Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Saibene hat bisher überall längerfristig gearbeitet und scheint ein Trainer zu sein, der Dinge aufbauen kann und will. Das stimmt mich positiv, ohne dass ich völlig naiv bin und glaube, dass er nicht bei einem guten Bundesligaangebot hier die Segel streicht. Aber ich denke, für einen Club wie Darmstadt würde der uns nicht verlassen.


    Der Graf ist natürlich ein ganz anderer Typ und ich würde mich wirklich freuen, wenn Du Recht behälst. Allerdings würde ich nach den jüngsten Eindrücken aus dem Fußballgeschäft kein geld drauf wetten. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ein 10 Jahres-Vertrag mit festgeschriebener Ablöse in Neymar'schen Dimensionen wäre jetzt wohl mal so langsam angebracht. ;)
    Saibene und Arminia: Das passt wie die Faust aufs Auge! Gefühlt gehen bei uns unter Jeff sogar die Dinge gut, die eigentlich zuvor noch nie gut gegangen sind.

  • Unglaublich guter Mann, auch mit Weihrauch und Voglsammer drin zu behalten wieder Gold richtige Entscheidungen

    Lass ma' über Haie reden

  • Ne, geht weg. Bloß nicht hochjubeln....nicht, dass da wieder einer wie bei Nobse auf die Idee kommt, unseren Graf hier wegzukaufen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gestern kam er umgehend nach Abpfiff Richtung Gästeblock gelaufen und hat noch vor dem Abklatschen mit irgendwem auf dem Feld den Punkt mit den Fans abgefeiert :respekt: . War sicherlich eher eine spontane Sache und auch der enormen Erleichterung geschuldet den Punkt nach einem sehr intensiven Spiel eingetütet zu haben aber aus Fansicht lassen ihn solche Aktionen natürlich nicht gerade unsympathischer werden 8) .

  • Es läuft ja auch momentan sehr rund und er ist ein kleverer Bursche. Um den Menschen an sich beurteilen zu können, muss sich aber z.B. auch zeigen, wie er bei ausbleibendem Erfolg reagiert.

  • in solch einem spiel in solch einer Schlussphase keinen defensiven, sondern nur offensive einzuwechseln....
    kann auch mal falsch sein, aber bislang macht Jeff einfach alles richtig. ungewöhnlicher Trainer. starker typ!

  • Ich fand eine Szene beeindruckend, als er in den letzten Minuten bei einem Einwurf für uns auf der rechten Seite Höhe zwischen Mittellinie und 16er, unseren Spielern nahe der Box ein Zeichen gegeben hat sie sollen blos vorne bleiben oder sogar weiter vorrücken. Glaube das Bild heute in der NW gibt die Szene wieder. Toller Trainer, tolle Art. Mit etwas mehr Glück (noch mehr) und wenn der eine oder andere Spieler (Sporar) weniger eigensinnig ist oder den letzten pass besser bringt (Staude) nehmen wir dort sogar 3 Punkte mit :)

  • Hoffentlich hat sich der Trainer mt seinem sehr guten Start überall, bei Fans und Verein, soviel Kredit erworben das man mit ihm auch mal ein Durststreck gemeinsam durchschreitet. Ich würde mir einfach mal einen Trainer hier wünschen der hier über mehrere Saisons in Ruhe arbeiten kann. Dazu bin ich mal gespannt ob sich die Leute hier an ihre positiven Posts erinnern wenn es mal eng wird.


    Mir gefällt seine unkomplizierte Art und seine mutige Spielidee und hoffe, das auch die Spieler sich hier noch mit ihm weiterentwickeln, Luft nach oben ist bei einigen ja durchaus vorhanden. Bis jetzt alles tutti mit unserem Cheff.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Hoffentlich hat sich der Trainer mt seinem sehr guten Start überal, bei Fans und Verein, soviel Kredit erworben das man mit ihm auch mal ein Durststreck gemeinsam durchschreitet. Ich würde mir einfach mal einen Trainer hier wünschen der hier über mehrere Saisons in Ruhe arbeiten kann.

    Der letzte der mehr oder weniger in Ruhe arbeiten konnte, weil er die Ziele mehr oder weniger gut erreicht hat wollte dann unbedingt nochmal erste Liga trainieren um gefeuert zu werden :baeh:
    Ich hoffe mal das Jeff da weniger dem Geld nachjagt...

  • Finde wir sollten über aktuelle Themen diskutieren und nicht über ungelegte Eier. Die Halbwertzeit eines Trainers ist meistens von kurzer Dauer und das wissen alle. Auch der Chef. Gibt's ein passendes Angebot aus der Bundesliga , wird er nicht zu halten sein. Bleiben die Erfolge aus, muss er gehen. So ist das Geschäft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Finde wir sollten über aktuelle Themen diskutieren und nicht über ungelegte Eier. Die Halbwertzeit eines Trainers ist meistens von kurzer Dauer und das wissen alle. Auch der Chef. Gibt's ein passendes Angebot aus der Bundesliga , wird er nicht zu halten sein. Bleiben die Erfolge aus, muss er gehen. So ist das Geschäft.


    Ich finde das ein nachhaltiges Trainerlob schon ein aktuelles Thema ist, zumal ja auch in der zweiten Liga aktuell die Trainer nach kurzen Misserfolgen sehr schnell in die Wüste geschickt werden.


    Wenn das allgemeine Geschäftsmodell aus Rauskaufen nach einer guten Saison und dem Rausschmeißen nach vier schlechten Spielen besteht, dann ist das aber ein Scheißsystem!

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ich finde das ein nachhaltiges Trainerlob schon ein aktuelles Thema ist, zumal ja auch in der zweiten Liga aktuell die Trainer nach kurzen Misserfolgen sehr schnell in die Wüste geschickt werden.


    Wenn das allgemeine Geschäftsmodell aus Rauskaufen nach einer guten Saison und dem Rausschmeißen nach vier schlechten Spielen besteht, dann ist das aber ein Scheißsystem!

    Das Problem ist eben, dass sich niemand eine lange Misserfolgsserie erlauben will und kann. Und was intern vielleicht schon allem im argen liegt, sieht man ja gar nicht, es ist also zu einfach es nur an vier Niederlagen in Folge festzumachen.

    Für immer Arminia!

  • ^Habt Ihr auch wieder recht, lasst uns einfach über die jetzige Situation freuen. Das Gesamtsystem werden wir sowieso nicht beeinflussen können. Jetzt erstmal wieder zweit Wochen als Spitzenteam mit Spitzentrainer, sehr sympathisch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja, bei den Trainerentlassungen muss man schon differenzieren. Der Verbeek wurschtelte schon länger in Boxxum rum und Radoki in Fürth auch. Da kann von vier Spielen nicht die Rede sein. In Aue hat es offensichtlich überhaupt nicht gepaßt. Ähnlich wie bei Rehm. Und da haben wir mit 10 Spielen im Nachhinein auch deutlich zu spät reagiert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!