Ex-Armine Florian Dick

  • Absolut, wurde ja schon vor seinem Wechsel für seinen Charakter gelobt. Das lässt sich einfach nur nochmal unterschreiben. Ein wahrer Sportsmann.

  • Burmeister hatte ja später auch geäußert, daß Rüdiger Rehm


    ÜBERHAUPT NICHT mit ihm geredet hätte. Offensichtlich hat


    bei RR ein einziger (mglw. nicht so dolller) Trainingseindruck


    ausgereicht, über einen Spieler den Stab zu brechen :pillepalle: .



    Vielleicht hat Flo auch - als einer der Leader im Team - etwas


    gesagt, was RR nicht paßte. Dieser dann bei Arabi und Meinke


    gepetzt, und das Ganze wurde von jenen 1 zu 1 übernommen,


    im vollsten Gottvertrauen, was wir später noch gesehen und


    fast bereut haben :nein: .


    Warum er dann aber bei Rumpi und Kramny nicht zum Zug kam,


    weiß der Geier... ?(



    Vielleicht sahen unsere Finanzen im Winter wirklich so übel aus,


    daß man Flo loswerden wollte... 8| ZUM GLÜCK NICH´ !!!! :baeh:

  • Naja, am Anfang läuft er in die Mitte und der Fürther köpft an der Kante vom Fünfer völlig frei. Das hätte auch ins Auge gehen können. Sehr gut hingegen waren wie immer seine Flanken.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Seine Routine rettet vieles, seine Einwürfe immer noch eine Waffe, aber meine Herrn (und Damen), am Ende des Spiels war er richtig platt, lief schon unrund, da fing ich schon an, mir Sorgen zu machen.............
    Aber die Ausstrahlung ist eben präsenter als bei Tex, für Henri Weigelt war es sicher gut, einen Routinier neben sich zu haben.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ja, man hatte teilweise das Gefühl, der kann sich kaum noch auf den Beinen halten :D


    Aber jetzt mal ernsthaft, die Leistung war schon ziemlich grenzwertig. Defensiv war es ja noch irgendwie ok, vor allem weil Weigelt sicher von seiner Routine profitiert hat. Allerdings ist das 2:1 ja auch über seine Seite gefallen... Und offensiv war das eine glatte 6! Ohne Ende Halbfeldflanken, in H2 teilweise fast von Höhe des Mittelkreises. Da hätte man viel mehr draus machen müssen, vor allem, wenn man eigentlich dafür bekannt war, starke Standards etc. zu schiessen.


    Nach dem starken Saisonfinale hatte ich schon fast gedacht, ich hätte mich in der Einschätzung von Dick getäuscht, aber mittlerweile muss man doch feststellen, dass es für 2. Liga definitiv nicht mehr bei ihm reicht. Ich denke, eine Trennung im Sommer wäre das richtige gewesen.


    Das eigentlich Schlimme ist nur, dass Texeira anscheinend noch mehr mit der Liga überfordert ist. Wir stehen komplett ohne ädequate Rechtsverteidigung da...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ein Tor des Monats von Flo! Da kann man nur hoffen das die Kraft noch einige Zeit reicht, der dritte Frühling im Winter 2017.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bemerkenswert die Leistungssteigerung nach dem Tor. Vorher zum Haare raufen, danach souverän und mit geordnetem Stellungsspiel, sowie ordentlichen Flanken. Alles Kopfsache...

    Absolute Zustimmung!


    Ich fand seine Leistung in HZ 1 fast unterirdisch und hätte ihn ausgewechselt.
    Aber dann... :thumbup:

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Habe mich tierisch gefreut, dass der "alte Mann" sich mit einem Knallertor belohnen durfte. Dazu noch zwei (?) Assists.


    Man konnte auch förmlich spüren, wie sich die Mannschaft für ihn gefreut hat. Er ist und bleibt halt ein Leader.


    Defensiv in der 1. HZ wackelig und aus der Not mit einem gelbwürdigen Foul, 2. HZ dann top.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Das fällt echt bei der Mannschaft auf wie sie sich für andere freuen.
    Voglsammer hat sich gefühlt auch mehrl über klos Tor gefreut als Klose selbst.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das fällt echt bei der Mannschaft auf wie sie sich für andere freuen.
    Voglsammer hat sich gefühlt auch mehrl über klos Tor gefreut als Klose selbst.


    Exakt. Das trifft aber nahezu für jeden Spieler zu. Letztes Spiel hat ja Klos, der schon ausgewechselt war, den Kerschbaumer nach dem 2:0 fast erdrückt.

  • Bei Dick sieht man auch, dass Fußball Kopfsache ist. Nach dem Tor hat er befreit aufgespielt und wurde besser. Vorher war es nicht so toll.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bei Dick sieht man auch, dass Fußball Kopfsache ist. Nach dem Tor hat er befreit aufgespielt und wurde besser. Vorher war es nicht so toll.

    Absolut, wobei natürlich der Gegner auch seine Gegenwehr nahezu komplett eingestellt hat.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!