen.
    Für mich war der erste Wechsel in HZ 2 verschenkt. Hier hätte ein zusätzlicher Mittelfeldspieler kommen müssen. Prietl wirkte doch sehr alleingelassen. Viel Platz für die Stuttgarter in dieser Phase. Castro für Hack wäre hier gut gewesen. Dass wir am Ende mit Klos und Lasme ne Doppelspitze hatten nütze wenig, da wir im Mittelfeld keinen Zugriff hatten

  • Aber doch vor gefühlt Ewigkeiten!? Ein guter Sportdirektor würde doch mindestens eine Mittelfeldmannschaft aus Arminia machen, bei den herausragenden Bedingungen hier! :lol: :wall: :kotzen:



    Hat hier nie einer behauptet. Hab aber auch nichts anderes erwartet :hi:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich persönlich habe einfach keinen Bock mehr auf Kramers emotionslosen und eindimensionalen Antifußball. Das ist spielerisch ein Offenbarungseid. Keine eingespielten Laufwege, keine Idee mit dem Ball, keine Emotionen auf dem Feld, kein Kampfgeist erkennbar, keine Härte im Zweikampf, nach der Pause noch emotionsloser wie vor der Pause. Keinerlei Mut mal Klos und Serra zusammen auflaufen zu lassen, um einen Sieg zu erzwingen usw. Alle Wechsel vorhersehbar. Das ist der taktisch mit weitem Abstand schlechteste Trainer der letzten10 Jahre! Dafür ist es der einzige Trainer der Liga, der Woche für Woche seine Außenverteidiger auswechselt. Völlig sinnentleert und schwachsinnig!
    _
    Ich habe NOCH NIE vor so einem wichtigen Spiel überlegt, ob ich ob der Kälte überhaupt hingehe und ich habe NOCH NIE so kalt lächelnd meine Dauerkarte am Ostersonntag gegen Bayern einem Freund gegeben. Diese Truppe, dieser Trainer sind mir sowas von egal! Ich hatte zwei Mal Tränen in den Augen. Einmal, als der ehrliche Malocher Krüger endlich sein erstes Tor erzielt hat und zum zweiten Mal, als sie Fabi vom Platz getragen haben. Gerade Fabi auf der Trage ist für mich das Sinnbild dessen, was Kramer derzeit mit der Mannschaft macht. Töten vom Emotion und Leidenschaft, dafür seichtes Blabla und Nullachtfünfzehn-Gekicke, welches keine Sau interessiert. Keine Ahnung was Arabi indem Mann sieht...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ich persönlich habe einfach keinen Bock mehr auf Kramers emotionslosen und eindimensionalen Antifußball. Das ist spielerisch ein Offenbarungseid. Keine eingespielten Laufwege, keine Idee mit dem Ball, keine Emotionen auf dem Feld, kein Kampfgeist erkennbar, keine Härte im Zweikampf, nach der Paues noch emotionsloser wie vor der Pause. Keinerlei Mut mal Klos und Serra zusammen auflaufen zu lassen, um einen Sieg zu erzwingen usw. Alle Wechsel vorhersehbar. Das ist der taktisch mit weitem Abstand schlechteste Trainer der letzten10 Jahre! Dafür ist es der einzige Trainer der Liga, der Woche für Woche seine Außenverteidiger auswechselt. Völlig sinnentleert und schwachsinnig!
    _
    Ich habe NOCH NIE vor so einem wichtigen Spiel überlegt, ob ich ob der Kälte überhaupt hingehe und ich habe NOCH NIE so kalt lächelnd meine Dauerkarte am Ostersonntag gegen Bayern einem Freund gegeben. Diese Truppe, dieser Trainer sind mir sowas von egal! Ich hatte zwei Mal Tränen in den Augen. Einmal, als der ehrliche Malocher Krüger endlich sein erstes Tor erzielt hat und zum zweiten Mal, als sie Fabi vom Platz getragen haben. Gerade Fabi auf der Trage ist für mich das Sinnbild dessen, was Kramer derzeit mit der Mannschaft macht. Töten vom Emotion und Leidenschaft, dafür seichtes Blabla und Nullachtfünfzehn-Gekicke, welches keine Sau interessiert. Keine Ahnung was Arabi indem Mann sieht...


    Volle Zustimmung! Danke für deine Worte. Genau so geht es mir momentan auch. Ich hätte es beim besten Willen nicht für möglich gehalten das ein Trainer es schafft, mir meinen Verein zu nehmen. Das was da momentan herumstolpert ist nicht meine Arminia. Auch ich überlege momentan zweimal ob ich ins Stadion gehe. Früher in der zweiten Liga wo wir 10. waren und Aue 14. habe ich mich 3-4 Tage vorher schon auf die Alm gefreut. Und jetzt ?
    Schade drum.


    Ich hoffe ja trotzdem noch auf einen Impuls in Form von Trainerwechsel. Kramer ist echt der schlechteste Trainer seit Frontzeck. Vielleicht holt er ihn sogar noch ein. 8|

  • Ich persönlich habe einfach keinen Bock mehr auf Kramers emotionslosen und eindimensionalen Antifußball. Das ist spielerisch ein Offenbarungseid. Keine eingespielten Laufwege, keine Idee mit dem Ball, keine Emotionen auf dem Feld, kein Kampfgeist erkennbar, keine Härte im Zweikampf, nach der Paues noch emotionsloser wie vor der Pause. Keinerlei Mut mal Klos und Serra zusammen auflaufen zu lassen, um einen Sieg zu erzwingen usw. Alle Wechsel vorhersehbar. Das ist der taktisch mit weitem Abstand schlechteste Trainer der letzten10 Jahre! Dafür ist es der einzige Trainer der Liga, der Woche für Woche seine Außenverteidiger auswechselt. Völlig sinnentleert und schwachsinnig!
    _
    Ich habe NOCH NIE vor so einem wichtigen Spiel überlegt, ob ich ob der Kälte überhaupt hingehe und ich habe NOCH NIE so kalt lächelnd meine Dauerkarte am Ostersonntag gegen Bayern einem Freund gegeben. Diese Truppe, dieser Trainer sind mir sowas von egal! Ich hatte zwei Mal Tränen in den Augen. Einmal, als der ehrliche Malocher Krüger endlich sein erstes Tor erzielt hat und zum zweiten Mal, als sie Fabi vom Platz getragen haben. Gerade Fabi auf der Trage ist für mich das Sinnbild dessen, was Kramer derzeit mit der Mannschaft macht. Töten vom Emotion und Leidenschaft, dafür seichtes Blabla und Nullachtfünfzehn-Gekicke, welches keine Sau interessiert. Keine Ahnung was Arabi indem Mann sieht...

    Danke für diesen Beitrag 100% Zustimmung.
    Jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende. :arminia:

  • Bevor ich es vergesse. Jemand Interesse an einem Auswärtsteher in Wolfsburg ? Habe mir überlegt doch nicht hinzufahren. Danke Fränky :D :D

  • Ich persönlich habe einfach keinen Bock mehr auf Kramers emotionslosen und eindimensionalen Antifußball. Das ist spielerisch ein Offenbarungseid. Keine eingespielten Laufwege, keine Idee mit dem Ball, keine Emotionen auf dem Feld, kein Kampfgeist erkennbar, keine Härte im Zweikampf, nach der Paues noch emotionsloser wie vor der Pause. Keinerlei Mut mal Klos und Serra zusammen auflaufen zu lassen, um einen Sieg zu erzwingen usw. Alle Wechsel vorhersehbar. Das ist der taktisch mit weitem Abstand schlechteste Trainer der letzten10 Jahre! Dafür ist es der einzige Trainer der Liga, der Woche für Woche seine Außenverteidiger auswechselt. Völlig sinnentleert und schwachsinnig!
    _
    Ich habe NOCH NIE vor so einem wichtigen Spiel überlegt, ob ich ob der Kälte überhaupt hingehe und ich habe NOCH NIE so kalt lächelnd meine Dauerkarte am Ostersonntag gegen Bayern einem Freund gegeben. Diese Truppe, dieser Trainer sind mir sowas von egal! Ich hatte zwei Mal Tränen in den Augen. Einmal, als der ehrliche Malocher Krüger endlich sein erstes Tor erzielt hat und zum zweiten Mal, als sie Fabi vom Platz getragen haben. Gerade Fabi auf der Trage ist für mich das Sinnbild dessen, was Kramer derzeit mit der Mannschaft macht. Töten vom Emotion und Leidenschaft, dafür seichtes Blabla und Nullachtfünfzehn-Gekicke, welches keine Sau interessiert. Keine Ahnung was Arabi indem Mann sieht...

    100 prozentige Zustimmung, 100% richtig das sehe ich ganz genauso. Ich hatte heute trotz Karte überhaupt keine Lust mir diesen Anti Fußball anzutun. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Das ist mir in 45 Jahren Fan sein noch nie passiert.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Mir war es eh zu kalt.
    Habe immer noch mit der Erkältung vom letzten Heimspiel zu Kämpfen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich persönlich habe einfach keinen Bock mehr auf Kramers emotionslosen und eindimensionalen Antifußball. Das ist spielerisch ein Offenbarungseid. Keine eingespielten Laufwege, keine Idee mit dem Ball, keine Emotionen auf dem Feld, kein Kampfgeist erkennbar, keine Härte im Zweikampf, nach der Pause noch emotionsloser wie vor der Pause. Keinerlei Mut mal Klos und Serra zusammen auflaufen zu lassen, um einen Sieg zu erzwingen usw. Alle Wechsel vorhersehbar. Das ist der taktisch mit weitem Abstand schlechteste Trainer der letzten10 Jahre! Dafür ist es der einzige Trainer der Liga, der Woche für Woche seine Außenverteidiger auswechselt. Völlig sinnentleert und schwachsinnig!


    Richie, normalerweise analysierst du ja sehr neutral, aber heute sind da anscheinend viele Emotionen dabei. Die ersten Punkte stimmen ja allesamt, aber emotions- und kampflos war die Mannschaft mitnichten heute und auch die Zweikampfhärte hat meist gestimmt. Aber man muss einfach knallhart konstatieren, dass die Mannschaft nach dem Gegentreffer absolut keinen Plan hatte, wie man eine deutlich bessere Stuttgarter Mannschaft beschäftigen kann. Ob das jetzt nur am "taktisch schlechtesten Trainer der letzten 10 Jahre" liegt (auch unter Neuhaus gab es schimme Spiele in der 1. Liga) oder daran, dass wir keine wirkliche Qualität auf den AV Positionen (Brunner hätte ich viel früher runter genommen), den 6er Positionen und im Sturmzentrum haben, weiß ich nicht genau.


    Das alles ist aber angesichts der Klos Verletzung eigentlich auch sowas von egal...

  • Der Trainer schafft es einfach nicht, die Spieler und das System zu verbessern. Der Mann strahlt zudem Null Autorität aus und wird von den Spielern nicht für voll genommen.


    Das muss ein kompetenter Sportdirektor erkennen und rechtzeitig handeln. Aber da wird offensichtlich das eigene Ego über die Vereins- und Faninteressen gestellt.


    Für mich sind beide nicht mehr tragbar. Und das schon seit geraumer Zeit.


    Da schaut man respektvoll nach Bochum, wenn man sieht was da aus einem nicht besseren Kader performed wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!