Ex-Armine Nils Teixeira

  • Habe heute entsetzt festgestellt:
    Wir haben gar keinen Keller....
    Wenn ich jetzt mal lachen will, wo soll ich hin?
    Ich bin wirklich verzweifelt!!!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • ...nichtmal Dresden will "die Olle" zurück..xD


    Stattdessen...alles Gute ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Nach langer, langer Zeit war ich eben mal kurz zum Lachen in den Keller gegangen.........
    und da fällt einem natürlich sofort die Freundin von Tex ein.....


    Wieder oben, schnell mal gecheckt, wie es Tex so geht.
    Spitzenreiter, Stammspieler und sogar 2 Buden... :respekt:


    http://www.transfermarkt.de/ni…stungsdaten/spieler/53457


    Einen Kommentar der Freundin zu Limassol konnte ich nicht finden, scheint also supertrooper zu laufen.


    Nebenbei, es gab noch einen anderen Grund für den Keller: also Tex :saufen: Prost und Freundin :bier:


    Bielefeld hat eben auch sehr gute Seiten :arminia: !

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Dabei fing es mit ihm super an.
    Im ersten Spiel gegen Regensburg hat er gefightet bis zum Umfallen und wurde von den Fans nach seiner gelb-roten Karte mit großem Applaus verabschiedet.
    Danach wurde es immer schlimmer und beim Rückspiel in Regensburg hat er sich endgültig selber disqualifiziert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ZITAT
    Der Druck ist anders geworden, viel medialer und skrupelloser. Damals wurden Dinge noch von Angesicht zu Angesicht geklärt, jetzt reicht ein Posting im Internet und schon kann jeder Kleingeist mit Halbwissen all seinen Frust an dir auslassen.
    ZITATENDE



    Wohl was Wahres dran!


    Aber das gilt natürlich auch für die Freundin?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • ZITAT


    „Meine Zeit in Bielefeld beschreibe ich wie das Wetter – regnerisch.
    Natürlich habe ich Fehler gemacht, der offensichtlichste war wohl der
    Ausrutscher gegen Ingolstadt. Jedoch habe ich in dieser schweren Zeit
    sehr viel über mich und vor allem über das Fußballbusiness und ihre
    Charaktere lernen können. Ein kurz zusammengefasstes Beispiel:
    Sponsorengelder fließen in den Verein, Sportdirektoren investieren in
    Spieler, in denen sie Potential sehen, und im Falle, dass sie nicht wie
    gewünscht funktionieren, wird nicht durch Kommunikation oder
    Menschlichkeit versucht zu reparieren, sondern auf Kosten der Sponsoren
    in einer Art Wegwerfgesellschaft gelebt.“
    ZITATENDE
    Falscher Beruf?

  • Es gibt halt Missverständnisse...er war ein sehr großes.
    Dass aber ausgerechnet er sich jetzt über die sozialen Medien auslässt, ist schon interessant. Ich habe hier selten einen Spieler erlebt, der leistungsmäßig dermaßen abgefallen ist. Das jetzt auf sein ungutes Gefühl, fehlende Kommunikation und die sozialen Medien zu schieben, ist lachhaft.
    Ich hoffe, er ist auf Zypern glücklich und er muss nie wieder ins grauenvolle Bielefeld reisen. Auch seiner Frau wünsche ich gute Besserung!

  • Es gibt halt Missverständnisse...er war ein sehr großes.
    Dass aber ausgerechnet er sich jetzt über die sozialen Medien auslässt, ist schon interessant. Ich habe hier selten einen Spieler erlebt, der leistungsmäßig dermaßen abgefallen ist. Das jetzt auf sein ungutes Gefühl, fehlende Kommunikation und die sozialen Medien zu schieben, ist lachhaft.
    Ich hoffe, er ist auf Zypern glücklich und er muss nie wieder ins grauenvolle Bielefeld reisen. Auch seiner Frau wünsche ich gute Besserung!


    Schön auf den Punkt gebracht. Texeira kam aus einer schweren Krankheit und war in der Hinsicht eh eine Wundertüte, aber man hatte bei ihm ja das Gefühl, dass er eher abbaut als sich langsam verbessert. Denke, wenn er Fortschritte gezeigt hätte, wäre er auch nicht aussortiert worden.


    Ich kann mich noch an das Spiel in Heidenheim erinnert, als Saibene ihn irgendwann runtergenommen hat und Behrendt auf Rechts gestellt hat.
    Auch Özkan wurde glaube ich teilweise vorgezogen, wenn Dick gesperrt war.


    Ich kann es auch verstehen, wenn ein Afrikaner, Südamerika etc Probleme mit regnerischen, kalten Wetter hat, aber aus Dresden sollte man eigentlich schon diesen großen Kultur - und Klimaschock in OWL verkraften können.
    Wenn er da so zartbeseitet ist, gibts neben Dresden für ihn wahrscheinlich nur noch Hamburg, Leipzig und München, wo er sich wohlfühlen könnte.


    Diese Aussage "ich habe in Deutschland gar nicht suchen lassen, sondern wollte aus Deutschland raus", mag vielleicht stimmen, so ganz kauf ich es ihm aber auch nicht ab.
    Ich denke er hätte es nach den Leistungen in Bielefeld schwer gehabt selbst in der 3. liga einen Verein zu finden.


    Dieses Nachtreten konnte ich bei Leuten wie Müller, Junglas und Co in der Hinsicht nach nachvollziehen, weil sie hier viele Jahre waren, besondere Momente erlebt haben und phasenweise Leistungsträger waren.
    Auch wenn ich da trotzdem eine andere Meinung zu hatte.....


    Texeira ist eine einer Mannschaft, die letzte Saison sehr gut performed hat und wahrscheinlich einige Spieler überperformed haben, massiv abgefallen.
    Von daher mal an die eigene Nase packen und es nicht auf das Wetter in Bielefeld, oder das komische grummelige OWL-Volk schieben.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was mich an der Thematik stört, ist, dass dieses Nachtreten bei uns für mein Empfinden unnötigerweise immer wieder vorkommt, egal ob durch einen „verdienten“ Spieler oder durch einen, der hier keinen Stich bekommen hat. Es wird auch immer dasselbe Thema moniert: fehlende oder zu wenig Kommunikation.


    Arabi scheint da seinen Stil zu haben und scheinbar ist dieser durchaus verbesserungswürdig. Ich finde, man kann auch mit gescheiterten Spielern reden und vernünftig auseinandergehen. Diese Fähigkeit sollte vin einem GF nicht zu viel verlangt sein.

  • Wenn man jetzt auch mal das Thema Stephan Salger verfolgt könnte es aber nicht nur an Arabi ,sondern auch mal am Heiligen Gral liegen,der seit Monaten kein Spiel mehr gewonnen hat aber dennoch hier bereits als neuer Jahrhunderttrainer verehrt wird

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arabi wäre eben die Konstante, da es solche Geschichten ja schon vor Saibene gab.


    Ich glaube irgendwie eher daran, dass die Spieler sehr gut wissen, dass es da in der Vergangenheit schon mal die ein oder andere Geschichte gab und die halt eben in dieses Kerbholz gerne reinschlagen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!