Ex-Armine Jesus Sinisterra

  • Also so leid es mir für ihn tut, aber für Liga 1 wird das nicht reichen!! Die Tendenz war ja schon ganz nett, aber rein statistisch hat er nun auch nicht gerade gerockt und daher sehe ich ihn, obwohl ich ihn sehr sympathisch finde, nicht in der ersten Liga, allenfalls als Ersatzspieler und insofern macht es für ihn durchaus Sinn, bei einem ambitionierten Zweitligisten zu unterschreiben.
    Also: Kohle einstreichen und in einen torgefährlichen Mann für die linke Seite investieren.

  • Kohle gibt's glaub ich nicht für Sinnestera... der war glaub ich ausgeliehen... stimmts?

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Ja aber dann liegen die Transferrechte doch eh nicht bei uns.
    Wir haben also keinen Einfluss auf eine etwaige Weiterverpflichtung.

  • ja er war ausgeliehen...der ausleihende verein verlangte auch neulich mal ablöse falls er hier bleiben sollte...evtl ist das auch mit ein grund weshalb man ihn nicht halten möchte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • @ rekord



    Duisburg schmeist die letzten 15 Monate mit dem Geld nur so umsich, wäre also vorsichtig mit solchen Ideen, daß die weniger Geld haben, als wir.


    Ich glaube ja immernoch, daß die eine Bank überfallen haben ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Der Abramowitsch bei denen heißt HELLMICH.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die NW schreibt folgendes:


    Die Reihe der Verabschiedeten könnte sich um Jesus Sinisterra verlängern: Der Kolumbianer steht kurz vor dem Abschluss seiner Verhandlungen mit dem sonntäglichen Gegner MSV Duisburg. Die Meidericher stellen, auch wenn Sinisterra noch auf der Gegenseite agiert, nach Ansicht von DSC-Trainer Uwe Rapolder "eine gute Truppe, die hoffentlich nicht den Spielverderber macht."


    Traut er sich nicht in die erste Liga?? Was will er in Duisburg? Das ist ja merkwürdig. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüß Jesus, ein paar gute Spiele haste am Ende ja doch noch gezeigt.


    Die Duisburger scheißen echt nur noch mit der Kohle um sich. Jesus ein zweiter Ailton? Sicherlich... denn es gibt nur einen Verein, wo jeder Mistspieler hingeht, der als Alternative nur noch die Oberliga hat: Der MSV Duisburg. Einen uninteressanteren Verein gibt's kaum. Sportlich hätte Sinnestera einiges für sein Image tun können - der MSV hat nämlich keines...

  • Vergesst nicht Ekuador!!!
    Aber das war ja nur so ein "Ausser Spesen nichts gewesen" - Projekt.
    Im Nachhinein muss man sich fragen was TvH da gwollt hat.
    Es gibt so viele Spieler aus der Buli oder 2. Liga, die keinen Vertrag haben.
    Aber egal.
    Mittlerweile denke ich auch dass ein "Verkauf" von Jesus ok wäre. Bin der Meinung dass es für Liga 1 nicht reicht, höchstens ersatzweise.
    Ich würd zwei Neue auf links holen.

  • Wüsste auch nicht, was Jesus da will ..
    Warten wir es mal ab...Ich glaubs noch nicht..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • als ich gestern jesus gefragt habe, ob er allen ernstes zu den püttlümmeln aus duisburg gehen wolle lachte er und meinte dass er das wohl eher nicht tun würde, er aber vielleicht nach spanien ginge !?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    als ich gestern jesus gefragt habe, ob er allen ernstes zu den püttlümmeln aus duisburg gehen wolle lachte er und meinte dass er das wohl eher nicht tun würde, er aber vielleicht nach spanien ginge !?


    Soweit ich TvH verstanden habe, besteht das Problem darin, dass sich ein argentinischer Club gefunden hat, der gern eine Ablöse in Höhe von 1 Million Euro haben möchte. Die will der Verein natürlich nicht zahlen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich fand Sinisterra gestern übrigens richtig stark. Klar, das Spiel ist kein Maßstab, aber nach gestern fände ich es gut, wenn man ihn halten könnte.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Also wenn Sinisterra wirklich noch 1Million kosten soll ist es wirklich Sinnvoller einen anderen Spieler zu verpflichten !


    Oder auch zwei, oder drei :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jup, war ja ursprünglich als Alternativ/Ersatzspieler zu Albyrak gedacht, oder?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!