Ex-Armine Roberto Massimo

  • Da spielt sicherlich auch etwas Frust mit. 2,5 Millionen investiert und die Sache läuft nicht wie geplant. Da kann man schon mal einen Spruch verlieren. Für uns Stand heute kein großer Verlust. Wobei man sich schon fragt, warum uns der Junge im letzten Jahr nicht mehr so weiterhelfen konnte. Das Talent ist schließlich unbestritten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was passiert denn eigentlich mit den 2,5 Mio? Zum Schuldenabbau brauchen und brauchten wir es nicht. Für Transfers steht kein Geld zur Verfügung. Das wird doch wohl nicht ins Trainingsgelände gesteckt, oder?

  • Naja, zumindest der größere Teil der 2,5 Mio dürfte bereits im letzjährigen Sommer zum Etat gezählt haben. Ob die zahlen (1,5 + 1 Mio) überhaupt passen bleibt abzuwarten. Ich kann mir zum Beispiel auch vorstellen, dass die verbleibende Millionen nochmal automatisch gekürzt wurde, da er wenig gespielt hat. Aber unabhängig von der Summe, die tatsächlich jetzt nochmal reinkommt hoffe ich, dass diese zu mindestens 50% direkt in Beine investiert wird.

  • in den Stuttgarter Nachrichten steht nur etwas von 1,5mio.

    Zitat

    „Es gab klare Gründe, warum der VfB eine gewisse Ablösesumme in die Hand genommen hat für ihn“, sagt Mislintat. „Wir sehen das Potenzial. Leider hat es ein Jahr brachgelegen, und wir wissen nicht, wie schnell wir es aktiviert bekommen.“ Der Stuttgarter Sportdirektor warnt davor, die Erwartungen an Massimo zu hoch zu hängen. „Ich möchte, dass der Junge die Hypothek des Geldes, das für ihn bezahlt wurde, wegwirft. Das der Kernauftrag, den wir haben. Und dann schauen wir, wo wir das hinentwickeln können.“

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Alter Schwede, was is denn das für eine Pissbirne mit solch hohlen Sprüchen gegen uns? :evil: :thefinger:
    Dem hätte vielleicht mal jemand sagen sollen, dass Massimo nicht fit war über weite Strecken der abgelaufenen Saison. Und dann haben da auch noch andere (Clauss) die Gunst der Stunde genutzt und Massimos Position besetzt. C'est la vie.


    Trotz des unnötigen verbalen Bullshits, der Wechsel ins Schwabenland ist natürlich das Beste für alle Beteiligten. Massimo kann sich nun ganz auf seinen neuen Brötchengeber konzentrieren, wir sparen noch etwas Kohle ein und haben mehr Platz im Kader und die Schwaben können ihre Neuerwerbung nun untere ihre Fittiche nehmen.

  • Mislinat war schon immer ein hochnäsiger und überheblicher Laberkopp! Soll er erstmal zeigen, was der so tolle VfB, der ja glaube ich gerade abgestiegen ist, aus talentierten Spielern macht. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn sie nicht von Beginn an oben vorweg marschieren, Massimo sich ganz schnell auf der Bank oder Tribüne wiederfindet, da auf ‚arrivierte‘ gesetzt wird. Werde das gespannt verfolgen.

  • Aber echt, Zecke! Solche Sprüche finde ich wirklich ärgerlich, weil es suggeriert, dass man in Bielefeld zu dämlich ist, junge Spieler zu entwickeln...was will dieser Hafensänger überhaupt? Mir ist zu Ohren gekommen, dass Herr Massimo im Training, wenn er denn mal dabei war, auch nicht allzu viel für einen Kaderplatz getan hat. Also lieber mal den Ball flach halten, Herr Absteiger!

  • Weder der VfB noch Massimo haben in der letzten Saison irgendetwas gerissen.
    Von daher passen beide wunderbar zusammen.
    Man darf also nun mit Spannung verfolgen wie dieser Rohdiamant im Ländle fachgerecht geschliffen wird.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eigentlich sagt er nur dass sie herauskriegen wollen warum er sein Potential nicht abruft. Also die gleiche frage die Arminia sich ein Jahr auch gestellt hat, bis auf die Zeit wo er verletzt oder krank war. Er sagt ja sogar dass möglicherweise die Ablöse ihn gehemmt haben dürfte. Ich finde nichts verwerfkiches in seinen Aussagen

  • Wie was und warum spielt doch jetzt keine Rolle mehr.
    Er hat es hier einfach nicht konstant gezeigt was in ihm steckt und fertig .
    Potenzial hat der junge keine Frage


    Wir haben nen ordentlichen guten Betrag für ihn bekommen und gut is .
    Haken dran und viel Glück in Stuttgart...
    Wobei ich glaube das er in Stuttgart auch keine Rolle spielen wird

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wer weiß...
    Vielleicht hat er immer schon davon geträumt, bei einem Traditionsverein in der zweiten Liga zu spielen.
    Äh, Moment mal ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wer weiß...
    Vielleicht hat er immer schon davon geträumt, bei einem Traditionsverein in der zweiten Liga zu spielen.
    Äh, Moment mal ;)

    Da hast du aber so gerade noch die Kurve gekriegt :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • scheint keine große Verletzung zu sein .. er wird "einige Tage" ausfallen. Der Zeitpunkt mitten in der Vorbereitung in St. Gallen ist natürlich ziemlich mies.

  • Gute Besserung an Roberto.
    Der Rest ist jetzt ein Problem des VfB.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dort ist er in den letzten beiden Spielen der 2. Mannschaft in der Oberliga als RV aufgelaufen, wenn man Transfermarkt glauben schenken kann... 8o

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Mich hat das interessiert. TM benennt RV als Nebenposition. Kann er ja nur in unseren U-Mannschaften gespielt haben. Ich habe auf die schnelle keine Statistiken finden können, die Massimo als RV ausweisen. :huh:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!