Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Es wäre zwar die nächste Peinlichkeit, aber wer zählt die schon noch:
    Kramny muss spätestens morgen gehen oder entlassen werden. Nach dem letzten Strohalm muss man greifen, auch wenn ich nicht glaube, dass es reicht


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Ich bin jetzt für Neururer. Damit der käme, müsste Arabi vorher gehen. Und schreibt jetzt bitte nicht, Pedda will ich hier nicht sehen. Und ich will nicht mehr absteigen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ja, wir haben einen charakterlichen Sauhaufen, aber je länger Kramny hier wirkt, desto blutleerer werden die Auftritte. Ich lege mich fest, dass wir mit ihm kein Spiel mehr gewinnen werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich fürchte, mit Blick auf die Drittligalizenzierung wird es keinen Trainerwechsel geben. Und Kramny wirkt auch motivierend wie 3 Valium. Deutet alles auf ein Dahinsiechen bis zum Saisonende hin :schlaf: :schlaf: :( :wall:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich fürchte, mit Blick auf die Drittligalizenzierung wird es keinen Trainerwechsel geben. Und Kramny wirkt auch motivierend wie 3 Valium. Deutet alles auf ein Dahinsiechen bis zum Saisonende hin :schlaf: :schlaf: :( :wall:

    Ja was ist denn nun mit Uwe Grauer.Könnte er einspringen oder nicht?

  • Ausserdem wird sich kein Trainer mit einem bekannten Namen mit dem Team seinen Ruf ramponieren und wenn, dann nur für viel Geld. Also wird alles so bleiben wie es ist...

  • Kramny gerade im Interview. Ratlos. Ich bin sicher, das war's für ihn. Er kann einfach keine Inpulse setzten . Das wird auch dem Vorstand nicht entgehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ja was ist denn nun mit Uwe Grauer.Könnte er einspringen oder nicht?


    Stand jetzt würde ich sagen: jeder "normale" Trainer würde von dieser Mannschaft sofort ähnlich verbrannt wie Kramny

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • @ rene dörfel
    Glaube ich nicht. Aber was gebraucht wird, ist jemand, der motivieren und anstacheln kann und wieder Feuer entfacht. Sicherlich muss das meiste von der Mannschaft kommen, aber ohne jeden zündenden Impuls von außen geht es halt dann doch nicht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ne. Momentan denke ich, dass das rausgeworfenes Geld wäre. Kramny soll das mal abwickeln wie damals Zettel Ewald. In Ruhe dann im Mai nach Abstieg den Markt sondieren und die Weichen neu stellen.

  • Nochmal schön Geld verpulvern vorm Abstieg, ja? Die Truppe steigt so oder so ab, egal ob da Kramny, Hille, Ancelotti oder Bill Shankly auf der Bank sitzt...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mit großen Erwartungen verpflichtet, aber auch gar nichts gebracht, oder verbessert! Dritte Liga hätten wir mit jedem x beliebigen Trainer auch geschafft! REißlene jetzt!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ne. Momentan denke ich, dass das rausgeworfenes Geld wäre. Kramny soll das mal abwickeln wie damals Zettel Ewald. In Ruhe dann im Mai nach Abstieg den Markt sondieren und die Weichen neu stellen.

    das die dritte Liga kein Selbstläufer ist, sieht man gerade an PB. Alles dafrü tun die Liga zu halten! Alles!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich bin dafür das der Jürgen das hier anständig zu Ende bringt. Diese Truppe wird kein anderer Trainer in dieser Saison zu etwas Erfolgreichem führen können, also warum noch mehr Geld für den nächsten Übungsleiter verbrennen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kampflos aufgeben? Warum denn das? Woher willst du das wissen das es kein anderer besser kann. Bevor man nicht alles versucht hat, darf man doch nicht aufgeben!
    Anständig was zu Ende bringen schafft er doch jetzt schon nicht, oder war das heute "anständig"?

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Im Prinzip hast Du mit Deiner Frage ja recht. Ich habe bloß Sorge das wir uns mit einer merkwürdigen Notverpflichtung als Berger noch mehr zum Gespött der Fußballwelt machen.


    Ich kann wirklich nicht glauben das Irgendjemand hier noch etwas retten kann, nicht nach der Vorstellung in den letzten zwei Spielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!