Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Kramnys Punkteschnitt ist ja übrigens auch gar nicht so mies.....ist ja nicht so, dass er hier komplett nicht geliefert hätte. Sei ihm gegönnt


    Sehe ich auch so. Das Problem war der Erfolglostrainer mit seinem Ketten-Polizeihund. Der hat die ganze Schxx verzapft!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ^Im Endeffekt ja.


    Aber was wäre passiert, wenn...


    -Hesl gegen Union nicht daneben gegriffen hätte und


    Putaro & Co. beim Freistoß nicht gepennt...


    -Fabi gegen Hannover in Halbzeit 1 noch Tor 3 und 4


    gemacht hätte


    -Schuppan die Eigentore hätte sein lassen....


    Etcpp. Scheiß Fahrradketten !!!

  • Kramnys Punkteschnitt ist ja übrigens auch gar nicht so mies.....ist ja nicht so, dass er hier komplett nicht geliefert hätte. Sei ihm gegönnt


    Das Problem lag damals wohl eher in der Mannschaft. Anscheinend konnte sie "damals" nur vernünftig spielen, wenn sie vorher eingepeitscht wurde. Kramny war offensichtlich nicht der Typ dafür. Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Eigentlich sollte man von Profis erwarten auch ohne externe Motivation zu spielen. Arabi hätte das wissen müssen und einen passenderen Trainer verpflichten müssen. Zum Glück hat es Jeff geschafft.

  • Das Problem lag damals wohl eher in der Mannschaft. Anscheinend konnte sie "damals" nur vernünftig spielen, wenn sie vorher eingepeitscht wurde. Kramny war offensichtlich nicht der Typ dafür. Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Eigentlich sollte man von Profis erwarten auch ohne externe Motivation zu spielen. Arabi hätte das wissen müssen und einen passenderen Trainer verpflichten müssen. Zum Glück hat es Jeff geschafft.

    "Arabi hätte das wissen müssen und einen passenden Trainer verpflichten..."



    1. Na klar, lagen damals auch Hunderte davon warm eingepackt vor der


    Geschäftsstelle ´rum :pillepalle:


    2. Arabi hatte auch zig Millionen cash, um irgendwelche Mourinhos oder was


    zu kaufen, abgesegnet von einem ihm ergebenen und alles abnickenden,


    sportlich mordskompetentem Aufsichtsrat... :lol:


    3. Arabi muß auch die Eurojackpot-Zahlen vom nächsten dicken Pott wissen,


    und mit dem Gewinn uneigennützig Arminias Schulden wegzubeamen.... 8|




    Okay... Wir sind heute alle etwas angetrunken... ich auch... Cheers folks :saufen:


  • Ich sehe die nächste Klatschpappe :lol: . Wie kann man auch erwarten, dass der Leiter Sport die eigene Mannschaft kennt. Fürchbar. Dann muss er auch noch Geld in die Hand nehmen. Ich meine wie kann man das von einem Angestellten verlangen. Das muss ja ein Wunder sein, wie das die 14 Sportmanager über uns schaffen.

  • Und was soll uns diese verquere Argumentation jetzt sagen? Alle Vereine, die vor uns stehen, haben somit automatisch auch bessere sportliche Leiter? Die jeweiligen Rahmenbedingungen werden dabei kurzerhand mal unter den Tisch fallen gelassen. Sorry, aber wenn mir jemand zu erzählen versucht, dass in Düsseldorf, Lautern oder Nürnberg kompetenteres Personal werkelt als bei uns, dann kann ich nur den Kopf schütteln!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und was soll uns diese verquere Argumentation jetzt sagen?


    Es wird mit allen möglichen lächerlichen Scheinargumenten versucht Arabi in Schutz zu nehmen. Ich bin hier schon seit vielen Jahren passiv dabei. Es gibt hier eine große Anzahl an Usern die immer alles Schönreden. Jede Kritik im Keim ersticken und dadurch notwendige Umbrüche im Verein verhindert haben. Mit der Konsequenz, dass wir weder 1 Liga spielen und unsere Heimat als Fahrstuhlmannschaft zwischen Liga1/2 verloren haben. Man kann auch einfach mal die Eier haben und zugeben, dass Arabi seit zwei Jahren viele Fehler gemacht hat. Nein daran ist nicht der Etat schuld oder der Weihnachtsmann. Als hätten andere Vereine nicht auch dieselbe Problematik. Nur wenn man sich der Unzulänglichkeiten bewusst ist, kann man überlegen ob es für ein weiteres Jahr reicht oder halt nicht.
    Es gibt hier eine Einheitsfront und wehe jemand zeigt, dass der Kaiser nackt ist. Deswegen schreiben hier auch nur noch so wenige

  • Lächerliche Scheinargumente ????


    30 Millionen lächerliche Scheinargumente ???


    Sorry, Ex87, kann es sein, daß du in der Schule in


    Mathe nicht so ganz weit vorn warst ? Nochmal


    zum Mitschreiben: Die Finanzen hat NICHT Arabi


    verbockt !!!! Und Geld ist heutzutage im Fußball


    fast alles !!!

  • Es gibt hier eine große Anzahl an Usern die immer alles Schönreden. Jede Kritik im Keim ersticken und dadurch notwendige Umbrüche im Verein verhindert haben. Mit der Konsequenz, dass wir weder 1 Liga spielen und unsere Heimat als Fahrstuhlmannschaft zwischen Liga1/2 verloren haben.


    Ich bin mir sehr sicher, dass du die Einflussnahme von Fan-Foren gnadenlos überschätzt.
    Oder um es mal etwas deutlicher zu sagen: Ich halte es für totalen Schwachsinn, dass ein Fan-Forum die Personal-Politik eines Fußball-Clubs mitbestimmt.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass du die Einflussnahme von Fan-Foren gnadenlos überschätzt.
    Oder um es mal etwas deutlicher zu sagen: Ich halte es für totalen Schwachsinn, dass ein Fan-Forum die Personal-Politik eines Fußball-Clubs mitbestimmt.



    Sonst wäre allen Ernstes statt Jeff Saibene Peter Neururer bei uns Trainer, Fürsprecher im Forum gab es genug.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ist das so? Kennt ihr die Verträge? Und wenn schon, dann zahlen wir lieber als Zweitligist, als in der Versenkung zu verschwinden.


    Um mal den Kern des Pudels zu nehmen, scheinbar ja. Zumindest schreibt die NW das heute.


    Hätte man ein Forum aus "Schönrednern" würden wir alle bekifft auf der Wiese sitzen und Blumen zählen.
    Hätte man ein Forum aus "Schwarzmalern" würden wir bereits alle am Galgen baumeln.


    Die gesunde Mischung macht es, und jede Seite hat seine Argumente, solang man sich austauscht und nicht
    oberlehrerhaft herab urteilt, ist doch alles im Rahmen :D


    mfg
    NetJay

  • Ich sehe die nächste Klatschpappe :lol: . Wie kann man auch erwarten, dass der Leiter Sport die eigene Mannschaft kennt. Fürchbar. Dann muss er auch noch Geld in die Hand nehmen. Ich meine wie kann man das von einem Angestellten verlangen. Das muss ja ein Wunder sein, wie das die 14 Sportmanager über uns schaffen.

    ExilArmine da gebe ich dir vollkommen recht. :arminia:

  • 22,4 Millionen Euro (Stand jhv 2016) auf 30 Millionen Runden aber andern fehlende Mathe Kenntnisse unterstellen.. :huh:


    Natürlich stehen wir finanziell nicht gut da, aber wenn man schon wenig Geld hat muss man es nicht auch noch aus dem Fenster werfen. Wenn man kein Geld für Spieler hat sollte man nicht auch noch eine Ablöse für einen Trainer zahlen, sollte man nicht einen Spieler mit einem 3 jahres vertrag ausstatten, der seine beste zeit schon lange hinter sich hat und vorher über ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Und so weiter und so weiter...
    Natürlich muss man Arabi auch die Verpflichtungen von Saibene und Yabo zu Gute halten, aber in meinen Augen wird es mit Arabi nicht über Fahrstuhlmannschaft zwischen zweiter und dritter Liga hinauslaufen, lasse mich aber gerne durch ein besseres belehren. :)

  • 22,4 Millionen Euro (Stand jhv 2016) auf 30 Millionen Runden aber andern fehlende Mathe Kenntnisse unterstellen.. :huh:

    @ Arminia14



    Die "30 Millionen" bezogen sich auf die einst von Präs. Laufer


    genannten 31,3 Mio. € Verbindlichkeiten, die den allertiefsten


    Punkt in Arminias Chronik (Finanzen) markieren.


    Das war V O R Arabi und kurz nach Roland K., so ich mich recht


    erinnere.


    Es müssen aber die von Dir richtig benannten JETZIGEN Schulden


    immer noch mitgeschleppt werden und Jahr für Jahr etwas kleiner


    gemacht werden - eine Ochsentour vor dem Herrn...


    Und dummerweise haben wir die DFBDFL-Connection im Nacken,


    die halt nicht so großzügig ist wie z.B. in Spanien oder Italien, wo


    man bei z.B. Real M. über 700 Mio. Miese hinwegschaut... :pillepalle:

  • Wir haben vor allem auch nicht die Einnahmen und die Marktwerte, um einen solchen Schuldenberg auf Dauer erträglich zu machen. Real hat jedes Jahr über 500 Mio Umsatz, dazu einen Kader mit MW von ca 700 Mio und dazu wahrscheinlich nochmal ähnliche Werte in Immobilien.


    Schulden stehen immer im Verhältnis zu Umsatz und Profit. Absolut gesehen hat Deutschland z.B. auch 10x so viele Schulden wie Griechenland.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gibt es denn keine Jobangebote fuer JK?
    Er muss bald aktiv werden, wenn er im Geschäft bleiben will.
    Ich denke an unsere Finanzen und mögliche Neuverpflichtungen.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Gibt es denn keine Jobangebote fuer JK?
    Er muss bald aktiv werden, wenn er im Geschäft bleiben will.
    Ich denke an unsere Finanzen und mögliche Neuverpflichtungen.


    Ihm haftet jetzt die mehrfache Referenz 'Abstieg' an.
    Da wird es sicherlich die eine oder andere Anfrage geben, aber vermutlich unter dem Gehaltsniveau, das er aktuell bekommt. Da wartest der lieber ab. Irgendwo im Nachwuchsbereich wird er später auch noch unterkommen. Oder sein Freund Kloppo lotst ihn auf die Insel, wenn er da Bock drauf hat.

  • Jürgen Kramny wird Chef des diesjährigen Camps der Spielergewerkschaft VDV.
    Damit leitet der 47-Jährige die Trainingseinheiten für vereinslose Fussballer , die sich fit halten wollen.
    Quelle : Sat 1

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!