Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Wenn die sich nun wirklich Effenberg ins Haus holen, geht es dem Russen nicht um den sportlichen Erfolg, sondern um die mediale Aufmerksamkeit. Mit Effe hast du deinen täglichen Bericht in der BILD sicher. Und nicht nur dort. Wahrscheinlich war das schon länger der Plan und die Gelegenheit jetzt günstig, Krämer vor die Tür zu setzen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wovon hätte er rehabilitiert werden müssen? Die waren 3. bei seiner Entlassung...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Na ja, es ging bei der Entlassung ja nicht primär um fehlenden Erfolg, sondern um Augenkrebsfußball! Warum man dann allerdings ausgerechnet Meier geholt hat, ist mir schleierhaft!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wer in der Liga joga bonito erwartet, ist eh schief gewickelt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • „nie ein Unsympath“


    Also sympathischer gehts kaum! Er passt bestens zu Magdeburg und wird dort sicher erfolgreich sein. Bei Arminia war er irgendwann mit seinem Latein am Ende, aber ohne ihn wäre Arminia weg vom Fenster und würde mit Aachen, Oberhausen und Essen darum kämpfen hinter Viktoria Köln Zweiter zu sein.

    Italien- wir kommen!


  • Ich hoffe mal, dass es so kommt! Für mich war er nie ein Unsympath sondern kam mir immer sympathisch rüber bei seinen öffentlichen Auftritten

    Es sei euch gegönnt :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn die Rahmenbedingungen und das Umfeld passen, ist Krämer der perfekte Trainer und Motivator, um ein Team aus dem Moloch 3. Liga zu hieven. 2. Liga wird dann allerdings schon schwer. Ein Jahr auf der Euphoriewelle sollte drin sein, für die ganz großen Träume reicht es dann aber doch nicht. Diese Lehren sollte er aus seinen bisherigen Trainerstationen gezogen haben.


    Übrigens lustig, dass es ihn wieder einmal gen Osten zieht. Aber auch das passt wie die Faust auf's Auge...auch Frisurentechnisch. :D


  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Habe in letzter Zeit einige Interviews aus Machteburch verfolgt, in meinen Augen immer noch der sympathischste Trainer der letzten Jahre, trotz Jeff.

    Hab gar nicht wahrgenommen, dass erine Beziehung hatte :D . Alles Gute!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Läuft aber nicht so gut für Krämer in Magdeburg. Schon wieder 0:1 hinten und bisher nicht wirklich erfolgreich in die Saison gestartet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Momentan 1-1


    Ich hoffe das er mit dem 1.FC M schnellstmöglich die Kurve bekommen wird
    Mittlerweile 3-1 für den FC M
    Geht doch....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!