Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Im Prinzip hast Du mit Deiner Frage ja recht. Ich habe bloß Sorge das wir uns mit einer merkwürdigen Notverpflichtung als Berger noch mehr zum Gespött der Fußballwelt machen.


    Ich kann wirklich nicht glauben das Irgendjemand hier noch etwas retten kann, nicht nach der Vorstellung in den letzten zwei Spielen.

    Nunja, damals wars ein Spiel. So lange müsste man ja nicht warten.

  • Zitat

    Im Prinzip hast Du mit Deiner Frage ja recht. Ich habe bloß Sorge das wir uns mit einer merkwürdigen Notverpflichtung als Berger noch mehr zum Gespött der Fußballwelt machen.


    Ich kann wirklich nicht glauben das Irgendjemand hier noch etwas retten kann, nicht nach der Vorstellung in den letzten zwei Spielen.


    Zum Gespött machen wir uns eh, denn wer steigt in 8 Jahren schon viermal ab? Das schafft keiner, nur Arminia. Rehm beweist es gerade, dass ein Trainerwechsel auch funktionieren kann. Nein, eine Garantie gibt's nicht, aber den Vorwurf nur zugeschaut zu haben ohne zu handeln.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin dafür das der Jürgen das hier anständig zu Ende bringt. Diese Truppe wird kein anderer Trainer in dieser Saison zu etwas Erfolgreichem führen können, also warum noch mehr Geld für den nächsten Übungsleiter verbrennen?

    Im Prinzip hast Du mit Deiner Frage ja recht. Ich habe bloß Sorge das wir uns mit einer merkwürdigen Notverpflichtung als Berger noch mehr zum Gespött der Fußballwelt machen.


    Ich kann wirklich nicht glauben das Irgendjemand hier noch etwas retten kann, nicht nach der Vorstellung in den letzten zwei Spielen.

    Berger war am letzten Spieltag gegen Hannover, jetzt wären es noch 10 Spiele. Die brauchen was autoritäres wie Meier, keinen Neuling im Geschäft wie Kramny der alles weich zeichnet! Schau nach Paderborn, Liga 3 ist kein Auferstehungs-Becken!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ernst heute Abend am Gelände warten lassen und mit Schuster im Hintergrund die neue Saison planen.


    Das wäre eine traumhafte Vorstellung, allerdings wohl weit weg von der Realität.


    Ich will das Hoppenheimer Modell Trainingsgruppe 2 ja gar nicht gutheißen, aber man sollte wirklich anfangen über sowas nachzudenken für die letzten 2 1/2 Monate, wenn es in der Mannschaft nicht stimmt. Und das ist wohl offensichtlich.


    Man darf auch nicht bis zur Länderspiel Pause warten. Jetzt käme die Entscheidung schon wieder ne Woche zu spät.


    Heimspiel gegen den Ex Trainer, der sich hier unschön verpisst hat, eigentlich genug Motivation für Spieler und Zuschauer. Aber da geht doch aktuell niemand freiwillig hin am Freitag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vor allem sind die finanziellen Unterschiede zu groß um einfach sehenden Auges in die 3. Liga zu gehen.

    Auf den Punkt gebracht. Es gibt doch Gremien, bei denen müssen doch die Alarmglocken an sein! Jetzt ist die letzte Gelegenheit, aber wie ich Arminia wieder kenne verdaddeln sie die auch wieder, wie immer!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Doch, ich geh Freitag hin ;)
    Nobby ne Niederlage beibringen. Ich weiß nur noch nicht wie :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich drücke es mal so aus, wenn ich das Gefühl habe, dass man Freitag um die aller, allerletzte Chance spielen will, dann bin ich Freitag auch da.


    Das muss allerdings von Handlungen im Verein kommen. Aussagen von Kramny und Spielern nehme ich schon länger nicht mehr Ernst.


    Und wuppende Präsidenten braucht man dafür nicht.
    Verdient haben die nicht einen einzigen Zuschauer im Stadion.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das kann Freitag ganz böse werden auf den Rängen, wenn abermals eine Vorstellung gezeigt wird, wie eigentlich in der kompletten Rückrunde mit wenigen Ausnahmen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Man braucht sich nur mal die " ratlos Interviews " vom Trainer, Börner und Dabari anhören, dann weiß man, es ist zwölf Uhr durch. Ich gehe davon aus, dass wir Freitag mit einem neuen( interims? ) Trainer an der Seitenlinie spielen werden. Alles andere wäre ein fatales Zeichen.
    Leider hat sich für mich der Eindruck bestätigt, den ich von Kramny schon in Stuttgart hatte. Nicht der Motivator/Trainer, den unsere Mannschaft gebraucht hätte. Klar ist aber auch, dass Kramny nur eine Teilschuld trifft, denn die entscheidenden Fehler wurden vorher gemacht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich bin jetzt für Neururer. Damit der käme, müsste Arabi vorher gehen. Und schreibt jetzt bitte nicht, Pedda will ich hier nicht sehen. Und ich will nicht mehr absteigen.


    Man kann noch so viel für Neururer sein, aber selbst der tut sich das nicht für 10 Spiele an, mit oder ohne Arabi.
    Der einzige Trainer, von dem ich glaube, dass er sich 10 Spiele Arminia Abstiegskampf antut ist Ernst.


    Ausserdem wird sich kein Trainer mit einem bekannten Namen mit dem Team seinen Ruf ramponieren und wenn, dann nur für viel Geld. Also wird alles so bleiben wie es ist...


    So sieht es aus. Und seien wir ehrlich, Kramny war auch schon nur eine Notlösung und nicht der Wunschtrainer. Außer Ernst oder ein absolut unerfahrener Nobody wird hier keiner jetzt unterschreiben.

  • »Es geht nicht um einzelne. Aber wenn wir nichts verändern und einfach so weitermachen, haben wir keine Chance«


    Das klingt doch schon stark danach, dass es das für Kramny war

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Arabis Aussage klingt schon sehr nach Rausschmiss. Denn was sonst sollte er mit "verändern" meinen? 10 Spieltage vor Schluss kann das nur ne Trainerentlassung sein. Ich bin jedenfalls komplett ratlos. Der Mannschaft das Alibi zu geben, mit JK wieder nen falschen Trainer geholt zu haben, zieht bei mir jedenfalls nicht. Dass ein Wechsel nun das einzig noch verbliebene Mittel ist, ist mir aber auch klar.


    Entweder er fliegt heute, oder das Spiel Freitag wird klar als Endspiel deklariert. Das sind die zwei Möglichkeiten nach dem Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!