Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • bisschen arg grosse fresse, die lauterner deppen. :pillepalle:


    Ein paar Kommentare im Lauterner Forum:

    Zitat


    Sollen sechs Punkte abliefern und verschwinden


    Zitat


    Das mit dem Kauf ist eine klare Fehlinformation um vom turbulenten Bielefelder Umfeld abzulenken. Da bietet sich der FCK eben an für sowas - scheiss Bielefeld, konnte die noch nie leiden.


    Man sieht sich noch 2 mal ..abwarten :hi: :hi:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • und jetzt noch ein Kommentar, der qualifiziert ist:



    Schreiber ist ein Neuregistrierter mit 1 Betrag..
    Wohl ein verkappter Armine :D :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Ich denke, eine aktion von den Fans könnte wirklich das richtige sein in diesem Fall. Kauf sagte, dass ihm sein Gefühl sagen würde, dass er Arminia die Treue halten solle. Und wenn jetzt die Fans noch eine Aktion starten würden, könnt ich mir kaum vorstellen, dass er mit seinem Gewissen vereinbaren könne zu Lautern zu wechseln.

  • Zitat

    Original von torjus87
    Ich denke, eine aktion von den Fans könnte wirklich das richtige sein in diesem Fall. Kauf sagte, dass ihm sein Gefühl sagen würde, dass er Arminia die Treue halten solle. Und wenn jetzt die Fans noch eine Aktion starten würden, könnt ich mir kaum vorstellen, dass er mit seinem Gewissen vereinbaren könne zu Lautern zu wechseln.


    Ganz Recht. Wir sind hier ein bißchen vomThema abgekommen. Machen wir jetzt was Pro Rübe?


    Aktion könnte heißen: "Finger weg vom Fußball-Gott" Rübe muß Armine bleiben.


    Wir sammeln Gründe, warum Rüdiger Kauf einfach Armine bleiben muß, und schicken sie ihm geballt zu.


    Ich fang mal an:


    1. Rübe Kauf muß Armine bleiben, weil...


    ... er das Herz der Mannschaft ist!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • habs zwar auch im Forum *neue Spieler* gepostet, hier aber auch noch mal ein Auszug aus dem Kicker von heute


    Zitat


    In Trajanov hätte Arminia für die zwei Halbpositionen vor der Abwehr neben Detlev Dammeier und Rüdiger Kauf sowie Zugang Duro bereits den vierten Akteur unter Vertrag. Doch Trajanov könnte auch Ersatz für Kauf sein, um den der 1. FC Kaiserslautern trotz Vertrages bis 2006 wirbt. "Eine Anfrage aus Kaiserslautern ist da. Mehr möchte ich nicht sagen", erklärt Kauf. Kentsch: "Wir wollen ihn nicht hergeben. Wenn der FCK ihn will, muss er eine hohe Summe zahlen."


    Daran soll laut Kentsch auch eine Vertragsklausel nichts ändern. Diese sieht "für den Abstiegsfall" (so Kentsch) vor, dass Kauf für 350 000 Euro Ablöse wechseln kann. Dieser Abstiegsfall liegt ein Jahr zurück. Da Arminia aber rein formell bis 30. Juni Zweitligist ist, stellt sich aus Spieler- und Beratersicht die Frage, ob die Klausel greift. "Ich bin sicher, dass er nicht zu dieser im Abstiegsfall festgeschriebenen Summe gehen kann", so Kentsch. Interpretationsfrage.



    Irgendwie hab ich ein Scheissgefühl in Sachen Rübe.
    Gefällt mir überhaupt nicht, was ich da lese.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wenn Rübe auf diese Art und Weise ('Abstiegsklausel' obwohl wir nun ja wieder erstklassig sind...) wirklich gehen sollte, dann wäre ich menschlich von ihm sehr enttäuscht. Das hätte ich von IHM nicht erwartet.


    Wäre es so, würde ich ihm auch keine Träne nachweinen.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Eine kleine Information von einem FCK-Fan.


    Der FCK hat gestern mit Sforza den Anschlussvertrag, der ihm einen Platz als Sportdirektor zusicherte, in einen Spielervertrag umgewandelt. Damit hat man eine weitere Alternative im defensiven Mittelfeld und eigentlich wirklich keinen Platz mehr für eine Neuverpflichtung.


    Zumal Sforza (sollte er nochmal fit werden), Nerlinger (sollte er nicht alles verlernt haben) und Engelhardt (sollte er seine Qualität halten) zumindest nicht weit unterhalb der Kauf'schen Klasse liegen. Ergänzend hat man noch mit dem Antifußballer Riedl verlängert und Ramzy ist auch noch nicht offiziell weg. Alle defensives Mittelfeld.


    Eine Verpflichtung von Kauf hätte also (zumal er auch noch Ablöse kosten würde) in der aktuellen Situation keinen Sinn. Kann sein, dass Jäggi jetzt, nachdem der Millionenvertrag mit Sforza umgewandelt wurde, auch keinen Handlungsbedarf mehr sieht. Ich sehe ihn jedenfalls nicht - obwohl ich um die Qualität von Kauf sehr gut weiß.


    Aber wie immer - alles nur Spekulation.


  • Zitat


    Unerfüllt bleibt damit wohl Jaras Wunsch, Rüdiger Kauf zu holen. Das Interesse am Bielefelder scheint ohnehin abgekühlt. "Kauf war mal im Gespräch. Er ist kein Thema", behauptet Jäggi.


    Das obige stand im Kicker dazu.
    Schaun mer mal ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Dann leg ich mich jetzt einfach mal fest und sage, das Rübe auch in der nächsten Saison für unsere Arminia rackern und kämpfen wird. :)

    Für immer Arminia!

  • Nun soll er mit Frankfurt im Kontakt stehen (laut kicker).
    Das kann doch wohl nicht sein Ernst sein. Unmoeglich kann
    Frankfurt ihm ein besseres Angebot machen. So blind
    koennen unsere "Verantwortlichen" doch nicht sein...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wenn das mit Frankfurt wirklich ernst gemeint ist, dann beginne ich langsam am Verstand von Rübe zu zweifeln. Er sollte sich jetzt endlich mal dazu bekennen, dass er nächste Saison weiter bei unserer Arminia spielt. Und wenn das auf den Mist seines Beraters gewachsen ist dann würde ich mich schnell von ihm trennen.
    Frankfurt kann ja wohl nicht ernsthaft das Zeil von Rübe sein. :nein: :nein: :nein:

    Für immer Arminia!

  • Ich glaube nicht, daß Rübe in Frankfurt noch aktuell ist. Ich vermute eher, daß die Frankfurter seinen Namen gebraucht haben, um bei der schwierigen Vertragsverlängerung mit Alexander Schur den Preis drücken zu können. Der bei den Fans beliebte defensive Mittelfeldmann hat heute in Frankfurt verlängert. Damit ist Rübe für mich aus dem Spiel, es sei denn, Real Madrid klopft jetzt an.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn das mit Frankfurt wirklich ernst gemeint ist, dann beginne ich langsam am Verstand von Rübe zu zweifeln. Er sollte sich jetzt endlich mal dazu bekennen, dass er nächste Saison weiter bei unserer Arminia spielt. Und wenn das auf den Mist seines Beraters gewachsen ist dann würde ich mich schnell von ihm trennen.
    Frankfurt kann ja wohl nicht ernsthaft das Zeil von Rübe sein. :nein: :nein: :nein:


    Hallo, checkst du es nicht?
    Was kann Rübe dafür das er so begehrt ist?
    Er hat ja nicht bei Frankfurt angefragt sonder der werte Herr Bruchhagen. Der hat dann aber auch gleich eingesehen dass Rübe nicht freiwillig in Liga 2 geht!
    Rübe bleibt! Und langsam geht mir diese Anti Stimmung gegen ihn leicht auf den Sack! Wir brauchen ihn! Er ist unersetzbar!
    BASTA!

  • Das Beste wird sein, wenn Du Deine Eltern überredest Dir zu helfen noch einen Papp-Rübe zu basteln, der dann morgen Deinen DFB-Pokal hoch hält :D

  • Zitat

    Original von welle
    mhhhh... was kann man morgen aus happy birthday singen bzw. machen???
    choreo wer nen bissel spät


    Dann singt für mich mit. Kann leider nicht kommen.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!