Torwartlegende Mathias Hain

  • ...und jetzt gleich um weitere VIER Jahre, das wird dann wohl erstmal nichts mit einer Rückkehr zu Arminia ;)


    Schade, der Kerl hätte prima hierhin gepasst, allerdings passt Pauli nach seinem Ende hier wohl wirklich besser. Da war doch irgendwas, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Schade, der Kerl hätte prima hierhin gepasst, allerdings passt Pauli nach seinem Ende hier wohl wirklich besser. Da war doch irgendwas, oder?


    Ja da war was....Ahnungslose am Ruder, vorneweg der Totengräber aus Herford. Lieber nicht dran denken, kriegt man nur schlechte Laune! X(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Aber schon ne steile Aktion. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ein echt übels Verhalten heute von Matze Hain, rastet aus und jubeld wie ein Irrwisch als wenn er nie bei uns gespielt hätte!!! Da hätte ich ihm wirklich mehr Feingefühl zugetraut. Er war früher mal einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Ekliges Verhalten!


    Hier wird er noch unter dem Begriff "Torwartlegende" geführt. So benimmt man sich nicht bei dem Verein bei dem man seine größten Erfolge gefeiert hat! Ein Tritt in die Eier für jeden Arminen ist das!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Naja, man hat es hier auch versäumt, solche Leute hier zu halten. Der wird an die Verantwortlichen damals eher mit Groll zurück denken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mir tut es auch jedes mal weh wenn Matze mit diesem Kackverein anreist.
    Dennoch wird er mir in positiver Erinnerung bleiben.
    Er wurde damals mehr oder weniger vom Hof gejagt, ist jetzt schon(leider) viele Jahre bei Sankt Pippi und ich kann es ihm nicht verübeln wenn er sich bei einem Treffer von denen freut....
    Früher wurde er bei seiner Rückkehr auch noch freundlich von der Süd begrüßt, zuletzt aber nur noch Schalalala,trallala und tirilli

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dieses Shalalala ging mir heute auch richtig auf den Sack. Wir liegen 1:2 hinten und anstatt die Truppe nach vorne zu schreien kommt dieser Trauergesang.. Den kann man bringen wenn man nach 30 Spieltagen 10 Punkte Rückstand auf den Relegationsrang hat.
    Zu Matze kann ich nur sagen, es ist wirklich schade das man ihn hier damals so vergrault hat, der hätte hier in irgendeiner Funktion in den Verein eingebunden werden sollen / müssen.

  • Einige schreiben hier allerdings das er sich nach dem Pauli-Treffer wohl ziemlich heftig oder schon fast provozierend aufgeführt haben muss.
    Ich habs nicht gesehen.
    Wenn unsere Blauen Gegentore schlucken müssen geht bei mir der Kopf erst mal runter und die Bank des Gegners interessiert mich dann überhaupt nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Naja, man hat es hier auch versäumt, solche Leute hier zu halten. Der wird an die Verantwortlichen damals eher mit Groll zurück denken.


    Auch Blitzbirne Hain dürfte wissen, dass Kentsch, Saftig und Schwick seit fast einem Jahrzehnt Geschichte sind.
    Sein Verhalten heute war einfach affig, weil inhaltlich überhaupt nicht angemessen. Ende Legende.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Kann jemand bitte die Bezeichnung Torwartlegende umändern?


    Hat zumindest bei mir komplett verschissen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Sehe ich anders, er geht da ab wie Schmitz Katze, jubelnd Richtung Haupt. Matze hat hier jahrelang ne Menge Kohle verdient und die Fans haben ihn geliebt. Schwick und Konsorten gibt es nicht mehr und die Fans waren ihm immer positv gegenüber gestimmt. Ein wenig Demut tut manchmal gut!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Sehe ich anders, er geht da ab wie Schmitz Katze, jubelnd Richtung Haupt.


    Fühlst du dich dadurch provoziert, ist das das Problem? Der FC St. Pauli ist inzwischen seit 10 Jahren sein Arbeitgeber.


    Matze hat hier jahrelang ne Menge Kohle verdient


    Spielt das eine Rolle? Nein. Arminia Bielefeld war sein Arbeitgeber und in der Zeit er seine Leistung für den Verein erbracht und ist dafür entlohnt worden.


    die Fans haben ihn geliebt.


    Tun die meisten bestimmt immer noch, Du stellst vermutlich die Ausnahme dar.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Für jemanden, der sich mal mit ‚Lebenslänglich Arminia‘ für eine Imagekampagne hat ablichten lassen, fand ich die Aktion auch nicht wirklich angemessen. Andererseits gibt es auch seltenst ewige Romantik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!