Ex-Armine Nils Teixeira

  • ich wette, Nils hatte sie zur Vertragsauflösung mitgebracht und Arabi hat nach der Bekanntschaft mit dieser "Dame" sämtliche Forderungen sofort erfüllt. Danke dafür Samir! :bigok:

  • Bin schon wieder auf dem Weg in den Keller.............






    Wollte eigentlich nur eine Runde lachen, habe aber noch einen kasten Bier gefunden.


    Ein Bielefelder Keller eben, wofür die alles gut sind..





    :bier:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Dazu passt dann auch, dass in seinem Instagram-Profil Arminia überhaupt nicht auftaucht, während aus seiner Zeit in Dresden dann doch so einige Fotos auftauchen.


    Zum Glück ist dieses, für beide Seiten große Missverständnis, endlich aufgelöst worden. Frau Teixeira hat aber nicht unrecht. Die Ostwestfalen sind schon ein komisches Völkchen, aber das gilt glaube ich für jede Region mit ihren Eigenarten.
    Jeder tickt halt anders.

  • Ich habe es erst nicht geglaubt, dass sich jemand so blamiert...
    Das darf doch nicht wahr sein :pillepalle: , dann hab ich die heiteren Beiträge hier gelesen und es ging gleich viel besser, danke Leute dafür

    Lass ma' über Haie reden

  • Dass die Ostwestfalen zum großen Teil halt etwas "Zurückhaltender" sind, das ist ja nun bekannt. Da reichen ein paar wenige Monate nicht unbedingt aus um den Ostwestfalen an sich zu knacken.
    Vielleicht hätten sich die Zugezogenen vorher einfach mal Gedanken machen und ein bisschen recherchieren sollen.
    Vielleicht hätten sie dann auch erfahren, dass der Ostwestfale an sich sein Geld mit Arbeit verdient und zumeist zumindest versucht alles zu geben.
    Dann wäre die Geschichte wohl nicht so geschrieben worden.
    Wo geht es jetzt eigentlich hin? Eine Weinbar am Strand aufmachen?

  • Nette Abschiedsworte von Frau Teixeira auf Instagram. Ich denke da ist der Grund, warum man ihn von der Gehaltsliste streichen durfte.


    Ein Link wäre grad nett, bei der Aussage. :)
    Würde den nämlich gerne, gekoppelt mit einer Frage zur Dame ans Elbflorenz weiterleiten.
    Oder zumindest sicher sein, dass sie sich auch so dort geäußert hat. Wovon ich leider ausgehe.

  • Zitat


    Ein Link wäre grad nett, bei der Aussage. :)
    Würde den nämlich gerne, gekoppelt mit einer Frage zur Dame ans Elbflorenz weiterleiten.
    Oder zumindest sicher sein, dass sie sich auch so dort geäußert hat. Wovon ich leider ausgehe.

    Ja, Link wäre super!!


    Gesendet von meinem HUAWEI TAG-L21 mit Tapatalk

  • Nur um das nochmal deutlich herauszustreichen:


    Nils Teixeira hat sich bis jetzt noch nie negativ über Bielefeld geäußert!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nur um das nochmal deutlich herauszustreichen:


    Nils Teixeira hat sich bis jetzt noch nie negativ über Bielefeld geäußert!




    Nur vor seiner Verpflichtung, als er uns eine Liga tiefer schießen wollte.


    Vorschlag an Tex und Frau, wir treffen uns in meinem Keller, der Kasten Bier ist noch da und dann wird gelacht....



    Das Leben ist schwer genug.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ist das Sommerloch echt so schlimm dieses Jahr? Ist doch sogar WM...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Klingt wie ein wunderbarer Mensch. Komisch, dass sie keine Freundschaften mit Einheimischen aufbauen konnte. :rolleyes:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Dabei heißt die kleine doch fast wie der Verein aus dieser kalten, herzlosen Stadt...


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was erwartet diese junge Dame jetzt eigentlich? Soll eine der größten Städte in Deutschland ihr kollektiv nachweinen? Sollen wir uns wegen ihrem Posting jetzt ändern? Niemand weiß es. Bestimmte Mißverständnisse sind einfach dazu da, um sie zu beenden.
    Aber wie soll man auch guten Humor erkennen, wenn man mit einer solch fusballerischen Witzfigur zusammen ist? Seine Rote Karte im 1. Spiel war ein Witz, seine anschließenden Leistungen waren ein Witz und seine Freundin ist der Oberwitz.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Respekt, sie hat es in die Bild, ne, sport1, Westfalen Blatt und tag24 geschafft.


    Damit ist sie dieses Jahr bestimmt erfolgreicher als ihr Bettnachbar.


    Der pinkelt bestimmt immer noch konfetti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!