Ex-Co-Trainer Carsten Rump

  • Rumpi' s Motivationrede dürfte ab heute bei diversen Motivationstrainern ganz oben auf der Liste stehen. Und ich gehe davon aus, dass Sport 1 das Ganze am Sonntag noch mal zu unserem Spiel in Dresden auftischen wird.
    So langsam wird auch klar, weshalb die Mannschaft nach den Rauswürfen von Rehm und Kramny wie ausgewechselt spielte.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei solchen Motivationsaktionen muss alles passen - man muss die Adressaten gut kennen und einschätzen können, die konkrete Situation berücksichtigen, kreativ sein (Abnutzungseffekt bei wiederkehrenden Ritualen) und, ganz wichtig, der Einpeitscher muss glaubhaft und authentisch rüberkommen, sonst kannst du die ganze Aktion von vornherein sein lassen.


    Also, schon ein kleines Kunststück von Rump, ganz unabhängig davon, wie viel das nun zum Sieg beigetragen hat

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • So scheiß Motivationsansprachen gibt es doch jeden Spieltag und in der Halbzeit meist noch mal.
    Dieses mal für die Öffentlichkeit weil man hoch gewonnen hat.
    Zig mal hat die Ansprache nichts genützt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Terrier, die Kommentare kann man nicht mehr lesen von dir :wall: :pillepalle:


    Gibt es auch mal vernünftiges von dir?

    Profil bearbeiten -> Verwaltung -> ignorierte Benutzer und den Terrier in die Leiste eingeben.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Habt ihr euch jetzt genug ausgelassen?
    Dann könnt Ihr ja in den Spielern Threads weiter machen und die "Charakterlosen" Spieler in den Himmel heben.
    Nur weil Die ein mal über sich hinausgewachsen sind und abgeliefert haben.


    Was da nun genau am Sonntag passiert ist wissen die bestimmt auch nicht.
    Ansonsten hätten die das auch früher mal nehmen können.
    Rump seinen Ansprache kann es nicht gewesen sein, die gab es schon öfter.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Danke, Carsten, für deinen Einsatz, für den Pokalsieg in Dresden und die sechs Punkte unter deiner Leitung, ohne die wir die Klasse heute nicht gehalten hätten!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Danke, Carsten, für deinen Einsatz, für den Pokalsieg in Dresden und die sechs Punkte unter deiner Leitung, ohne die wir die Klasse heute nicht gehalten hätten!

    Alles richtig... :thumbup:


    (Du hast nur DIIIIIIEE Ansage von letzter Woche vergessen,
    die Arminia zum TV-/Internet-/sonstige Medien- Star und dazu
    Fratzenbuch-Liebling machte... :hi:
    Aber wann sind wir das sonst mal ???)


    Danke Carsten Rump !!!

  • Da scheint zum Glück ja die Chemie zu passen zwischen dem Cheffe und seinem Rumpelstilzchen.
    Ein super Trainergespann, die anscheinend hervoragende soziale Intelligenz von Saibene und die Motivationsgabe von Rumpi.


    Danke an beide, einen Vollblut- Arminen, und einer auf den besten Weg dahin :arminia:

  • Ich

    Da scheint zum Glück ja die Chemie zu passen zwischen dem Cheffe und seinem Rumpelstilzchen.
    Ein super Trainergespann, die anscheinend hervoragende soziale Intelligenz von Saibene und die Motivationsgabe von Rumpi.


    Danke an beide, einen Vollblut- Arminen, und einer auf den besten Weg dahin :arminia:


    Ich schaue gerade Tour de France...
    Die Alpecin Werbung hat das Bielefelder Unternehmen aber schwer von der Rede von Carsten Rump abgekupfert... :D
    Ich hoffe,der gute Carsten ist da vorher eingeweiht worden, bzw. finanziell für das copy entlohnt worden... ;)


  • :thumbup: Ich hoffe er bleibt uns trotzdem noch eine Weile erhalten.


    Das hoffe ich auch, mit der Vorgeschichte ist es dann aber auch schwer bei einem anderen Verein anzuheuern. Dazu braucht er ja noch die schwer zu bekommende Ausbildung zum Fußballlehrer um im Profibereich verantwortlich tätig zu sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Rump auch gehen muss, kann zweierlei bedeuten: Der neue Trainer hat darauf bestanden, dass er den Co mitbringt und/oder Rump ist zu sehr mit der alten Garde (Klos, Schütz, Börner, Salger) verwachsen, dass er bei möglichen internen Problemen eher befangen ist als dass er als Schlichter auftreten kann.

  • Rump soll wohl an anderer Stelle im Verein eingebunden werden. Zumindest scheint das die Absicht zu sein, mal schauen ob es klappt. Da wir keine zweite Mannschaft mehr haben, kann es ja allenfalls die U19 werden. Dass er sich als Scout, Teambetreuer oder ähnliches abspeisen lässt, kann ich mir nicht vorstellen.


    https://www.arminia-bielefeld.…lt-saibene-und-rump-frei/

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Offensichtlich hat man bereits einen neuen Trainer, sonst würde man Rump nicht rauswerfen. Irgendwer muss in Kiel ja auf der Bank sitzen, denke nicht das es Arabi macht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!