Ex-Armine Christian Müller

  • Naja dies ist ganz normal das einige Fans ihren Unmut über einen Wechsel von Spieler oder Trainer Preis geben. Dafür muss man sich nicht schämen dies gibt es hier und überall .

  • Die Tauben sind doch für Müller aufgrund seines Alters und seiner Verletzungsanfälligkeit doch schon eine recht gute Adresse. Hätte nicht gedacht, dass er nochmal bei einem Drittligisten unterkommt.


    Mal gespannt, wie er reagiert, wenn die Tauben in Deutschland ein Trainingslager abhalten wollen. Ist seit diesem Jahr ja auch nicht mehr so sicher hier...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Eigentlich sollte es mich überhaupt nicht kratzen was ein Spieler von Telgte für einen Ruf hat, die Mär von der Verletzungsanfälligkeit Mü's ist aber definitiv zumindest bei uns nicht richtig. Ich denke da eher an sein Übergeben nach dem Wahnsinnseinsatz oder das "Scheiß Prexxen Münxxer" auf dem Zaun.


    Und ich vermisse stark seine intelligenten Pässe in die Spitze und die hervorragende Ballbehandlung, so einen in jünger hätte ich gern im Winter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • die Mär von der Verletzungsanfälligkeit Mü's ist aber definitiv zumindest bei uns nicht richtig.


    http://www.transfermarkt.de/ch…erletzungen/spieler/10248


    Für meinen Geschmack nie ein Spieler auf den man hätte zählen soll, aufgrund der zahlreichen Verletzungen auch bei uns.
    Hat ja schon Reus'sche Ausmaße.
    Mal gespannt, ob man sich dessen bei Telgte bewusst ist

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gab doch auch andere, die für den grünen Club gespielt haben....so what....


    Vielleicht kann Mü37 wenigstens besser tippen oder irgendwann man schlauere Interviews geben als der "weiße Brasilianer" :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Für mich war das damals ein großer Fehler des Vereins. Auch in dieser Saison hätte er uns zumindest von der Bank noch helfen können. Ich verstehe hier einige Meinungen nicht, die sich wundern, dass er in der dritten Liga nochmal unterkommt. Er wäre noch heute technisch einer der besten bei uns im Kader. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute in Münster.

  • Glück kann man ja wünschen.
    Ansonsten war auch MÜ37 nichts besonderes.
    Bis auf seine 3. Tore in einem Spiel fällt mir da auch nichts ein.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Glück kann man ja wünschen.
    Ansonsten war auch MÜ37 nichts besonderes.
    Bis auf seine 3. Tore in einem Spiel fällt mir da auch nichts ein.


    Wünsche frohes Fest gehabt zu haben. ?( Ich erinnere mich an einen ballgewanten Spieler mit oft überraschenden Pässen in die Spitze. Vielleicht nicht der Superstar des deutschen Fußballs, aber im Vergleich zu dem Personal bei Arminia schon herausragend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Für mich war das damals ein großer Fehler des Vereins. Auch in dieser Saison hätte er uns zumindest von der Bank noch helfen können. Ich verstehe hier einige Meinungen nicht, die sich wundern, dass er in der dritten Liga nochmal unterkommt. Er wäre noch heute technisch einer der besten bei uns im Kader. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute in Münster.


    Es sagt doch eigentlich schon genug aus, dass er nicht schon nach seinem Abgang hier in der 3. Liga untergekommen ist, sondern nach Ungarn musste, wo man dann auch schnell keine Verwendung mehr für ihn hatte.


    Dass wir trotz der guten 3. Liga-Saison noch Ulm geholt haben, sagt ja auch schon einiges aus.


    Ebenso hatten hemlein und Mast auch eine ähnlich gute 3.liga-Saison. Dass die 2. Liga da nochmal was anderes ist, haben die beiden ja auch gemerkt und auch Müllers Leistung in der 2. Liga war richtig dünn. Wenn er uns hätte weiter helfen können, hätte er sicherlich bleiben dürfen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • CM37 wird Ende Februar 33 Jahre alt und hat länger nicht auf Zweitliganiveau gespielt, da kann ich mir aktuell nicht mehr eine entsprechende Leistung in der 2. Liga vorstellen. Da hat Sushi schon recht, auch andere Spieler mit guten Leistungen haben eine Etage höher zu kratzen. Bestes Beispiel ist unser Kader, aber auch Testoret in DD.


    Wir werden sehen was Mü bei der Rentnertruppe nebenan noch gebacken bekommen, ich vermute nicht viel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht ist das ja sogar sein Plan. Nie für die von Vorteil zu sein, sondern denen nur das Geld aus der Tasche zu ziehen. Quasi ein Undercover-Armine :lol: Also ein Jahr vor der Rente nochmal abkassieren und den Verein in die 4. Liga schicken! Danke MÜ!!!! :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Finde die Anfeindungen gegen Müller unterste Schublade. Verwunderlich sind sie aber nicht - bei manchen Fans (und das, weiß Gott, nicht nur in Bielefeld) reicht halt der Horizont nicht weiter.


    Also, wenn er jetzt von PrX direkt bei uns abgeworben würde, oder damals das Theater mit dem Trainingslager provoziert hätte, um zu PrX oder irgend einen anderen Konkurrenten wechseln zu können, OK, dann würde ich wohl auch Empörung empfinden. Aber so... Warum soll man einem verdienten Arminen denn nicht gönnen, das zu nehmen, was er in einer schwierigen Lage halt noch bekommen kann, also Dritte Liga, und zwar der momentan eher prekären Kategorie?


    Und dass bei der Gelegenheit auch wieder seine Fähigkeiten miesgemacht werden, darf man auch nicht so stehenlassen. Natürlich war er nie kein Klos, der Saison für Saison vorneweg marschiert. Aber ich kann jedem nur empfehlen, sich noch mal die Statistiken unserer letzten Aufstiegssaison anzuschauen. Da war Müller nach Klos unser zweitbester Scorer, und das, obwohl er das ein oder andere Mal wieder verletzt gefehlt hat. Aber seine Verletzungsanfälligkeit ist ihm, abgesehen von dieser einen Sahnesaison, halt immer wieder zum Verhängnis geworden. Dass er damals bei seinem zweiten Engagement bei uns als Vereinsloser verpflichtet wurde, kam nicht von ungefähr.


    Er hat sich jedenfalls, wenn er auf dem Platz stand, immer für Arminia reingehauen. Nun spielt er halt für MrX - das schmälert meine positiven Erinnerungen an ihn kein bisschen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Unterschreib ich 1:1 :klatschen:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Nun spielt er halt für MrX - das schmälert meine positiven Erinnerungen an ihn kein bisschen


    sehe ich auch so.
    Allerdings wird er ja hier Gott weiß wie in den Himmel gehoben.
    Hinterher trauern braucht man auch keinen von den Spielern der letzten Jahren.
    Genau wie alle andere die aktuell im Kader sind inkl. Klos, war Müller nur 3. Liga tauglich.
    Kein anderer Verein in der 2. Liga der nichts mit dem Abstieg zu tun haben will, will unsere Spieler haben.
    Auch Klos landet höchstens in der 3. Liga, da könnt Ihr dann ja auch Seitenlang hinterherweinen.


    Keine Ahnung warum MÜ37 jetzt wieder so interessant geworden ist.
    Gibt doch noch andere Ex Spieler.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • OK... das Foto, da muss man erstmal Luft holen und schlucken...


    Aber das ist ja letztlich nur ein irrationaler Reflex, und das Interview finde ich in Ordnung. Keine Lautsprecherei, auch das angesprochene Thema Rivalität mit Bielefeld ehrlich und glaubwürdig abgehandelt. Er hat es nicht leicht gehabt, wünsche ihm alles Gute, außer in Spielen gegen uns


    Danke für den Tipp, Sushi

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Diese Anfeindungen sind doch eh immer eigentlich total schwachsinnig. Als 3.Liga-Spieler ist man weit davon entfernt ausgesorgt zu haben und man muss sehen wo man bleibt, da Müller auf mich auch nicht den Eindruck macht, dass er erstens nach seiner Profikarriere ganz große Berufsperspektiven hat und er zweitens auch denke ich eher der Typ ist, der Bausparverträge abschließt, sondern das Leben genießt.


    Auch wenn ich die Trennung nachwievor richtig fand von Arminia-Seite aus, hat Arminia eben diesen Schritt vollzogen und nicht Müller hat sich entschieden Arminia zu verlassen von daher noch legitimer selbst in Telgte anzuheuern.


    Sollte er also im taubengrün hier mal auflaufen, hoffe ich, dass man ihn freundlich empfängt und er sich nicht im Kabinentrakt warmlaufen muss, wie Götze damals.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich bleibe dabei, Mü in grün ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wohin gegen der Wriedt aus Osna hier auch auf die Liste kommen sollte. Nettes Spiel auf NDR, viel Glück MÜ37.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sorry, das Thema ist sicherlich durch. Leider. Hätte ihn auch gerne noch länger in Bielefeld spielen gesehen. Zumal er das sogar konnte ;)
    Aber jünger wird er auch nicht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!