Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Wenn Saibene dahin geht, wechselt Voglsammer auch dorthin, sicher.


    Für 2,5 Millionen zu verbesserten Bezügen und einem 3-Jahresvertrag?
    Das kann ich mir nicht vorstellen.


    Wir dürfen aber froh sein, dass außer Kiel aktuell alle Zweitligisten bereits einen Trainer auf der Bank haben. Saibene könnte tatsächlich ein Faktor sein, um ein oder zwei Spieler für einen Wechsel zu begeistern.


    Beim Thema Ingolstadt wäre aber eines für mich klar: Auf einer Beliebtheitsskala von 1 (mies) bis 10 (super) liegt unser Ex-Trainer zur Zeit bei mir noch auf einer 16.


    Beim einem Wechsel in die Audistadt würde der Name Saibene nicht mehr in meinem Vokabular auftauchen.


    Interessant aber, dass immer auch Carsten Rump im gleichen Atemzug genannt wird. Von der Wahrnehmung her war es ja eher so, als wenn sich die beiden zum Schluß an der Außenlinie nicht immer einig gewesen sind.

  • Soll er doch zu den Audis gehen wenn er möchte.
    Auch dort wir er sich wohl kaum 10 sieglose Spiele in Serie leisten können.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mhhhh. Hätte mir irgendwie gewünscht, dass Jeff einen Job bei einem coolen Verein bekommt und nicht bei diesem emotionslosen Kack-Verein!
    Auf dem Betze oder so.
    Dass er da bei den Ingolstädtern an der Linie sitzt kann ich mir gar nicht vorstellen.

  • Trotzdem muss man nur 1 + 1 zusammenzählen.


    1
    Dieser Ex-Trainer aus der Schweiz löst seinen Vertrag beim DSC auf.
    +
    1
    Arminia findet beim besten Willen keine Funktion für Carsten Rump.
    =
    2


    Das ist ja gerade so, als wenn ich eine Reisetasche packe und zu meiner Frau sage: „Du, ich brauche mal ein paar Tage Ruhe.“
    Dann holt mich unsere Nachbarin ab, ebenfalls mit einer Reisetasche und sagt zu meiner Frau: „Es ist nicht so, wie Du denkst.“

  • Ich hoffe doch man wird für Rumpi hier einen adäquaten Platz im Verein finden. Wenn Jeff zu den Audis geht ist mir das einerlei. Aber wenn Rumpi dahin geht kotze ich...


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Hab vor 10 Jahren auch gekotzt als Geideck hinter Frontzeck zu Gladbach ging... aber wenn's so ist, dann ist's halt so.... Weiß man vorher ja nicht, ob's für ihn gut, für den Verein schlecht, andersrum oder gar ganz anders ist....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Jau!



    Man verzeihe mir meine morgendliche gute Laune, aber dazu fällt mir spontan folgendes ein:



    "Wenn ich Romantik will, mach ich mir ein Teelicht an. Beim Kacken!"
    Klaus Kinski


    Schönes Pfingstwochenende. ;)


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich denke nicht, dass sich das auf irgendwelche Transfers auswirken würde. Hier stand doch neulich mal irgendwo was zum Ingolstädter Etat und da ist definitiv kein Spielraum für einen Voglsammer-Transfer. Außerdem spielt der ja auch unter Neuhaus eine sehr gute Rolle und dürfte nicht unzufrieden sein.
    Rump wäre natürlich ärgerlich, aber wenn er sich als Ziel gesetzt hat mal Cheftrainer zu werden ist Co-Trainer in der dritten Liga mehr wert als alles, was er in Bielefeld momentan angeboten bekommen könnte.

  • Ich denke nicht, dass sich das auf irgendwelche Transfers auswirken würde. Hier stand doch neulich mal irgendwo was zum Ingolstädter Etat und da ist definitiv kein Spielraum für einen Voglsammer-Transfer. Außerdem spielt der ja auch unter Neuhaus eine sehr gute Rolle und dürfte nicht unzufrieden sein.
    Rump wäre natürlich ärgerlich, aber wenn er sich als Ziel gesetzt hat mal Cheftrainer zu werden ist Co-Trainer in der dritten Liga mehr wert als alles, was er in Bielefeld momentan angeboten bekommen könnte.


    Was Transfers angeht glaube ich das auch nicht. Im kompletten Bericht im Donaukurier wird zum Etat Stellung genommen. das sind schon gewisse Einschnitte. Noch immer auf hohem Niveau aber dennoch.


    https://www.donaukurier.de/spo…n-Plan-B;art19158,4210253

  • Ich hoffe doch man wird für Rumpi hier einen adäquaten Platz im Verein finden. Wenn Jeff zu den Audis geht ist mir das einerlei. Aber wenn Rumpi dahin geht kotze ich...


    Gesendet via Tapatalk


    Es wird doch jetzt seit M o n a t e n nach einem Platz für Rumpi gesucht!?
    Ohne Ergebnis.
    Kann oder will man ihm nichts neues im Verein besorgen , das ist doch jetzt die Frage

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Naja, vielleicht kommt es auch auf die Ansprüche von Carsten hier an. Den Platzwart auf dem Trainingsgelände wird er wohl auch nicht machen wollen. Zweite Mannschaft is wech und im Jugend- u. Funktionsbereich sind wir auch gut aufgestellt: https://www.transfermarkt.de/a…eld/mitarbeiter/verein/10


    Den René Müller gibt es ja auch noch: https://www.transfermarkt.de/r…ller/profil/trainer/23083 Sportlicher Leiter U19 liest sich bei seiner Ausbildung als Fußball-Lehrer auch schon etwas konstruiert an. Vielleicht ein Zugeständnis nach seiner Krankheit?


    Und das sich Neuhaus neben Hille nicht noch einen Co von seinem Vorgänger holen will wäre auch verständlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Es wird doch jetzt seit M o n a t e n nach einem Platz für Rumpi gesucht!?
    Ohne Ergebnis.
    Kann oder will man ihm nichts neues im Verein besorgen , das ist doch jetzt die Frage


    Man könnte den Rumpi ja mal mal im WDR vorstellen. Dort gibt es glaube ich sone Sendung. Ein Heim für..... oder so ähnlich.


    SA setzt sich dann auf die Couch und der Carsten macht artig Platz, nachdem er zuvor an der Moderatorin rumgeschnüffelt hat.


    Sie:"Das ist ja ein ganz Lieber."
    SA: "Stimmt. Und so folgsam. Rumpi mach Hübsch."
    Worauf Carsten sofort Hübsch macht.........
    Kopfkino aus.

  • Wenn hier vom Verein kommuniziert wird, dass leider alle Trainerstellen belegt sind kann man Rump wohl kaum nen Vorwurf machen, wenn er wirklich mit Saibene zu den Audis gehen sollte. Ist doch klar, dass er lieber dort Co-Trainer ist, als hier die Bälle aufzupumpen...


    Keine Ahnung wie man hier jetzt nen Hermann machen kann wegen Ingolstadt, das ist in erster Linie erstmal nen gut aufgestellter Club mit für die 3. Liga ziemlich einmaligen finanziellen Möglichkeiten. Dass es auch nen Plastikclub ohne richtige Fanbasis ist interessiert Profis wohl eher nur nachranging. Die müssen zuerst mal an ihre eigene Karriere denken. Kann man mich da Torte nur anschließen.


    Wir haben die beiden hier rausgeschmissen und jetzt ist man sauer, weil sie ggf. zu einem "unsympathischen" Verein wechseln? ?(

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Saibene hat uns hier einmal den Arsch gerettet (dafür ewig Dank), ansonsten aber nichts mehr gerissen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der neue Verein in Deutschland ist, dann allenfalls unteres Tabellendrittel der Zweiten Liga, sonst eben Dritte Liga, so viel ist klar.


    Ich tipp trotzdem auf Schweiz. Schweiz und Saibene, das passt schon

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!