Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Kann mir nur vorstellen, dass das Bündnis da auch heftig mitgemischt hat bei der Entscheidung

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Schade aber damit war zu rechnen! Danke trotzdem für die fantastische letzte Saison und alles gute Jeff! :(
    Rumpis Entlassung ist eher unverständlich, wollte man tabularasa machen? Wünsche auch ihm das beste und das er schnell wieder wo unterkommt! Danke rumpi!
    Umpf ;(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Warum auch immer... Vielleicht hat man schon ein neues Trainerteam an der Hand.

    Denke ich auch, man hatte ja jetzt schon einige Spiele, sich einen Plan B zu überlegen. Saibene war ja schon nach Duisburg und Ingolstadt angezählt.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wenn Dienstag bereits der Neue das Training leiten soll, dann ist doch schon alles klar. Die waren vorbereitet und das war intern schon geklärt. Tut mir leid für Jeff, aber ich denke, in der Mannschaft stimmt auch etwas nicht.


    Bin mal gespannt, wen man uns jetzt präsentieren will!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So viel zum Thema Kontinuität. Mich seid ihr als aktiven Zuschauer erstmal los. Könnte kotz...!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Wenn Dienstag bereits der Neue das Training leiten soll, dann ist doch schon alles klar. Die waren vorbereitet und das war intern schon geklärt. Tut mir leid für Jeff, aber ich denke, in der Mannschaft stimmt auch etwas nicht.


    Bin mal gespannt, wen man uns jetzt präsentieren will!

    Jap und dann ist es auch nachvollziehbar, warum man Rump mitfeuert. Der neue bringt seinen eigenen Co mit.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Diese Entscheidung ist zwar nachvollziehbar, tut aber brutal weh. Welch trauriger Tag für Arminia, zwei solche Sympathieträger zu verlieren.
    Bleibt die Hoffnung auf einen neuen Trainer, der es schafft, dem Team wieder Leben einzuhauchen. Leider fehlt mir gerade der Glaube daran nach dieser Negativentwicklung eines (annähernd) jeden Spielers unserer Mannschaft...
    Alles Gute für eure Zukunft und Danke für alles, Jeff und Rumpi!!!

  • Dass Rump auch gehen muss bedeutet für mich, das man schon mit einem Nachfolger einig ist, der seinen Co mitbringt. Man darf gespannt sein. Ich find's sehr schade. Einerseits verständlich, andererseits bezweifle ich, ob dieser Wechsel wirklich was bringt, gerade nach den Erfahrungen in der jüngeren Vergangenheit.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Sehr Schade. Aber wenn du als Trainer aus 9 Spielen (10 mit Pokal) keines gewinnst und nur 3 Punkte holst, die logische Konsequenz.


    Ich sage danke Jeff und viel Glück für die weitere Karriere.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Entscheidung ist nachvollziehbar. Arabi und die Gremien werden schon ergründet haben, dass da etwas nicht passt. Eine schnelle Entscheidung und damit wohl auch intern eher unbestritten. Schade, schade, aber verständlich.
    Ich sehe die Schuld zu einem großen Teil bei der Mannschaft. Wer angeblich für den Trainer spielt und es kommt so ein Murks bei raus, darf sich nicht wundern, wenn der Trainer gehen muss. Sehr bedauerlich und teuer. Hoffentlich kommt nicht ein zweiter der Kramny. Neuhaus wäre da sicher eine gute Alternative.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!