Ex-Armine Keanu Staude

  • Mit Magath im Hintergrund wird sicherlich auch die Anforderung in allen Richtungen hoch sein.


    Glaube, 2. Liga wird auf jeden Fall schwierig. Evtl traut sich nen Drittligist. Evtl was für Krämer in Uerdingen, wenn sich der Kader nun auflösen wird?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Staude stand wegen einer Sprunggelenksverletzung wochenlang nicht im Würzburger Kader.
    Es soll Interessenten aus der 3. Liga geben, was die Vertragsauflösung erklären dürfte.

  • Zitat

    Manche Kommentare stehen den einstigen Äußerungen von Staude in nichts nach :wall:
    Mir absolut unverständlich, wie hier manche Leute nachtreten. Schlechter Stil!

    Man muss auch nicht um jeden Willen in allem etwas Gutes sehen wollen.


    Der Junge hat versagt und das wieder und wieder....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Man muss auch nicht um jeden Willen in allem etwas Gutes sehen wollen.


    Der Junge hat versagt und das wieder und wieder....


    Würzburg war die zweite Station seiner Karriere und er ist 23 Jahre alt. Bei uns kam er aus der eigenen Jugend. Ich sehe aktuell noch nicht, dass er wieder und wieder versagt. Man darf auch die aktuelle Verletzung nicht vergessen.


    Das hat aus meiner Sicht nichts damit zu tun, in allem etwas Gutes sehen zu wollen. Es hat seine Gründe, weshalb er scheinbar bei mehreren Drittligisten auf dem Zettel steht.


    Dass er in der Vergangenheit kein Musterprofi war, sehe ich auch so.
    Aber das rechtfertigt keine persönlichen Angriffe.

  • Die Eigenschaft auch Fehler bei sich zu suchen, um sie dann demnächst abzustellen, scheint ihm aber zu fehlen und wird es ihm auch in Zukunft schwer machen. Das ist meine Prognose.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Naja bei wie vielen Drittligisten er auf welchen Zetteln steht wissen wir erstmal nicht. Behaupten kann man viel um sich attraktiver zu machen. 248 Einsatzminuten in 1,5 Jahren sind jetzt auch kein Pfund zum Wuchern.
    So kann man auch denken, dass er beim ersten Gegenwind das Weite sucht. Eine Vertragsauflösung macht am meisten Sinn wenn man bereits einen neuen Verein in Aussicht hat. Prinzipiell hätte er auch den Vertrag bei Würzburg zu Ende machen können, mit einem anderen Trainer sieht die Welt ja oft ganz anders aus. Im Training hätte man sich auch weiterhin anbieten können.
    Falls er jetzt in der Winterpause nicht findet und ein halbes Jahr Playstation macht wird es für die Zukunft auch nicht leichter. time will tell.

  • Naja bei wie vielen Drittligisten er auf welchen Zetteln steht wissen wir erstmal nicht. Behaupten kann man viel um sich attraktiver zu machen. 248 Einsatzminuten in 1,5 Jahren sind jetzt auch kein Pfund zum Wuchern.
    So kann man auch denken, dass er beim ersten Gegenwind das Weite sucht. Eine Vertragsauflösung macht am meisten Sinn wenn man bereits einen neuen Verein in Aussicht hat. Prinzipiell hätte er auch den Vertrag bei Würzburg zu Ende machen können, mit einem anderen Trainer sieht die Welt ja oft ganz anders aus. Im Training hätte man sich auch weiterhin anbieten können.
    Falls er jetzt in der Winterpause nicht findet und ein halbes Jahr Playstation macht wird es für die Zukunft auch nicht leichter. time will tell.


    Du hast aber schon gelesen das man ihm quasi den Stuhl vor die Tür gestellt hat und das nicht unbedingt seine freie Entscheidung war?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zu einem Aufhebungsvertrag gehören immer Unterschriften von beiden Seiten. ;) Glaube kaum, dass der Club irgendwelche Druckmittel hat, außer Staude hat ihnen welche geliefert.

  • „... Mir wurde gesagt, dass sowohl der Trainer, als auch "Global Director" Felix Magath nicht mehr mit mir planen werden. Daher war für mich klar, dass ich den Vertrag auflösen möchte, um eine sinnvolle Herausforderung für mich zu suchen...“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Allerbesten Dank!! Ich kann beide Kettensymbole leider nicht anklicken. Keine Ahnung, woran das liegt... :wacko:

    Du musst erst einen link kopieren und einen Satz oder ein Wort markieren, dann wird das Symbol quasi "frei" ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Geht bei mir mit dem linken Symbol unter iOS auch anders, anklicken und es erscheint ein Fenster für den Text. Danach kommt ein Fenster für den kopierten Link. Geht dann übrigens auch mit YT Links.


    Übrigens wollte ich in dieser aufgeheizten Stimmung hier nicht klugscheißen, sondern nur helfen. Den Entspannten hier noch ein schönes Wochenende, die Anderen gehen mir am Arsch vorbei.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Geht bei mir mit dem linken Symbol unter iOS auch anders, anklicken und es erscheint ein Fenster für den Text. Danach kommt ein Fenster für den kopierten Link. Geht dann übrigens auch mit YT Links.


    Übrigens wollte ich in dieser aufgeheizten Stimmung hier nicht klugscheißen, sondern nur helfen. Den Entspannten hier noch ein schönes Wochenende, die Anderen gehen mir am Arsch vorbei.

    Na na na bleib mal ruhig Kumpel, sag mir lieber wie das Spiel ausgeht heute :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Anton ()

  • Mein Sohn wohnt in Würzburg 1 Haus neben Staude, der sagt ist ein ganz normaler bodenständiger Kerl der Staude.
    Er ist übrigens jetzt ausgezogen und Schuppan ist eingezogen.
    Nur mal so am Rande auch wenn es euch Wurst ist :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!