Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Eigentlich harmlos, aber man staunt halt immer wieder ungläubig, was dieser Typ für Jobs an Land zieht. Aktuell bei einer Bank, bald ein noch höheres Pöstchen. Leider typisch für unsere Gesellschaft. Leute wie Windhorst oder Middelhoff dürfen auch immer weiter ihr Unwesen treiben. :nein:

    Wie dämlich kann man eigentlich sein, so einem Menschen jemals wieder Verantwortung zu übertragen?
    Da kann man wirklich nur staunen. Gut, daß ich kein Herforder bin ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jetzt ruin...hust...ähem controlled er also die APO-Bank in Hannover.


    Einziger Trost, beim Aufsichtsrat der Stadtwerke HF scheinen seine Bezüge nicht so hoch zu sein...noch nicht. Siehe S.16. Ist allerdings von 2015. 4 mal Kaffe und Kuchen für lau und die Aktivitäten der Genossen durchwinken.


    GB 2015


    Interessant auch: "Auf die Angabe der Gesamtbezüge der Geschäftsführung wurde nach §286 Abs.4 HGB verzichtet." Warum bloß? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es ist auch typisch dieser Tage, dass im Vorfeld mehr um die Formalie gestritte wurde, ob der Aufsichtsratsvorsitzende ein Ratsmitglied sein muss, als um die Qualifikation und charakterliche Eignung des Kandidaten selbst. Die Diskussion in Herford hat da ein ähnlich unterirdisches Niveau, wie jene in Bielefeld über die Zukunft vom Jahnplatz.


    Das ist auch der Grund warum die Bevölkerung so frustiert ist und populistische Kräfte auf dem Vormarsch sind. Die Menschen haben nichts gegen die Demokratie. Die Menschen haben etwas dagegen wie diese mittlerweile "umgesetzt" wird. Hast Du - wie Kentsch - das richtige Parteibuch fällst Du immer auf die Füße. Zankereien um Formalien und Kleinigkeiten, statt um verschiedene sachliche zukunftsorientierte Lösungsansätze und zwischen drin immer wieder Gruppen und Lobbys die sich das zu Nutze machen und sich die Taschen füllen. Demokratie ist gut, aber unsere Gesellschaft ist mittlerweile völlig korrumpiert. Damit kann man sich überhaupt nicht mehr identifizieren. Nur leider habe ich gegen diese charakterlichen Defizite überhaupt keine Lösungsansätze.


    Jemand wie Kentsch dürfte jedenfalls niemals wieder ein öffentliches Amt bekleiden. Leider hat die SPD wohl keinen anderen und das Parteibuch ist ja wichtiger als Kompetenz. Schade.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tja, so wird es wohl sein.
    Der Wahlomat sagt mir, ich sollte die Linken oder als zweite Wahl die CDU wählen !?!
    Und das nach 39 Jahren, in denen ich nur SPD und Grüne gewählt habe.


    Wer hat uns verraten? ... ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ^ Kann man m.E. so unterschreiben. Ich vermute, daß die SPD


    bei der Wahl ein Waterloo erleben wird, daß seinesgleichen sucht.


    Nicht nur wegen Kentsch...



    Immerhin spare ich heute abend die Laberei, weil das Ergebnis ja schon fest steht:


    http://www.faz.net/aktuell/pol…ll-zu-frueh-15181468.html



    Sorry, off Topic,
    werde es mir wohl leider doch ansehen (Pflichtgefühl???)

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF


  • Doch, stand hier:
    http://www.nw.de/lokal/kreis_h…st-frei-fuer-Kentsch.html


    Sein Genosse T. Kähler hieft ihn da wieder zurück in den Posten.


    Der Typ ist übrigens ein Vollproll. Durfte ihn mehrfach auf seinen Bahnfahrten an seinen Arbeitsplatz (Hannover) erleben. Was nen Horst.
    Wie soeiner in solche Funktionen als Manager kommen kann, ist einfach extrem bedenklich und sagt leider viel über den Zustand unserer Gesellschaft aus. :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Doch, stand hier:
    http://www.nw.de/lokal/kreis_h…st-frei-fuer-Kentsch.html


    Sein Genosse T. Kähler hieft ihn da wieder zurück in den Posten.


    Der Typ ist übrigens ein Vollproll. Durfte ihn mehrfach auf seinen Bahnfahrten an seinen Arbeitsplatz (Hannover) erleben. Was nen Horst.
    Wie soeiner in solche Funktionen als Manager kommen kann, ist einfach extrem bedenklich und sagt leider viel über den Zustand unserer Gesellschaft aus. :kotzen:


    Wenn ich das aber richtig gecheckt habe, war das ein Artikel im Herforder Lokalteil?


    Hier in Bielefeld: 0 Information


    Als ob wir Arminen nicht an RKs Wohlbefinden interessiert wären!
    Seltsam!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Natürlich ist das keine Vollzeitstelle, aber eben doch ein öffentliches Amt mit Verantwortung und einer netten Aufwandsentschädigung.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und wer ist auch heute wieder an allem Schuld???


    Wer hat mir die freien Tage versaut?


    Gerrit Meinke? Rejek? Laufer?


    Nein, wir sind im richtigen Thread!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!