Ex-Armine Christian Müller

  • Hab Müller heute auf dem Leineweber gesehen, mit seiner Tochter. Nur zu Besuch oder bahnt sich da was an? ?( :rolleyes:

    Hab ich mich doch nicht verguckt :D . Sein Vertrag bei Prxn läuft aus. Aber er hat in der Rückrunde auch wieder nur 5 Spiele gemacht. So gern ich ihn mag, er sollte hier keine Option mehr sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eine erstaunlich gute Option, die Müller da noch aufgetan hat. Wenn man mal bedenkt, dass er in den letzten 12 Monaten gerade mal 131 Minuten auf dem Platz stand, 33 Jahre alt und verletzungsanfällig ist. Chapeau!

  • Einfach UNFASSBAR! Bin auf eine Erklärung des DFB gespannt. Die gehören für soetwas gleich mit verklagt!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was kann denn der DFB dafür, wenn der Sanitätsdienst bei einem Verein nicht funktioniert?


    Die Funktionäre vom DFB scheffeln Millionen und verteilen die Kohle extrem asymmetrisch. In den unteren Ligen passiert nichts und die Kluft wird immer größer. Das meine ich damit. Wenn Mü oder wer auch immer da noch schlimmer verletzt worden wäre, was wäre dann eigentlich passiert? 15 Minuten "unterlassene Hilfeleistung" ? Geht gar nicht. Dafür muß auch die Fußball-Mafia sorgen, dass ein Arzt oder Sanitäter innerhalb kürzester Zeit Erste-Hilfe leisten kann. Die reglementieren doch sonst jeden Schrott.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich bin fassungslos ob der Bilder. X( Ich habe selber mal bei einem Sanitätsdienst auf der Alm mitgemacht und da waren 4 Helfer nur für das Spielfeld vorantwortlich. Da dauert es von der Anweisung des Schiedsrichters bis zum Betreten des Platzes keine 10 Sekunden. Genauso erschreckend ist dann, dass 4 Feuerwehrleute von der Brandsicherheitswache vor den ersten Sanis vor Ort sind und der im Stadion anwesende Notarzt 7 Minuten braucht. Eine Minute später endet i.d.R. die Hilfsfrist für den Regelrettungsdienst. Welcher wohl gemerkt aber noch quer durch die Stadt zum Einsatzort fahren muss.


    Bei uns werden gegen Düsseldorf nahezu zeitgleich 2 Fans erfolgreich reanimiert und 2 weitere behandelt. Zum Glück scheinen wir Lichtjahre von denen entfernt zu sein, und das obwohl wir uns im selben Bundesland mit der selben Gesetzgebung befinden.


    Immerhin ist eine Anzeige gegen Unbekannt schon bestätigt. Ich hoffe, dass da Köpfe rollen. Wegen solchen Teilzeitrettern können Menschen sterben.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wo waren die 16 Sanitäter.
    http://www.reviersport.de/3618…-waren-16-sanitaeter.html
    16 waren angefordert.
    4 vor dem Stadion und 2 auf den Rängen. Die auch noch "nur" für diese Bereiche zuständig sind.
    10 Sanitäter die für das Spielfeld und andere Bereiche zuständig waren sind nicht aufzufinden.


    Was soll der DFB da machen.
    Selbst der Verein kann doch nicht ständig schauen wo die Sanitäter sind.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Welche Organisation hat denn dort den Sanitätsdienst gestellt?
    Da wird ganz sicher noch ein Nachspiel geben.
    Der reguläre Rettungsdienst wäre vermutlich sogar schneller am Einsatzort gewesen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Na ja, die neue Anweisung des DFB, dass die Mannschaften weiterspielen sollen, wenn ein Spieler am Boden liegt und allein der Schiri über eine Unterbrechung entscheiden soll, hat aber auch schon zu einigen brisanten Szenen geführt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!