Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Mann, ist das bitter!!
    Danke Jeff und Rumpi für 1 1/2 tolle Arminenjahre!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • NW schreibt, dass Rump evtl in andere Position im Verein bleibt. Das würde ich sehr begrüßen.

    Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So lange Klos, Börner, Salger und Schütz gute Verträge haben, werden wir zwischen 2. und 3.Liga pendeln.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Tja, das waren dann wohl doch ein paar Grottenspiele und eigenartige Entscheidungen zu viel. Pech hin oder her.


    Vom Zeitpunkt her nachvollziehbar. Man geht gegen Kiel vermutlich eh von der nächsten Packung aus.
    Also dann Neustart zur Rückrunde gegen Heidenheim.


    Mein Favorit war zuletzt in Hamburg :D


    Glaube aber, dass Arabi da wieder wen präsentiert, den hier keiner von uns auf der Rechnung hat.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich bin unfassbar traurig und sauer. Jeff und Rump waren Leute, mit denen man auf Jahre hinaus etwas großes aufbauen konnte. Alle Voraussetzungen dazu waren da. Die Mischung aus Unvermögen der Spieler, einigen falschen Trainerentscheidungen und etwas Pech haben dem jetzt einen Riegel davor geschoben. Das ist wirklich unglaublich schade...


    Nun bin ich gespannt, wer jetzt folgt. Bei der Doppelentlassung muss ja ein ausgeklügeltes Konzept in der Hinterhand vorhanden sein. Eine wirkliche Ahnung habe ich nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass es Christian Titz werden könnte..


    Wahrscheinlich wird es dann aber Korkut oder Frontzeck.... :P

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Für mich, stand jetzt, ein großer Fehler. Ein Schritt entgegen der formulierten Überzeugungen. Am Ende kann es nur um den Verein gehen und wenn der neue Erfolg hat ist das nur wünschenswert. Aber aktuell überwiegt die Enttäuschung.

  • ich frage mich die ganze Zeit, wer jetzt kommen soll.


    Jeff ist leider Opfer seiner sehr guten letzten Saison geworden, hat zu viel Neues für zu beschränkte Spieler versucht.


    Schade, schade, es geht einer der besten und sympathischsten Trainer der letzten Jahre.

  • Tut mir leid, für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar. Es war ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, die Zuschauer feiern Saibene in Paderborn sogar noch ab...ich kann es einfach nicht begreifen. Arminia will wohl dauerhaft keinen Erfolg. Anstatt für die Kohle im Winter einen guten Spieler zu verpflichten...unglaublich diese Doofheit. Erst die letzte Minute, dann der Schiri und jetzt Arminias Verantwortliche...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :kotzen: könnte.

  • Puh, was man so hört muss der neue Trainer erst einmal richtig aufräumen.
    Innerhalb der Mannschaft liegt der Haussegen richtig schief ohne das Jeff etwas dafür kann.
    Da hat sich wohl einer an eine andere Frau ran gemacht..........


    Typisch Chaos Bielefeld

  • Wenn da morgen nicht wirklich einer wie Uwe Neuhaus steht und stattdessen so ein Feuerwehrmann oder noch schlimmer so einer wie Frontzeck, dann hat der Verein morgen schon mal mindestens ein Mitglied weniger.


    Titz glaube ich nicht, der hat doch einen Vertrag bis 2020 und wird beim HSV deutlich besser verdient haben. Obwohl...Kramny hatte ja auch auf seinen Vertrag bei Stuttgart für uns verzichtet. Was macht denn der Trainer vom FC Thun nächstes Jahr im Frühling?

  • Das ist der größte Fehler seit dem Osttribünenbau. Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen will.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Bis Samstag war ich auch gegen eine Trainerentlassung, war froh, dass wir in PB scheinbar eine Wende geschafft hatten. Aber das Spiel gestern hat mich sehr desillusioniert und ich kann mittlerweile die Gremien verstehen, dass sie meinten, die Reißleine ziehen zu müssen. Sehr, sehr schade, und vielleicht auch tatsächlich zu früh, aber auch Saibenes Auftreten gestern hatte nicht viel von dem mitreißendenSchwung, der ihn sonst auszeichnet. Und so leid es mir tut: Derzeit versprüht die Mannschaft eher den Ansatz, das nächste Spiel nicht verlieren zu wollen, als den unbedingten Willen, das Spiel gewinnen zu wollen. Und das ist auch Sache des Trainers!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!