Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Platz 4 als Aufsteiger, da muss man handeln... :pillepalle:


    Der Investor wird sich eh bald Richtung Kaiserslautern verpieseln und dann gaht es mit Uerdingen ganz schnell wieder Richtung Liga vier.

  • Aberwitzige Entscheidung, als Aufsteiger 4., bis vor kurzem sogar auf einem Aufstiegsplatz. :pillepalle: Scheinbar leiden echt alle von diesen 1 Man Show-Investoren am gleichen Gottkomplex, anders ist das nicht zu erklären. Zumal die wenn ich mich recht erinnere vor der Saison noch bestritten haben, dass sie Aufstiegsfavorit sind und den direkten Durchmarsch anpeilen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Aberwitzige Entscheidung, als Aufsteiger 4., bis vor kurzem sogar auf einem Aufstiegsplatz. :pillepalle: Scheinbar leiden echt alle von diesen 1 Man Show-Investoren am gleichen Gottkomplex, anders ist das nicht zu erklären. Zumal die wenn ich mich recht erinnere vor der Saison noch bestritten haben, dass sie Aufstiegsfavorit sind und den direkten Durchmarsch anpeilen.


    Bei dem Kader hat das denen sowieso niemand abgenommen. Steve wusste ja wo er unterschrieben hat, ist nicht anders als wenn da irgendein Scheich sitzen würde und dabei den Daumen senkt weil man nicht mehr ganz oben steht. Das ist völlig normal. Das gehört bei solchen privat geführten Clubs immer dazu und wird sich auch nie ändern. Steve fällt weich, die zahlen weiter sein Gehalt.

  • Die einzige Frage, die ich mir stelle: Warum lässt man Stefan die komplette Vorbereitung absolvieren und den Kader aufrüsten, um ihn dann direkt nach Rückrundenstart zu feuern?

  • Naja. Stefan braucht ne intakte Mannschaft. Dieser bunt zusammengekaufte Häufen, bei dem verdiente Spieler von heute auf morgen keine Rolle mehr spielen, den kann er so nicht gewollt haben. Das werden die Differenzen gewesen sein.

  • Krämers Vorgänger wurde als Tabellen-Zweiter entlassen und dessen Vorgänger sogar trotz Aufstiegs. Von daher darf einen das jetzt nicht wirklich überraschen.
    Der Russe wird halt schnell nervös, auch wenn Uerdingen als 4. immer noch sehr gut im Rennen liegt.
    Das sollten aber alle Trainer und auch Spieler wissen, die bei einem Club anheuern, der von so einem reichen Alleinherrscher geführt wird. Dafür werden sie aber auch sehr gut bezahlt. Und solange der Russe den Spaß an seinem Spielzeug nicht verliert, wird das da auch immer so weiter laufen.
    Für Steve tut es mir auch leid, ihm hätte ich den Aufstieg gegönnt.

  • Die Entlassung zeigt, was der Russe im Schilde führt. Auf Deubel komm raus wird der Durchmarsch durchgezogen. Geld und Menschen spielen keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Da rollt der nächste "Scheich" auf uns zu, der in ein paar Jahren einen Bundesligaplatz mit seiner Kohle blockiert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich unterstelle mal den meisten hier wenige, bis garkeine Spiele vom KFC gesehen zu haben in dieser Saison. Jedem war klar das man versucht direkt aufzusteigen, die Art und Weise war vorrangig erstmal egal. Man muss dazu sagen das die Hinrundenspiele mit Ausnahme von 2-3 Ausreißern fußballerisch komplette Grütze waren und man die Spiele teils wegen Glück, teils wegen der Individuellen Klasse der Neuzugänge gewann. Wenn man anderthalb Saisons nur Antifussball spielen lässt, mit dem Kader, dann fragt man sich schon ob auf der Trainerbank der richtige sitzt.Würzburg hat den KFC Sonntags fußballerisch sowas von auseinandergenommen, das war klar das Ponomarev jetzt handelt.


    Dieses Gebolze war unerträglich, zumindest in Relation mit dem Spielermaterial was zur Verfügung steht.


    Krämer hat leider wieder gezeigt das er nicht der Typ Coach für die feine Art des Fußballs ist, die dritte Liga steht ihm gut und ist wohl auch das höchste der Gefühle für Krämer. Daher mmn komplett richtig ihn jetzt zu feuern, obwohl vor der WP es wohl taktisch klüger gewesen wäre.


    Von einem Effenberg halte ich nichts, kann mir eher Breitenreiter oder Saibene vorstellen, wär ja auch gut für unser Portemonnaie :lol: :D



    Hier wird wieder ein undifferenzierter Mist rausgehauen, Ponomarev hat den KFC aus der Bedeutungslosigkeit und der Insolvenz gerettet.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    4 Mal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Jedem war klar das man versucht direkt aufzusteigen, die Art und Weise war vorrangig erstmal egal. Man muss dazu sagen das die Hinrundenspiele mit Ausnahme von 2-3 Ausreißern fußballerisch komplette Grütze waren und man die Spiele teils wegen Glück, teils wegen der Individuellen Klasse der Neuzugänge gewann.


    Komisch, das kommt mir bezüglich der 3. Liga sehr bekannt vor. Nur feuern andere Clubs deshalb ihren Trainer nicht, wenn sie noch gut im Aufstiegsrennen liegen. Das unterscheid den "FC Ponomarev" dann doch von den anderen.


    Wenn man anderthalb Saisons nur Antifussball spielen lässt, mit dem Kader, dann fragt man sich schon ob auf der Trainerbank der richtige sitzt.


    Krämer war gerade mal 8 Monate Trainer beim KFC.


    Dieses Gebolze war unerträglich, zumindest in Relation mit dem Spielermaterial was zur Verfügung steht.


    Und da ist schon wieder dieses Déjá-vu...
    Diese Liga trägt nicht umsonst Namen wie "Drecks- oder Schweine-Liga", weil der Fußball, der in dieser Spielklasse gespielt wird, nicht selten schwer anzuschauen ist, selbst von den Top-Teams der Liga.


    Hier wird wieder ein undifferenzierter Mist rausgehauen, Ponomarev hat den KFC aus der Bedeutungslosigkeit und der Insolvenz gerettet.


    Insolvenz? Welche Insolvenz?

  • Das ist ziemlicher Bullshit und nicht nur undifferenziert, sondern großenteils einfach falsch.

  • Wenn das Gebolze in der Hinrunde größtenteils unterirdisch war, dann muss man doch vor der Winterpause handeln und nicht nach der 1. Niederlage im neuen Jahr.
    Ich tippe drauf, dass nach dem Spiel etwas vorgefallen ist, was dann zum sofortigen Rauswurf führte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!